Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchem Lv. habt ihr Sephiroth besiegt?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 50 - 60

31 27,43%
  • 60 - 70

11 9,73%
  • 70 - 80

24 21,24%
  • 80 - 90

17 15,04%
  • 90 - 99

30 26,55%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 111

Thema: Mit welchem Lv. habt ihr Sephiroth besiegt?

Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Sephi is zu leicht, einfach reflekt für die kugeln, wenn man hocvhgeworfen wird konnter, ansonsten muss man nur wissen bei welchen attacken man angreifen kann und bei welchen man das weite sucht. auch den dummen engelsangriff muss man nicht wirklich unterbrechen( auch wenn es mehr als leicht ist rechtzeitig hinzukommen) im ersten teil hattest du die zeit nich um nach dem engelsangriff ein tiem zu nehmen, egal wo du standest, jetzt kannste unter ihm stehn und item einwerfen

Sephiroth=Kein Ding^^
    (und wenn man lvl 99 is und ultima hat macht der kampf richtig spass)
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

Mitspieler Benutzerbild von Macumba
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Hm, hab dem jetz alle bis auf 6 Leisten abgezogen. Aber wenn ich einen ganz kurzen Augenblick unaufmerksam bin, bin ich weg.
    So z.B. nach einem Luftcombo, in den ersten paar Leisten wartet der und teleportiert dann. Aber später setzt er gleich die Flammensäulen ein, und da die nicht als Combo gewertet werden, hilft auch Dickschädel nich mehr, bin weg.

Ach ja, den Engel verpass ich je-des Mal

Mitspieler Benutzerbild von MeisterOfKleister
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Naja, Sephi sagt seine Attacken ja immer vorraus daher fand ich ihn auch leicht. Wenn er z.B. "Vergeht" sagt macht er die Flammensäulen oder bei "Steige herab, Herzloser Engel" kommt (na was schon) der herzlose Engel. Deshalb hatte ich auch Sportsfreund und Luftsprung Lv.3 drin dass ich bei seinem Spruch sofort zu ihm hin kam
    Diese Welt ist nun verbunden worden, verbunden mit der Dunkelheit. Sie wird sich bald gänzlich verfinstern. Du willst dieser Welt entkommen. Du weißt noch so wenig. Eine sinnlose Unternehmung. Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.
    Zitat von Ansem, Herrscher über die Dunkelheit
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wenn Licht und Finsternis ewig währen, dann werden auch die Nichtigen ewig währen.
    Zitat von Xemnas, Anführer der Niemande

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    hab ich auch so gemacht.. aber mir gings so dass ich irgendwie daneben gehauen hab.. bin neben ihm gelandet und dachte nu isses aus.. aber nix... item rein und hab trotzdem zuerst angegriffen^^
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

Mitspieler Benutzerbild von Macumba
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Tja, er kündigt seine Attacken zwar an, aber im fortgeschrittenen Kampf nützt dir das auch nicht viel. Denn da killt er dich eigentlich nur mit Combos (z.B. Schwertcombo, die mich dummerweise voll trifft und somit auf 1 HP bringt -> Feuersäulen; oder wenn du den Herzlosen Engel einmal verpasst killen dich häufig die dunklen Kugeln).
    Muss einfach gut laufen, so dass er dich öfters mal hochschlägt, den Blitzschlag einsetzt und wenige Schwertcombos einsetzt.
    William Turner:
    Glaubst du, sie werden den Stadtbewohnern Schmerzen zufügen?

Jack:
    Nein, sie werden ihnen Blumen bringen!

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Macumba:
    Der Typ im Video handelt genau entgegen dem Lösungsbuch, welches kurze Combos empfiehlt und keine Explosion/Deckungsbrecher.
    Ich hab ihn mit kurzen Combos gut geschafft. Da macht man häufiger Finisher. Am schlimmsten an ihm finde ich gar nicht den herzlosen Engel, da der einen nicht töten kann! Viel schlimmer finde ich diese Attacke der man nur mit Situationskommando ausweichen kann und die auch nicht als Kombo vom Gegner gezählt wird!
    Diese Welt ist nun verbunden worden, verbunden mit der Dunkelheit. Sie wird sich bald gänzlich verfinstern. Du willst dieser Welt entkommen. Du weißt noch so wenig. Eine sinnlose Unternehmung. Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.
    Wenn Licht und Finsternis ewig währen, dann werden auch die Nichtigen ewig währen.

Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    ich hab den kampf so gewonnen kurze kombos deckungsbrecher ablegen nur explosion beibehalten combo ----->Explosion hinrennen---->combo--->explosion wenn ihr alles richtig macht macht er die kugeln bis er wütend wird nicht jedenfalls in der englischen version die ich besitzte...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

Ultima Benutzerbild von Scarce
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ich habe Sephiroth mit Level 75 im Normal Modus geschafft !
    Im Hard Modus muss ich noch nen bisschen trainieren um ihn zu besiegen
    ~Signatur~
    The New World

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    ma ne frage.. bei mir hat er diesen meteoritensturm beim ersten mal gar nicht gemacht.. hatte ich da glück oder war ich zu schnell??

#Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von Marluxia
    ma ne frage.. bei mir hat er diesen meteoritensturm beim ersten mal gar nicht gemacht.. hatte ich da glück oder war ich zu schnell??

vllt hasste ihn zu schnell fertig gemacht.... hasst danna ber auf leicht gedaddelt

bei mir hat er auch auf leicht diese meteoriten gemacht aber er war nicht lange in seiner letzen phase ()wo er so rot wird) da hab ich ihn schnell KO gehaun^^

aber profi....no chance =(

...ich hatte ihm schon ziemlich viel abgezogen mache meine combo am boden und was dann...feuersäulen -.- ....konnte nicht weg selbts mit springen etc. net ....tot -.- ----> deprimiert---->keinen bock mehr -.- --->nächstes mal
    Not wrong, not wright, but something in between.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von Dunedain266
    vllt hasste ihn zu schnell fertig gemacht.... hasst danna ber auf leicht gedaddelt

bei mir hat er auch auf leicht diese meteoriten gemacht aber er war nicht lange in seiner letzen phase ()wo er so rot wird) da hab ich ihn schnell KO gehaun^^

aber profi....no chance =(

...ich hatte ihm schon ziemlich viel abgezogen mache meine combo am boden und was dann...feuersäulen -.- ....konnte nicht weg selbts mit springen etc. net ....tot -.- ----> deprimiert---->keinen bock mehr -.- --->nächstes mal
    Bei Profi hat man ne Chance mit lv 85---99 ...

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    ich hab dass piel bisher weder auf leicht noch auf normal gespielt... hab sepji beim ersten mal ohne diese meteoriten zui sehen umgehaun.. (muss dazu sagen ich war lvl 99, hatte ultima, hab mir in diesem forum schon n paar tipps geholt wie der geht und hab mir schon einige videos angeguckt.... weis da jetzt den link nicht, aber es gibt ein video wo einer sephi innerhalb von 2 minuten 50 sek killt und dass ohne ein item einzusetzen und ohne sich zu heilen..... auch wenn ich den link nich weis war es irgendwo auf youtube.... schauts euch selber ma an)

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Auf Profi hab ich den schon in Level 74 platt gemacht. Hat mich aber alle Elexiere gekostet, also hab ich den Spielstand geladen und Sephi dann auf Level 99 gekillt
    Naja der ist in Kingdom Hearts 1 sowieso schwerer finde ich, weil man da auf ner viel kleineren Fläche kämpft.

#Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    @ jackblack

ich meinte das man auf profi keine chance hat ihn so schnell fertig zu machen,dass er gar nicht erst dazu kommt meteor einzusetzen oder seinje dunkle aura zu machen
    Not wrong, not wright, but something in between.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von Dunedain266
    @ jackblack

ich meinte das man auf profi keine chance hat ihn so schnell fertig zu machen,dass er gar nicht erst dazu kommt meteor einzusetzen oder seinje dunkle aura zu machen
    und ich meinte das man ihn bei profi mit lv 80---90 platt machen kann OHNE das er die meteoriden abfeuert...

Die dunkle aura kann man nicht aufhalten

GESPERRT Benutzerbild von Axel!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    ich mit c.a. Level 40. hatte ziemlich wenig abilytis. ist zu lange her. und außerdem auf profi.