Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie gehts es nach dem Kampf mit Horrorkid weiter?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    49

    Wie gehts es nach dem Kampf mit Horrorkid weiter?

    Also, ich bin noch ziemlich am anfang.
    Ich habe ja ur 3 tage zeit um alle aufgaben in der stadt zu lösen hab ich ja allles hingekriegt. und dann habsch mit dem horrorkid am karnevals tag gekämpft habsch auch geschafft!
    Aber was soll ich jetzt machen?
    Wo soll ich als erstes hin?
    bin in allen 4 gebieten schon gewesen!
    meine fee sagt ja ich soll zum sumpf aber wass soll ich da machen? wo soll ich hin ?
    Und noch eins wie besiegt man den grozokto!
    bitte helft mir!!!!!
    mfg dennis

  2. #2
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Du musst im Sumpf zum Magieladen "Zur alten Schachtel" (kommst mit Deku-Links Sprüngen vom Seerosenblatt zum anderen den Wasserweg durchqueren). Sprich mit der Hexe Kotakis und verlass den Laden wieder. Dann geh in die Wälder der Mysterien dahinter und folg dem Affen schnell.

    Im Innern des Waldes ist Koume - verletzt. Sprich sie an und geh zurück zum Laden und besorg ein Elixier, welches du wieder in die Wälder der Mysterien zu Koume bringst. Dafür darfst du die Flasche behalten.

    Dann geh zum Sumpf-Infocenter. An einem Schalter ist Koume und spendiert eine Rundfahrt im Sumpf.

    Mit dem Boot kommst du am Deku-Palast an.


    Hat das geholfen? Wenn du Hilfe benötigst, post einfach hier. Ich helf so gut ich kann ^^

    LG

    ~Angel~
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #3
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Also wenn du schon gegen Horrorkid gekämpft hast, müsstest du schon die 3 Masken der Endgegner haben, oder? Nach dem Kampf mit Horrorkid am letzten Tag müsste man doch automatisch zum Mond kommen?
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  4. #4
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von eatmybrain
    Also wenn du schon gegen Horrorkid gekämpft hast, müsstest du schon die 3 Masken der Endgegner haben, oder? Nach dem Kampf mit Horrorkid am letzten Tag müsste man doch automatisch zum Mond kommen?
    Nein, Höllenreiter sagte auch, er sei noch ziemlich am Anfang
    Bei ihm meint Taya, er müsse zum Sumpf, das sagt alles.
    Und ganz am Anfang gibt es ja auch schon in Unruh eine Auseinandersetzung mit Horrorkid am Uhrturm, wo Link dann die Hymne der Zeit erlernt.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #5
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    @ Höllenreiter

    Du darfst natürlich auch nicht vergessen die Zeit zu verlangsamen ansonsten hast du keine Chance dieses Dungeon zu schaffen. Also immer dran denken: Zeit verlangsamen!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    4
    Du wirst zurück gebimt auf die Erde und dann labern die alle irgendwas und dann feiern alle den Sieg über Majoras Mask und Link geht dann weg mit Epona und dann kommt ein credits.

  7. #7
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von F.F.M
    Du wirst zurück gebimt auf die Erde und dann labern die alle irgendwas und dann feiern alle den Sieg über Majoras Mask und Link geht dann weg mit Epona und dann kommt ein credits.
    Es geht hier nicht um das Ende, sondern was man als nächstes machen muss, wenn man Horrorkid das erste Mal in Dekugestalt besiegt hat. Also die Sache mit den Dungeons und Wächtern.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    na wenn man dem horror kid die okarina geklaut hat geht man erst ma zum maskenhändler. und dann zum dämmerwald.
    blub

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es weiter mit Ganondorf und dem ''Herr der Zeiten''?
    Von X_KeViN_X im Forum Twilight Princess
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 22:05
  2. Wie gehts weiter nach den 3 Drachen?
    Von Urza im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.3.06, 17:04
  3. Wie geht es nach dem Berg der Ronso weiter?
    Von Th3_Sn4k3 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 23:46
  4. Nach den Minen - wie gehts weiter???
    Von kommissar im Forum Chronicles of Riddick
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 13:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •