Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CoD 2 Punkbaster bleibt hängen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5

    Text CoD 2 Punkbaster bleibt hängen

    Hallo erstma,

    Ich hab mir neulich CoD 2 installiert. Patch 1.3 runtergeladen, soweit so gut. Wen ich aber bei den Mehrspieler Optionen den Punkbaster aktivieren will stürtzt das Game immer ab. Und wen ich einfach so auf einen Server connecten wil, dann kommt ne Meldung, ob ich den Punkbaster aktivieren will. Wen ich auf ja klicke stürtzt CoD 2 wider ab und wen ich auf nein klicke passiert gar nichts. Hab das Game auch schon gelöscht und erneut installiert, hat mir leider nicht geholfen. Ich bedanke ich jetzt schonmal für die Hilfe .

    Greez Treend.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    Lightbulb SO funzts wieder

    falls du immer noch das prob hast mach das mal in deine config_mp.cfg

    seta cl_punkbuster "1"


    seta sv_punkbuster "0"


    seta ui_browserShowPunkBuster "-1"

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    Talking Vergessen

    Aso... für den Fall das du das nicht weißt...
    Die Datei config_mp.cfg findet du in deinem spieleverzeichniss!
    Sie versteck sich aber n bisserl
    Standartpfad ist C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\players\DEIN PROFILNAME

    Dann die Datei config_mp.cfg mit dem texteditor öffnen und die oben genannten zeilen in jeweils eine neue Zeile einfügen!
    Speichern, schließen, fertig

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Uhu563
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    33

    Angry gleiches problem

    hey .ich habe das selbe problem nur mit coduo.punk buster lässt sich nicht aktivieren.wenn ich auf ein server gehe soll ich den punk buster aktivieren.wenn ich auf ja klicke bleibt er kurz stecken und schmeißt mich dan raus.auf nein passiert nichts. vieleicht ist es ja bei cod 1 und 2 gleich.wenn eine lösung hast würde ich mich freuen wenn du mir schreiben würdest.danke

    mfg Uhu563

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    Wink Lösung siehe oben

    Äh... JA! HAB NE LÖSUNG!!!

    Siehe oben!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5
    Danke, probier ich gleich mal aus .

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3

    Wichtig

    Zitat Zitat von =|KC|=Monkey
    falls du immer noch das prob hast mach das mal in deine config_mp.cfg

    seta cl_punkbuster "1"


    seta sv_punkbuster "0"


    seta ui_browserShowPunkBuster "-1"


    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, hab das mit der config Änderung auch schon probiert und trotzdem werde ich vom Server gekickt, allerdings bei CoD UO. Hat vielleicht noch Jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1
    Hallo

    Ich habe genau das gleiche problem mit PunkBuster aber wenn ich das mit der conf. mahce geht es immer noch nich.

    Wenn noch wer eine andere Lösung hat bitte melden.

    Danke im vorraus

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5
    Hab wider n neues Problem @ Installation von cod2..

    Wen ich es installieren habe is alles ganz normal. Und wen ich es starten wil kommt das hier:

    (zuerst kommt das obere, und wen ich da auf OK klicke kommt das undere)


Ähnliche Themen

  1. GTA bleibt hängen
    Von vorster im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.6.05, 17:33
  2. DTM2 bleibt hängen
    Von Zidane2206 im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.6.05, 16:51
  3. Bleibt sporadisch hängen
    Von Saith im Forum Age of Mythology
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 15:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •