Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchem Lv. habt ihr Sephiroth besiegt?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 50 - 60

    31 27,43%
  • 60 - 70

    11 9,73%
  • 70 - 80

    24 21,24%
  • 80 - 90

    17 15,04%
  • 90 - 99

    30 26,55%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 111

Thema: Mit welchem Lv. habt ihr Sephiroth besiegt?

  1. #17
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich war auf lv 86...hatte einfach glück, es lief alles perfekt...

  2. #18
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    ich hab Sephirot auf lv. 56besiegt... brauchte aber seeeeeeeeeehr viel anläufe...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Castlevania_Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    143
    Hab Sephiroth auf Lv 73 besiegt Hatte Ultima und habe Triolimit eingesetzt. Wenn man weiß wies geht ist es voll einfach
    Giga ist vooooooooll geil

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von MeisterOfKleister
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    28
    Ich war Level 99 und hatte Ultima!
    Auf Level 99 zu trainieren geht einfach. Ihr müsst mit Möwenflügel und Erfahrungsboost ausgerüstet zu Yen-Sids Turm gehen, euch auf rote HP prügeln lassen und dann immer hoch und runter laufen. Ich hoffe ich konnt damit helfen!
    Diese Welt ist nun verbunden worden, verbunden mit der Dunkelheit. Sie wird sich bald gänzlich verfinstern. Du willst dieser Welt entkommen. Du weißt noch so wenig. Eine sinnlose Unternehmung. Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.
    Zitat von Ansem, Herrscher über die Dunkelheit
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wenn Licht und Finsternis ewig währen, dann werden auch die Nichtigen ewig währen.
    Zitat von Xemnas, Anführer der Niemande

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Terra_90
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Da wo meine PS 2 steht! XD
    Beiträge
    10
    Ich hatte lvl 99 und alle formen auf lvl 7! hab ihn nur im profi versucht und nach ein paar versuchen (ok a paar mehr xD) dann endlich besiegt! bei den ersten versuchen dachte ich das der voll schwer is, aba wenn man ein paar mal gegen ihn gekämpft hat is er eigentlich relativ einfach!

  6. #22
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Terra_90
    Ich hatte lvl 99 und alle formen auf lvl 7! hab ihn nur im profi versucht und nach ein paar versuchen (ok a paar mehr xD) dann endlich besiegt! bei den ersten versuchen dachte ich das der voll schwer is, aba wenn man ein paar mal gegen ihn gekämpft hat is er eigentlich relativ einfach!
    ja er ist einfach und bei lv 99 und alle formen auf lv7 erst recht
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  7. #23
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    auf easy hab ich den mit lvl 69 oda so gekickt und auf profi bin ich grad noch dran.bin jetzt lvl 79 und werde noch wat trainieren bis ich ihn das nächste mal zerfleische

    hab momentan alle formen bis auf düe über from auf lvl 7 ÜF=lvl 2
    Not wrong, not wright, but something in between.

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akroptus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    179

    Talking

    ich ahbe ihn ab lvl 56 besiegt war aber ein bisschen schwer aber wenn man auf normal spielt is das ja kein wunder^^
    This world has been connected ... Tied to the darkness ... Soon to be completely eclipsed ...There is so very much to learn ...

  9. #25
    oOKairiOo
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich hab ihn auf level89 besiegt war aber auch profi
    auf easy hab ich nicht gespielt.
    aber normal hatte ich da LV76


    MfG oOKairiOo

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Hab ihn auf Profi jetzt mit LVL51 besiegt, ob ihr es mir glaubt oder net

  11. #27
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Legend...
    Hab ihn auf Profi jetzt mit LVL51 besiegt, ob ihr es mir glaubt oder net
    wieso nicht ich doch auch ist nicht schwer wenn man ne taktik hat
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  12. #28
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Weils auch leute gibt, die sowas net glauben würden

    Es amcht echt so viel mehr spaß, man gneießt den Kampf richtig und muss sehr gut blocken können, ein richtiger 1vs1 Kampf halt, mit lvl99 is der Sephiroth total langweilig

  13. #29
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Legend...
    Weils auch leute gibt, die sowas net glauben würden

    Es amcht echt so viel mehr spaß, man gneießt den Kampf richtig und muss sehr gut blocken können, ein richtiger 1vs1 Kampf halt, mit lvl99 is der Sephiroth total langweilig
    ganz deiner meinung mit lv 99 ist er echt öde besonders auf Easy!
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  14. #30
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Sephiroth mit Ultima besiegen ist um einiges einfacher als ohne nur der mist ist ich habe ultima auf meinem profispielstand nich net =(

    Habe bei Youtube jetzt 2 videos geguckt

    in dem ersten hat jemand sephiroth in 6 min besiegt und war ziemlich vorichtig,ist nach jeder kombo wieder auf abstand gegangen wurde aber ziemlich selten getroffen

    beim zweiten hat jemand x+viereck gedrückt(ist glaubsch die technik um den gegner in die luft zu schlagen) und hat sephiroth mit luftkombos ziemlich viel abgezogen er hat es in 2 min geschafft


    welche technik würdet ihr empfehlen


    PS: ich bezweifle stark das bei der 2ten lösung dieser jemand auf profi gespielt hat



    PPS:

    ist es möglich,dass wenn man auf profi zockt auch länger bracuht um schmiedeitems zu bekommen ????
    Not wrong, not wright, but something in between.

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Macumba
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    68
    Hab ihn selber noch gar nicht geschafft >.<
    Gut, bin auch erst lvl 54 und hab ihn heute zum ersten Mal versucht.

    Hab auch mal ein Youtube-Video gekuckt, und der benutzt da ein Limit-Move, wo er dann Berserk einsetzen kann. Wie heisst der?
    Oder macht der Trio, bricht ab und benützt dann die Ability (Name weiss ich nicht mehr -.-), bei der man mit 0MP unendlich lange Combos schlagen kann?

    Der Typ im Video handelt genau entgegen dem Lösungsbuch, welches kurze Combos empfiehlt und keine Explosion/Deckungsbrecher. Ich glaub, ich machs dem Typen mal nach und dann sehn wir weiter.

  16. #32
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    885
    Er kann nur Trio-Gramm eingesetzt haben.

    Und ob es lange oder kurze Combos sind, ist egal. Mit langen geht es einfach schneller. Eine lange Combo mit St. Kürbinian und er verliert anderthalb Leisten.

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem Wagen habt ihr Razor geschlagen?
    Von Axel!!! im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 6.11.10, 09:56
  2. Mit welchem Level habt ihr Xemnas besiegt???
    Von Axel!!! im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.3.08, 00:43
  3. Mit Welechem LV habt ihr Cherub Ultima besigt
    Von Togetig im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 09:37
  4. Welche BL-Gegner habt ihr mit welchen autos besiegt?
    Von Elbin2004 im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.2.07, 01:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •