Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Medieval 2: Vasall?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    26

    Medieval 2: Vasall?

    Moin,

    mich würde einmal interessieren, was genau es bringt andere Länder zum Vasallen zu machen?

    Ich habe das bis jetzt noch bei keiner Partei geschafft, egal wie viele Ländereien/Armeen/Geld sie noch hatten und was ich ihnen dafür geboten habe.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    11
    bring so wie das spiel jetzt ist gar nix.!vasal werden oder zum vasalen machen ist überflüssig.du wirst trotzdem angegriffen...wird vielleicht nach dem patch besser

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    12
    wie kann man sie überhaupt zum vasallen machen?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Scaevolus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    BARADUR!!!!(Hab auch ein Häuschen in Moria)
    Beiträge
    348
    Wenn du mit einer Fraktion im Kreig bist kann man ihnen das mit dem Diplomaten anbieten.
    Ist aber unnütze und es bringt mehr die letzten zwei Siedlungen zu erobern.....
    Werder Bremen
    >>Europa ist uns wieder offen<<

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von GeForce_GT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    96
    hier hab was gefunden was vasall heißt :


    Ein Vasall, (keltisch gwas, lateinisch vassus: Knecht), war im frühen Mittelalter (6. - 7. Jahrhundert) ein Herr, der sich freiwillig als Gefolgsmann in den Dienst eines Herrn stellte und sich diesem für bestimmte militärische oder diplomatische Dienstleistungen verpflichtete. Der Vasall musste eine bestimmte Anzahl an Soldaten zur Verfügung stellen, um somit den Dienstherrn in dessen Krieg zu unterstützen. Lehnspflicht bestand aber auch aus Abgaben zum Beispiel an die herrschaftliche Kriegsdienste oder ähnliche Leistungen. Der Vasall genoss den Schutz seines Lehnsherren.

    quelle wikipedia

Ähnliche Themen

  1. Medieval
    Von Kasor F. im Forum Medieval: Total War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 18:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •