Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 40

Thema: Schaff GT-Meisterschaft nicht!!

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160

    Wink

    Wie auch immer ist der Formel 1 nicht das richtige Auto daführ!

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    C:\Deutschland\Gelsenkirchen
    Beiträge
    236
    Ich werde mal weiter versuchen die Lizens zu fahren...
    Trotzdem danke für die Hilfe!
    Hab glaub ich 4 oder 5 schon geschafft...

    mfg cena

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von cena007 Beitrag anzeigen
    Ich werde mal weiter versuchen die Lizens zu fahren...
    Trotzdem danke für die Hilfe!
    Hab glaub ich 4 oder 5 schon geschafft...

    mfg cena
    Du packst das schon! Immer weiter versuchen! Nehme dir ein wenig zeit und mache es dir vor dem Fernseher gemütlich und setze dich net unnötig unter druck! Und du wirst sehen, dass du es bald packst!

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    C:\Deutschland\Gelsenkirchen
    Beiträge
    236
    Danke! Werde gleich anfangen zu üben!

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160

    Wink Weiter so

    Zitat Zitat von cena007 Beitrag anzeigen
    Danke! Werde gleich anfangen zu üben!
    Sehr schöne Einstellungen! so wirst du es bald schaffen!

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    C:\Deutschland\Gelsenkirchen
    Beiträge
    236
    Danke! Ich melde mich wenn ich weiter gekommen bin

  7. #23
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Pocay92 Beitrag anzeigen
    Wie auch immer ist der Formel 1 nicht das richtige Auto daführ!
    Mit der Minolta hast du keine Chance.
    Sie erreicht zwar höhere Engeschwindigkeiten aber ist in den Kurven eindeutig zu langsam.
    Von daher kann man mit der Minolte Einzelevents (Nordschleife) gewinnen aber nicht die ganze Meisterschaft.
    Und schon komisch dass der F1-Renner nicht für die F1-Rennen geeignet sein soll

    Zum Topic: Gerade bei Rennspielen kann man durch üben und vor allem fahren, fahren, fahren sehr viel lernen.
    Du wirst sehen wie du von Mal zu Mal besser wirst und dann alle Lizensen schaffen wirst.
    Und bevor du ein Rennen startest kannst du erst einbmal die einzelnen Strecken Probe fahren.
    Da findest du dann schnell heraus wo du die fehlenden Sekunden rausholen kannst.

  8. #24
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    ich kann Rain nur beipflichten, der Formula GT ist der absolut beste Wagen für diese Meisterschaft, Du musst nur genügend üben damit Du sowohl den Wagen als auch die Strecken beherrschst. Wenn Du mal genügend Praxis hast ist es wirklich easy alle Rennen zu gewinnen.

    Wolf-Dieter

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160

    Thumbs up

    Ich glaube ist auch jedem seine Sache! Ich komme mit der Minolta, ihr mim F1 besser klar! Jeder hat einen anderen Fahrstyl und geschmack

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von tommysei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    102
    Also ich hab auch verzweifelnd davor gesessen und wollte unbedingt den B-Spec Kollegen damit beschäftigen, da ich zu diesen Zeitpunkt auch net die Speziallizenz hatte. Das Problem ist, wenn du die Lizenz nicht hast, kannst du kein Qualifing fahren, somit startest du immer als letzter, und da hast du mit dem B-Specci seeeehr wenig Chancen.
    Ich hab mich also zuerst an die Lizenz gemacht (nach langen vielen Anläufen auf der Nordschleife) und dann konnte ich bei fast jeden Rennen die Pole rausfahren und dem B-Kollegen den nötigen Freiraum geben um als erster durchs Ziel zu fahren.
    ...und siehe da - beim ersten Anlauf!!!! Der Sauber C9 stand in meiner Garage!
    Konnte sogar paar Rennen auslassen, da punktemäßig genug Vorsprung da war!!!


    ..... Einsatzwagen: Formula GT

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160
    Also ich musste alles selber fahren! Trotzd Quali hat der des nie gepackt! Hab einfach selber zu viel gefahren! Der B-Spec ist da für mich net zu empfehlen! Der konnte nur bei DTM-Rennen bei mir punkten! DA hatte ich keine Lust drauf und der hat alles niedergefahren!

  12. #28
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    C:\Deutschland\Gelsenkirchen
    Beiträge
    236
    Ich schaffe immer nur das 1. Rennen
    Kann mir nicht noch jmd ein paar Tipps geben?

    mfg cena

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160
    Wie schon erwähnt versuche auf Startplatz 1 zu kommen im Quali!! Arg viel mehr kann man da net helfen! Wenn dein B-Spec gut ist, kannst du ihn ja mal probieren lassen!

  14. #30
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    C:\Deutschland\Gelsenkirchen
    Beiträge
    236
    Ok, danke!
    Bin jetzt bis de la sarthe immer erster geworden... aber da komm ich nicht weiter
    kann mir vllt jmd sagen wann und wo ich welche geschwindigkeits stufe ich machen muss? Die Einstellung hab ich ja.. aber ich schaffe es trotzdem nicht und ich komme bei der blöden S-Lizens nicht weiter!
    mfg cena

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von s-liner
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    40
    Ein kleinen Tip kann ich ja rein schmeißen der mir selber gut geholfen hat.
    Und zwar denke immer daran "langsam rein schnell raus" also jetz nicht falsch verstehen rede von kurven ein- und ausfahrt


    mfg s-liner

  16. #32
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    bei Sarthe hab ich mich im B-Modus davor gesetzt und bin je nach Streckenabschnitt mit 5, 4 oder 3 gefahren. Grundsätzlich soll man nicht zu spät vor einer Kurve auf 3 gehen der Rechner braucht so seine Zeit bis er die Befehle umsetzt aber dafür kann man schon im Ende einer Kurve wieder auf 5 gehen. Wo Du die verschiedenen Geschwindigkeiten einsetzt mußt Du am Besten selbst austesten. Ich hab das Rennen im B-Modus gewonnen, auch wenn ich als letzter gestartet bin. Bis man vorne ist es sehr sinnvoll das Rennen direkt zu beobachten und die Überholbefehle dann zu geben wenn sie sinnvoll sind, ist man dann mit einen kleinen Vorsprung vorne, kann man beruhigt im 3fach Zeitraffermodus fahren.

    Wolf-Dieter

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formula GT Meisterschaft
    Von BrookLiner im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.6.09, 15:50
  2. GT-Meisterschaft Diskussionstopic
    Von Krypto im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 00:36
  3. GT Meisterschaft Profi
    Von DDN im Forum Gran Turismo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 11:45
  4. Neue Gt Meisterschaft!!!
    Von mc_chri im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.8.06, 20:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •