Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: X-Box 360 friert ein!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von DarkBayman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72

    X-Box 360 friert ein!

    hallo habe ein prob, undzwar hab ich gerstern doa 4 gezockt time attack mode und bis zur 2 stage war alles gut bis ich dann halt gewonnen habe und dann blieb einfach das bild stecken nichts ging mehr... dachte hm.. gut vlt nur ein dummer fehler wegen dem spiel naja dann hab ich halt die konsole neu gestartet wieder time attack wieder nach einigen stages steckengeblieben... seitdem traue ich mich nicht mehr sie anzumachen habe angst das dieser fehler mit dem rot ist... was kann ich dagegen tun?!
    Mein X-Box 360 Gamertag: DarkBayman 87
    Kannst mich ja adden und gegen mich DoA 4 zoggn oder Gta 4.
    Meine 360 Games: Saints Row, DoA 4, PGR3, Kameo, Nintey Nine Nights 3, Gta 4, Viva Pinata

  2. #2
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Xbox360 und die Spiele wegwerfen und Wii kaufen.


    Ne Scherz.

    Ich würde einfach zum Händler gehen und die XBox umtauschen lassen.

  3. #3
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Naja anmachen würde ich sie dann schon noch mal sonst wirst du es nie erfahren!

    Wenns der Defekt der sich durch den "Ring of Death" äussert sein sollte tauschst sie eben um! Gibt zwar auch möglichkeiten die Konsole dann wieder in Gang zu bekommen aber das sollte man nur machen wenn die Garantie sowie so erloschen ist...

    MfG -<cyberstar>-

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von DarkBayman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72
    Garantie ist noch net weg hab sie erst vor 3 wochen gekauft ^^ also ihr meint zum händler gehen nicht den support anrufeN?!
    Mein X-Box 360 Gamertag: DarkBayman 87
    Kannst mich ja adden und gegen mich DoA 4 zoggn oder Gta 4.
    Meine 360 Games: Saints Row, DoA 4, PGR3, Kameo, Nintey Nine Nights 3, Gta 4, Viva Pinata

  5. #5
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Ja hast sie denn nun mal versucht an zu schalten?

    MfG -<cyberstar>-

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von DarkBayman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72
    ja hab ich und dann kam dieser fehler den du gemeint hast ring of death dann hab ich se nochmal angeschalten und konnte wie nomal zocken naja will trotzdem ne neue nachher geht die komplett am arsch. aber was meinst du händler anrufen und mit dem labern oder zuerst support anrufen. ich denke mal zuerst händler vlt bekomme ich ja eine neue.
    Mein X-Box 360 Gamertag: DarkBayman 87
    Kannst mich ja adden und gegen mich DoA 4 zoggn oder Gta 4.
    Meine 360 Games: Saints Row, DoA 4, PGR3, Kameo, Nintey Nine Nights 3, Gta 4, Viva Pinata

  7. #7
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Wenn sie wieder funktioniert dann wirst sie womöglich gar nicht umtauschen können...

    Ich würde bei sowas immer gleich zum Händler gehen, also falls sie wieder streiken sollte!

    MfG -<cyberstar>-

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von DarkBayman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72
    jo also ich probier mal zu zocken wenn wieder was ist ruf ich sofort beim händler an weil wie du gesagt hast dieser ring of death ist das todesurteil der x-box 360.
    Mein X-Box 360 Gamertag: DarkBayman 87
    Kannst mich ja adden und gegen mich DoA 4 zoggn oder Gta 4.
    Meine 360 Games: Saints Row, DoA 4, PGR3, Kameo, Nintey Nine Nights 3, Gta 4, Viva Pinata

Ähnliche Themen

  1. Splinter Cell 4 X Box vs. X Box 360 Version
    Von Tekkenfreak im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 00:22
  2. X BOX 360 defekt !?!
    Von SämBrösel im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 20:53
  3. X-Box 360 kaputt
    Von Yubashili im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 13:48
  4. X-Box Live Accounts & X-Box 360 Profile
    Von Fuchur86 im Forum Xbox 360-LIVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 12:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •