Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchem Lv. habt ihr Sephiroth besiegt?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 50 - 60

    31 27,43%
  • 60 - 70

    11 9,73%
  • 70 - 80

    24 21,24%
  • 80 - 90

    17 15,04%
  • 90 - 99

    30 26,55%
Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 111

Thema: Mit welchem Lv. habt ihr Sephiroth besiegt?

  1. #81
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    536
    Ich weiß noch das ich Lvl 52 hatte aber den rest hab ich vergessen!^^
    Einfach nur Sephi XD

  2. #82
    Profi-Spieler Benutzerbild von Soulclaw
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    196
    also ich hab ihn auf ähhh glaub lv 72 besiegt
    The Keybladewar begins....soon

  3. #83
    Mitspieler Benutzerbild von Veggeto44
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    24
    Habe den mit lvl 70 gekillt Der is voll schwach

  4. #84
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    536
    Ich habe ihn jetzt sogar auf Profi auf Level 50 geschafft und zwar mit Königsanhänger^^

    Manno man war das aber ein harter Kampf^^
    Einfach nur Sephi XD

  5. #85
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    ich habe ihn schon auf level 69(normal, mit ultima),level 55(profi, mit ultima) und mit level 46 (profi, ohne ultima) besiegt. ich wrde ihn bald so um die lvel 38 bekämpfen oder niedriger^^ auf profi natürlich.

  6. #86
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    unter 50. etwa 38

    ██

  7. #87
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    Naja ich wusste, dass Sephiroth in KH2 schwerer sein sollte, als in KH1. Deswegen hab ich mit erst einmal Ultima geholt, alle Formen auf Level 7 gebracht, mich fast zu Tode gedoped (Kraftbolzen, Magiesphäre und Schutzengel xD) und bin dann mit Level 99 zu Sephiroth spaziert^^
    Ich war zum meinem Glück gerade ziemlich sauer. Sephiroth konnte froh sein, dass es bei KH2 bestimmte Grenzen für Grausamkeit gibt xD

    ~Lea~
    I do believe in fairies! I do! I do!

  8. #88
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    ich kämpfe jetzt auf level 34 gegen seppel...der ist echt übel....aber xigbar ist auf level 34 schwerer XD...Profi

  9. #89
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    536
    Oh Mein Gott!

    Is das denn überhaupt möglich?
    Einfach nur Sephi XD

  10. #90
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sephiroth5 Beitrag anzeigen
    Oh Mein Gott!

    Is das denn überhaupt möglich?

    ja wenn du immer die anti-form benutzt, kannst du sogar die weisen-form auf level 3 bringen und sprint lernen.^^

    du machst ebenhald nur alle storytechnischen kämpfe und benutzt soweit es geht die anti-form.(anti-form= no EXP)

    ansonsten musst du eben sephiroth verdammt gut beherrschen. er bringt mit 2 schlägen deine HP auf 0. (mit dickschädel natürlich nicht)

  11. #91
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    536
    Aaaaaaaaaaachso^^

    naja vieleicht probiere ich es auch mal denn Sephiroth is ja mein Lieblingsgegner

    Da ich ja jetzt mit Profi fertig bin mach ich das bestimmt mit Level 38^^
    Einfach nur Sephi XD

  12. #92
    Mitspieler Benutzerbild von R0x4$
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Twilight Town
    Beiträge
    14
    Ich hab Sephi genau auf Lvl 70 besiegt, kann mich aber nimmer an die Abilitys errinern... seltsam ist nur folgendes:
    Leicht: Sephi nicht besiegt, bin lvl 84
    Medium: Lvl 80 auch nicht besiegt
    Profi: Lvl 70 und hab ihn besiegt ^^
    I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter

  13. #93
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von R0x4$ Beitrag anzeigen
    Ich hab Sephi genau auf Lvl 70 besiegt, kann mich aber nimmer an die Abilitys errinern... seltsam ist nur folgendes:
    Leicht: Sephi nicht besiegt, bin lvl 84
    Medium: Lvl 80 auch nicht besiegt
    Profi: Lvl 70 und hab ihn besiegt ^^
    das könnte dafür 2 gründe geben...

    Grund 1: du hast bei profi schild gewählt und bei den anderen ständen nicht, dadurch hast du nämlich trotzkopf un dickschädel wodurch du so zimlich alles mit 1 HP überleben kannst


    Grund 2: du hast einfach dazugelernt...

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von R0x4$
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Twilight Town
    Beiträge
    14
    Zu Grund eins: Nein, ich habe das Schwert gewählt und vorher beim Struggeln den Magiestecken
    Zu Grund zwei: ich habs noch nich mal im Nachhinein geschafft.
    I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter

  15. #95
    Mitspieler Benutzerbild von -Zexion-
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    4
    Also ich habe in auf Level 80 mit Memorie besiegt(mit vie Glück xDD)
    Ihr irrt euch.
    Ich weis es jetzt,
    ganz sicher.
    Zexion--IST NICHT EMO! >.<

  16. #96
    Elite-Spieler Benutzerbild von Feuer-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    286
    Ich hatte ihn auf Level 70 nochwas auf Normal.
    Schwert war das von Leon
    Abilitys weiß ich nich mehr so, aber auf jeden Fall:
    Aufwärts und Seitwärtsschlitzer
    Combo+ sooft es geht
    Trotzkopf und Dickschädel
    Berserker
    MP-Hast glaub' ich auch
    Die Form-abilitys (ka, welches Level)
    und Comboboost
    vllt. auch Abschlussangriff+

    Dann eigentlich typische Taktik:
    Auf ihn losgehen und mit Aufwärtsschlitzer in die Luft (wo er sich nich wehren kann) geschleudert. Dann, sollte ich mich vorher geheilt haben und deshalb Berserkermodus an haben immer Seitwärtsschlitzer. Wenn er die Attacke macht, wo man Dreieck machen muss, entweder Dreieck oder einfach Reflek (komt drauf an ob MP oder nich) und dann wieder auf ihn los. Beim Engel:
    wenn ich nah genug bin hinsprinten, hochspringen, schlagen, wenn ich MP hab Triogramm und wenn ich Pech hab...Potion oder Elixier. Beim Feuersturm: Auf ihn los und sooft Reflek wie geht. Beim Meteorregen: Bis zu ihm vorkämpfen und angreifen.

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem Wagen habt ihr Razor geschlagen?
    Von Axel!!! im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 6.11.10, 09:56
  2. Mit welchem Level habt ihr Xemnas besiegt???
    Von Axel!!! im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.3.08, 00:43
  3. Mit Welechem LV habt ihr Cherub Ultima besigt
    Von Togetig im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 09:37
  4. Welche BL-Gegner habt ihr mit welchen autos besiegt?
    Von Elbin2004 im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.2.07, 01:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •