Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MP 2: Spider Ball Wächter

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von =Shadowman=
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    22

    MP 2: Spider Ball Wächter

    Bin am verzweifeln mit dem Spider Ball Wächter! Ich schaffs bis zu letzten Etappe ohne Energieverlust!

    Die letzte Phase macht mich fertig! Das lustige ist, ich habs ja schon mal geschafft als ich MP 2 das erste mal gezoggt hab!

    In der letzten Phase muss man erst in die Untere Mulde, dann in die Mittlere Mulde, dann wieder Unten.
    Ich schaffs, das ich in die Obere Mulde reinkomm, dann auch mit vieeeeel Glüch noch in die Mittlere aber in die untere komm ich zwar rein aber dann schalten die Klappen auch schon wieder um! Ich dreh noch durch! Mann kann sich da keinen einzigen Ausrutscher leisten oder wie ist das?

    Häng da jez echt ne ganze Woche!

    Was mach ich falsch?

  2. #2
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Du machst garnichts falsch, denke ich.....der Spider-Wächter ist einfach ein ziemlich schwerer Gegner, der schwerste meiner Meinung nach....

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von =Shadowman=
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    22
    Ja das isser!! Habs dann gestern doch noch geschafft-endlich! Aber anders als ichs voher immer wieder versucht hab. Nicht beim 3. mal von oben nach unten, sondern erst die Mittlere, dann die obere und zum Schluss die unterste Mulde! Keine Ahnung warum aber es hat funktioniert, und nur das zählt!


Ähnliche Themen

  1. Drei Wächter
    Von LilyPotter05 im Forum Rätsel
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 19:03
  2. Spider Wächter!!!!
    Von deinvater im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 12:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •