Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Call of Duty Problem die Deutschen ergeben sich ect.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4

    Call of Duty Problem die Deutschen ergeben sich ect.

    Hallo Leute folgendes Prob.

    Habe am Donnerstag einen Dell inspiron 9400 bekommen
    Nach dem Installieren von Call of Duty und United Offensiv so wie call of duty 2 wollte ich die Spiele Zocken um die Grafikarte zu Testen (Geforce 7900GS).
    Doch Schock bei Call of Duty zeigt sich der Gegner so.
    http://bilder-speicher.de/Livy659380...ting-page.html

    http://bilder-speicher.de/Livy659380.vollbild.html

    Bei United offensiv ist es noch schlimmer nach dem ich das erste Ziel erfüllt habe und auf den Jeep springe Steht der Fahrer und der Beifahrer auf und das Spiel läuft nicht weiter ich kann mich drehen schießen aber nicht mehr ausstiegen und es kommt auch kein gegner Bilder dieser Situation

    http://bilder-speicher.de/Maycel3453...ting-page.html

    http://bilder-speicher.de/Maycel345358.vollbild.html



    Das selbe Prob hab ich auch mit call of Duty 2 bei der Waffen Einweisung dort wo man die Kartoffeln durch das Fenster schmeißen muss, ich schmeiße und schmeiße treffe auch 100 mal aber das Fenster Blinkt weiter und das Spiel geht nicht weiter.

    Nach einer Neuinstallation von call of Duty 1 ist es so schlimm das nun auch meine Männer so stehen bleiben wie der Feind und sich nur noch nach links und rechts drehen siehe Link das ist Cpt. Foley

    http://bilder-speicher.de/Sanae76776...ting-page.html

    http://bilder-speicher.de/Sanae767760.vollbild.html

    Ich habe so ein Prob noch nie gesehen.

    Habe schon etliches versucht neuer Grafikkarten Treiber beide Spiele gepatcht usw nun weiß ich nicht mehr weiter habt ihr eine Idee.

    Gruß Cpt-Coma

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4
    Mir ist gerade auf gefallen das beim Starten immer diese Meldung kommt
    http://bilder-speicher.de/Pen23073.vollbild.html

    Habe aber keine änderung an der Hartware vorgenommen ist ja auch ein laptoop

    Gruß Cpt-Coma

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4
    Prob gelöst

    Gruß Cpt-Coma

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von René81
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    52
    Das erste was mir dazu eingefallen ist, wäre: Geisterstunde !


    Nein aber mal im ernst, sag uns bitte, wie du das Problem gelöst hast!!!



    mfg

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4
    Da ich ja auf einem Laptop Spiele hatte ich das Programm Alkohol 120% drauf und hatte mir mit diesem Programm Images anderer Spiele erzeugt um diese im Akku Betrieb zu emulieren (verbraucht dann weniger Energie und der Akku hält länger). Nach dem ich alle Treiber des Rechners so wie der angeschlossenen Hardware erneuerte und auch neu Installationen des Spiels nix brachten,fing ich an Stück für Stück jedes Programm runter zu schmeißen. Erst Alkohol 120%,keine Besserung,dann andere Programme,nix. Dann waren die Images dran und siehe da kaum waren die gespeicherten Images runter lief alles wunderbar verstehe zwar den zusammen Hang nicht aber et läuft und das ist Wichtig.

    Gruß Cpt-Coma

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.2.09, 21:51
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 15:38
  3. Call of duty Hängt sich auf !!HILFE!!
    Von trigger-happy im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 18:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •