Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 86

Thema: Werwolf - Asche zu Asche

  1. #49
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Ok ich habe mit Steve geredet und jetzt ist mir klar das er kein Werwolf ist.
    Sry, hab mich bisschen übernommen, aber ich war mir so sicher.

    Nun Flame ist entweder böse oder einfach nur dumm.
    Zoper und Steve sind Bürger sofern Steve die Wahrheit gesagt hat.
    Der einzige der uns jetzt klar machen könnte das Steve wirklich Engel ist, ist der Heiler.

    Nun ich werde heute auf Dead Girl schießen.
    Für eine "Taktikerin" gehört es sich angemessen zu verteidigen.
    Tja ich seh leider nichts <.>
    Keine Lust zu haben und uns zu drohen das sie eine wichtige SR hat ist, zwar nett aber nicht überzeugend.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von Steve ´89
    Mein Schuss bleibt auf Dead Girl.
    Ach und warum?
    Weil ich nicht geschrieben hab?
    Da bin ich nicht die Einzige.
    Oder weil ich wichtig für die Bürger bin?


    Dead

    Ach ja, Steve hat gesagt, er sei der Heiler
    Engel kann er ja nicht sein :O

    €:
    1. Ich habe schon Lust auf WW <_<"
    2. Und eine SR hab ich auch
    Varulv

  3. #51
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ach und warum?
    hmm...warum nicht? Weil ich denke du bist ein Wolf...
    Nun ist es ja sowieso zu spät


    1. Ich habe schon Lust auf WW <_<"
    Merkt man nicht wirklich was davon....
    Bla

  4. #52
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Die neu Gestalten in der düsteren Eingangshalle der Burg sahen sich mit einem schlechten Gefühl um. Die strenge, schwarzweisse Kachelstruktur und die hohen, gotischen Verzierungen trugen nicht gerade dazu bei, ihre Furcht zu mindern. Verstohlen zogen manche ihre Einladungen heraus oder traten unruhig von einem Fuß auf den Anderen - bis auf einmal eine Stimme, furchtbar verzerrt und scheinbar von allen Richtungen gleichzeitig kommend, sie aufschreckte.
    "Willkommen!" dröhnte es von den Wänden - Zoper zog rasch sein Schwert, doch Num hatte nicht vor, sie einfach zu zerstückeln, wie es ihm durchaus möglich gewesen wäre. Nein, er würde sie hetzen wie Hunde - und das Rudel der Wölfe finden, die sich unter ihnen versteckten und ihn so töricht herausgefordert hatten.
    "SAGT ES MIR!" brüllte er plötzlich. "Wer von euch ist der Narr von Werwolf, der mich töten will? Komm nur heraus! Zeig dich!"
    Keiner aus dem Kreise der Menschen trat vor. Nun gut, dachte Num, dann eben so. Er faßte zwei Personen ins Auge, die etwas am Rande standen. Ein gutes Opfer.
    Blitzschnell fiel der Schatten von der Decke. ~Noah~ schaute seinem Tod nur für eine halbe Sekunde in die grausamen gelben Augen, dann zermalmte Num seinen Schädel wie eine Nuss. Mit der anderen Pranke schlug er eine tiefe Fleischwunde in die Brust von Bürger Romulus. Er schnappte sich die Leichen und hetzte lachend durch eine der vielen Saaltüren, noch bevor irgendeiner der Verbliebenen reagiert hatte. Keine Werwölfe dabei - aber wen interessierte das? Er fühlte wieder den Kitzel der Jagd - und er würde jeden einzelnen der Narren, die seine Burg betreten hatten, erledigen und austrinken wie das Vieh, dass sie waren!

    Romulus ist tot - er war Bürger.
    Zoper, Grenchler, AoR, Flame, --> Romulus
    Dead Girl --> Steve
    Steve, Revolvermann --> Dead Girl


    Bürger Noah wird wegen akuter Nichtanwesenheit zerblitzt. Es dämmert...
    Geändert von Varancé (3.12.06 um 17:53 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  5. #53
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ich nutze nochmal die gelegenheit des Schreibens nach der Lynchung.^^
    Schade dass es so gekommen ist...ob wir mit Deads Tod besser dran gewesen wären weiß ich nicht >.<

    Das einzige was der heutige Tag gebracht hat sind zwei Verdächtige, die wir nun ausschließen können.

    Für morgen schlage ich vor:
    Dead Girl
    Flame
    Grenchler


    Ach ja, für alle dies noch nicht wissen: Ich bin der Heiler <.< (Wurde eben nochmal gefragt)

    An den Engel: ich bitte dich heute Zoper zu schützen.
    Er ist der einzige 100%ig sichere Bürger.
    Bla

  6. #54
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    "Nein, verdammt"
    Dark traute seinen Augen nicht. Sechs Vampire standen auf Bibliotheksleitern und warfen lachend Bücher in den großen Scheiterhaufen, der in der Mitte lag und in dem bereits zahllose brennende Bücher lagen. Etwas weiter lag fein säuberlich gestapelt in kleiner Berg aus dicken, wertvollen Folianten. Er pickt sich die Rosinen raus, dachte Dark. Er sprach einen der beiden Vampire an, die den Stapel bewachten.
    "Wo ist er?" fragte er müde. Die Wache nickte lässig in Richtung der unteren Räume. Dark verließ die Bibliothek, vorbei an einem Mann, von dem er wusste, dass er Marcus hieß, und der gerade johlend ein ganzes Regal in die Flammen schubste.
    Auf dem Weg nach unten wurde Dark von Zweifeln geplagt. Der Zugang zu den absolut geheimen Räumen galt als absolut sicher - Lykana hatte die Siegel selbst angelegt - aber das hatte man schließlich auch über die Düsterburg gesagt. Wenn Patterknife wirklich dort hinunter käme....
    An der Tür zu einem Trakt, der ihm wohlbekannt war, fand er ihn schliesslich. Er stand in Feldherrenpose hinter zwei Wächtern und einer Frau mit einem langen, schwarzen Haarzopf, deren Hände rot schimmerten und die eine höchst konzentrierte Miene machte, während sie mit einer Hand gegen die Tür drückte.
    "Das ist deine Spezialistin?"
    Patterknife drehte sich nicht um. "Ja. Du hast Glück - du siehst sie gleich in Aktion."
    Dark schnaubte verächtlich. "Als würdet ihr da rein kommen. Nicht, dass es das wichtigste Gewölbe wäre....".
    "Das stimmt wohl. Am besten gesichert ist wohl das ganz am Ende des Ganges. Willst du mir vielleicht verraten, was sich dort befindet."
    "Ja, dort setzen wir unseren Gummibärensaft an."
    "Faszinierend."
    Im selben Moment öffnete sich die Tür. Die erfolgreiche Siegelbrecherin sank seufzend in die Knie.
    "Ausgezeichnet, Ellen" sprach Patterknife, als er an der Frau vorbei in den Saal schritt. Dark sah zu Boden. Er wusste genau, was sie finden würden....
    "Oh," tönte die Stimme des Vampiranführers aus dem Gewölbe, "nun, das ist wirklich interessant!"
    Die ganze halbkugelförmige Höhle war über und über mit dunkelgrünen, schleimigen Waben bedeckt. Patterknife ging nahe an eine heran und besah sich ihren Inhalt. "Höchst interessant...." murmelte er, während eine jugendliche Version von Dark in Embrionalhaltung vor ihm schwamm.
    "Das ist also eure Klonstätte. Wie lange habt ihr gebraucht, um sie aufzubauen?"
    "Fast zwei Jahre" erwiderte Dark zerknirscht. "Wie du schon sagtest: Ein großartiges Werk eines großartigen Intellekts."
    "Sicher, sicher. Arim? Hol ein paar Männer und gib ihnen Fackeln. Sag ihnen, sie dürfen eine großartige Geistesleistung niederbrennen."

    Den Wuffies scheinen die Zähne ausgefallen zu sein - denn wieder ist niemand tot!
    Geändert von Varancé (3.12.06 um 18:08 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  7. #55
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Der Engel scheint gute Arbeit geleistet zu haben

    Zu meinen Verdächtigen, die ich gestern ausgesprochen habe:

    Dead Girl stelle ich zurück.

    Bleiben Grenchler und Flame. Sie sind höchstwarscheinlich die Wölfe.

    Ich würde für heute Grenchler vorschlagen

    ------------------------------------------------------
    Ich erwarte übrigens noch eine Antwort
    Zitat Zitat von AoR
    Für mich sind mit Sicherheit Zoper und Flame Bürger.
    Darf ich fragen warum?
    Bla

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    moin^^

    also ich werde heute leider auch nicht den ganzen Tag mitdiskutieren können, versuch aber möglichst früh wieder nach hause zu kommen <.<"

    Ich mache jetzt erstmal einen Schuss, denke aber, dass ich später noch mit euch mitverdächtigen kann und eventuell meinen Schuss ändern werde

    Dead
    Varulv

  9. #57
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Jo ich werde auch auf Grenchler schießen, aus diversen Gründen wegen.

    Das hier ist ein privates Gespräch zwischen mir und Grench von gestern:

    [Revolvermann] 21:30: hi grench
    [Grenchler] 21:30: moin revo
    [Revolvermann] 21:30: und hat steve recht?
    [Grenchler] 21:31: ich bin kein ww und wenn du das gaubst bist du einer
    [Grenchler] 21:31: +l
    [Revolvermann] 21:31: ich frag ja nur -.-
    [Revolvermann] 21:31: außerdem wer es möglich und das was steve sagt klingt auch richtig
    [Revolvermann] 21:33: gut jetzt bin ich mir sicher
    [Revolvermann] 21:33: du bist ww
    [Grenchler] 21:33: ah jetzt auf einmal glaubst du steve?
    [Grenchler] 21:33: vorher war er ja angeblich ww
    [Revolvermann] 21:33: ja da war ich etwas übereifrig
    [Revolvermann] 21:33: aber es währ sehr gut möglich
    [Revolvermann] 21:33: fand ich jedenfalls
    [Revolvermann] 21:33: außerdem hab ich jetzt noch andere bestätigungen bekommen
    [Grenchler] 21:33: welche den?
    [Revolvermann] 21:33: werd ich ausgerechnet dir sagen
    [Revolvermann] 21:33: du wirst morgen sterben dafür werd ich sorgen ^^
    [Grenchler] 21:34: nur weil ich so wenig gepostet habe wollt ihr mich gleich lynchen?
    [Grenchler] 21:34: was ist wenn steve ww ist
    [Revolvermann] 21:34: das werden wir morgen erfahren wenn wir deine rolle wissen
    [Grenchler] 21:34: revo?
    [Revolvermann] 21:34: jo
    [Grenchler] 21:34: du nervst -.-"

    Danach hat er mich ignoriert
    Fand ich jedenfalls merkwürdig, will mal eure Meinung dazu hören

    jedenfalls weiter mit den Beweisen

    1. Was Steve gestern im Chat gesagt hat klingt einleuchtend, für die die nicht da waren, Steve hast du einen Chatlog gemacht?

    2. Der Seher hat mich erleutet!!
    Und es wird sich ja, dann auch herausstellen ob diese Person die Wahrheit sagt. Das können wir eben nur feststellen, wenn wir Grench lynchen

    3. Ich fand die Zurückhaltung von Grench von anfang an merkwürdig. Zwar nicht überragend, weil ich Dead zurerst im Verdacht hatte (habe), aber das mit Grench als WW konnte auch immer der Falls sein
    Denn normal ist er ein aktiver Spieler. Er ist oft im Chat und postet gut.
    Diesmal war das nicht der Fall

    mein Schuss fällt heute auf Grench
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  10. #58
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Jo ich werde auch auf Grenchler schießen, aus diversen Gründen wegen.

    Das hier ist ein privates Gespräch zwischen mir und Grench von gestern:

    [Revolvermann] 21:30: hi grench
    [Grenchler] 21:30: moin revo
    [Revolvermann] 21:30: und hat steve recht?
    [Grenchler] 21:31: ich bin kein ww und wenn du das gaubst bist du einer
    [Grenchler] 21:31: +l
    [Revolvermann] 21:31: ich frag ja nur -.-
    [Revolvermann] 21:31: außerdem wer es möglich und das was steve sagt klingt auch richtig
    [Revolvermann] 21:33: gut jetzt bin ich mir sicher
    [Revolvermann] 21:33: du bist ww
    [Grenchler] 21:33: ah jetzt auf einmal glaubst du steve?
    [Grenchler] 21:33: vorher war er ja angeblich ww
    [Revolvermann] 21:33: ja da war ich etwas übereifrig
    [Revolvermann] 21:33: aber es währ sehr gut möglich
    [Revolvermann] 21:33: fand ich jedenfalls
    [Revolvermann] 21:33: außerdem hab ich jetzt noch andere bestätigungen bekommen
    [Grenchler] 21:33: welche den?
    [Revolvermann] 21:33: werd ich ausgerechnet dir sagen
    [Revolvermann] 21:33: du wirst morgen sterben dafür werd ich sorgen ^^
    [Grenchler] 21:34: nur weil ich so wenig gepostet habe wollt ihr mich gleich lynchen?
    [Grenchler] 21:34: was ist wenn steve ww ist
    [Revolvermann] 21:34: das werden wir morgen erfahren wenn wir deine rolle wissen
    [Grenchler] 21:34: revo?
    [Revolvermann] 21:34: jo
    [Grenchler] 21:34: du nervst -.-"

    Danach hat er mich ignoriert
    Fand ich jedenfalls merkwürdig, will mal eure Meinung dazu hören
    Aha, was ist genau das Verdächtige daran? Das ich dich ignoriert habe? Das liegt ganz einfach daran, dass du genervt hast, wie ich da schon gesagt habe . Ich war da grad noch mit was anderem beschäftigt und wollte mich nicht intensiv über WW unterhalten. Aber mal soviel dazu: Ich fand und finde es ziemlich merkwürdig, dass du so schnell von Steve zu mir geschwenkt hast. Was hast du denn für "andere Bestätigungen"? Nenne sie mir doch mal, damit sich auch die anderen ein Bild machen können.
    Weißt du, was ich langsam glaube? Ich glaube, dass der Streit zwischen dir und Steve ganz einfach dazu da war, um vom anderen abzulenken, wenn einer von euch stirbt. Und sich als Wolf heraustellt. Gut möglich, dass ihr beide die letzten Wölfe seid.

    3. Ich fand die Zurückhaltung von Grench von anfang an merkwürdig. Zwar nicht überragend, weil ich Dead zurerst im Verdacht hatte (habe), aber das mit Grench als WW konnte auch immer der Falls sein
    Denn normal ist er ein aktiver Spieler. Er ist oft im Chat und postet gut.
    Diesmal war das nicht der Fall
    Ist das wirklich so? So wie ich das sehe, war ich bereits in mehreren Spielen nicht allzu aktiv. Ich hab in letzter Zeit meist nur einen einzigen Post am Tag gemacht. Merkwürdig, dass du mir das gerade jetzt ankreidest.

    Naja, ichwerde mich jetzt noch auf keinen Schuss festlegen....aber du und Steve seid in der engeren Auswahl.

  11. #59
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @grench

    nun ganz einfach wenn du den Thread richtig verfolgt hast, dann ist dir schon klar was steve sein dürfte, oder?
    Und in dem Falle auf ihn zu schießen, so wie es Dead Girl gestern tat, macht irgendwo nicht nur keinen Sinn, sondern ist höchst hm.....seltsam?

    Genau das würde ich übrigens gerne von Dead wissen, warum zum Geier hast du eigentlich auf steve geschossen?

    Und ja, der Engel muß heute Nacht wirklich gute Arbeit geleistet haben.

    Sollte Grench kein WW sein, dann müßte man natürlich hinterfragen was der Seher so von sich gibt.
    Aber das sich kein anderer Seher und vor allem kein anderer Heiler geoutet hat, könnte man sich denken, dass die Vermutungen bezüglich dieser Rollen richtig sind.

    Und das Fressen von meinereiner *grins*, läßt eigentlich den Schluß zu dass Revox und Angel keine bösen Rollen haben....

    Das würde dann so aussehen

    Revox
    Angel
    Steve
    Dead
    Zoper

    auf der einen Seite
    und auf der anderen Seite

    Grenchler
    Flame

    Das einzige was mich wirklich irritiert, ist dass Flame sich so weit aus dem Fenster lehnte.....

    Also sollte unser allseits geliebtes totes Mädchen, keine Flügel haben und keinen heißen Draht nach oben besitzen? Dann sollte vielleicht der oder diejenige die auf diese Rolle Anspruch erhebt mal kurz piepsen.
    Denn ansonsten stehen dann die Rollen fest.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  12. #60
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Da ich offenbar sowieso nicht mehr sicher bin, oute ich mich. Ich bin der Seher der Bürger.

    Flame ist ein unschuldiger Bürger.

    Und ich weiß mit Sicherheit, dass Grenchler Wolf ist. Also, sollten wir heute auf ihn schießen.

    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Steve sein Kumpel ist. Seine Heiler-Geschichte muss ja nicht stimmen.

    Auch Dead ist möglich für einen Ww. Ja, sie kann möglicherweise wirklich nicht posten, aber das schließt sie lange nicht aus.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  13. #61
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ich habe erst 3 Schüsse.

    Die Stories kommen alle noch, versprochen :O
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  14. #62
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Lol....welch eine Ironie.
    Es sieht so aus als sei der, dem ich fast von Anfang geglaubt habe ein Wolf:
    Revox...anders würde es keinen Sinn machen.
    Bla

  15. #63
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Drei Schüsse, okay dann kann ich ja noch kurz posten

    Wenn wirklich Angel der Seher ist und Flame ein Bürger?
    Dann bleibt quasi nur Revox übrig.
    @Angel, denn wenn Steve lügen würde, hätte sich der Heiler schon gemeldet und das kann dann nicht stimmen.

    Also davon ausgehend dass nun alle Rollen zugeordnet sind.

    Angel Seher
    Steve Heiler
    Dead Engel
    Zoper Jäger
    Flame Bürger

    Grenchler WW
    Revox WW

    Dann würde es so aussehen. Nur für den Fall dass ich morgen schon wieder tot bin *grins*.

    Also schaut es euch an.

    Angel, die Rollen werden immer beim Tod mitgepostet (oder hast du das geändert Vara?)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  16. #64
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Nein, natürlich nicht. Stand ja bei Dark_Angel auch dabei, dass er Alchimist war.
    Ich habe 5 Schüsse, es fehlen noch die von Grenchler und von Flame.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schutt und Asche
    Von coolsadhu im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 14:51
  2. Schutt und Asche
    Von vercetti esstate im Forum GTA Vice City
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 14:36
  3. [OV] Asche von Hindaril
    Von evo_IQ im Forum Oblivion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.6.06, 14:47
  4. Schutt und Asche
    Von -[s@cQ]- im Forum GTA Vice City
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 13:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •