Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Festplatte: Die Qual der Wahl

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    9

    Hilfe Festplatte: Die Qual der Wahl

    Ich will mir zu Wiehnachten was selbst schenken...eine Festplatte für meine PS2 solls sein. Möglichst eine Große, Schnelle, die auch reinpasst und zu 100% funktioniert. (PS2 Version9, mit Matrix Infinity Modchip).
    Könnt ihr mir eine empfehlen?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    Hallo,

    Die Maxtor Platten sind sehr gut, aber auch die meisten anderen Festplatten funktionieren problemlos mit der PS2. Western Digital funktionieren glaube ich nicht, weil ihr Gehäuse so komisch gebaut ist, daß sie nicht in den HDD Slot der PS2 reinpassen.

    Eine genaue Übersicht von etlichen Festplatten und ob sie mit der PS2 funktionieren kannst du hier finden: http://ps2drives.x-pec.com/?p=list
    ♪ Puru Puru Purin....♪

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    9
    danke für die antwort.die liste kenn ich schon. aber gibt es da nicht unterschied bei den versionen von den ps2. z.b. dass platten die bei v5 laufen, bei v9 nicht laufen. dass sie reinpassen kann ich ja in der liste gucken, aber wenn ich v9 in der suche eingebe, kommt nur eine recht kleine liste von festplatten (maximal 120gig). heißt das dass ich nur eine von denen nehmen kann, oder ist die versions-angabe hintendran egal?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von sergej59
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    168
    Also ich rathe dir die von Samsung die sind zum vergleich mit Maxtor sehr leise , schnell sind sie alle. Also ich habe die hier nur mit 80GB

    {Defekter Link entfernt #50768}

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von oPoKsEn
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von sergej59
    Also ich rathe dir die von Samsung die sind zum vergleich mit Maxtor sehr leise , schnell sind sie alle. Also ich habe die hier nur mit 80GB

    {Defekter Link entfernt #50769}
    ich hab die als 120er drin - allerdings mit crystal 2.0, aber da dur vermutlich HDA benutzen wirst, is das ja wurst. meine läuft bestens. sowei ich weiß gibbet für die großen platten ein patch. ich habe den noch nicht gebraucht, weil meine platte ja nur 120 gig hat...
    ---------------------
    gar nicht mal so gut...
    ---------------------

Ähnliche Themen

  1. Die Qual der Wahl
    Von reaper5544 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 23:26
  2. Afinity die Qual der Wahl
    Von Raciel17 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.8.04, 23:19
  3. Qual der Wahl
    Von Lt. Worf im Forum Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 01:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •