Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nervige,unheimliche Stellen im Spiel

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Seth2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    48

    Nervige,unheimliche Stellen im Spiel

    Ich habe so einen Thread hier noch n icht gefunden,weshalb ich das machen wollte.Nicht böse sein wenns so einen schon gibt.

    Also:Welche Stellen haben euch in den Wahnsinn getrieben?
    Bei mir im Nirgendwo(oder wo war das noch?)wo in dem einem Raum nur ein Fenster ist.Da kommt dann ja ein "klong" oder so was wenn man raus will.Ich hab mich ne ganze Stunde nicht raus getraut^^

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    251
    Ich mochte diesen Unterirrdischen Kanal zum Park nie, der war so Schrottig und so nervig, aber echt, jedes ma diese dähmlichen Viecher,....
    hab euch lieb^^

    eure Miku

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miku21
    Ich mochte diesen Unterirrdischen Kanal zum Park nie, der war so Schrottig und so nervig, aber echt, jedes ma diese dähmlichen Viecher,....
    ja genau die stelle ist mir auch auf den keks gegangen, man tappt da rum als hätte man wasser in den ohren und weiss nit wo s weitergeht. echt nervig oder die stelle mit dem wurm im kaufhaus uurrks

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    Die Nervigste Stelle ist wirklich der Kanal... Nicht gerade schwer, aber halt nervig. -.-
    Und das Krankenhaus ist auch ziemlich unübersichtlich und damit auch etwas haaresträubend...

    Jedoch die unheimlichste Stelle, ist und bleibt für mich immer noch die Schule...
    Die find ich echt voll Psycho.

    Aber Silent Hill ist im insgesamten, immer noch das Unheimlichste, von den anderen 3.
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    ja das stimmt die schule ist wirjklich sehr unheimlich gemacht ber der vergnügungspark ist auch manchmal ziemlich nervig find ich vor allem der kampf mit cybill oder der gegen samael uaah

Ähnliche Themen

  1. PC-Spiel auf englisch stellen - aba wie ??
    Von kampf.blatt im Forum GTA Vice City
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.3.08, 17:28
  2. Ruckeln im Spiel an bestimmten Stellen
    Von Theseus im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.2.08, 13:00
  3. Surface ~ Unheimliche Tiefe
    Von Krypto im Forum Filme & TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 20:32
  4. muss ich im bios was ein stellen ?
    Von AliceInChains im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.8.03, 07:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •