Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hänge bei den Dark Armors

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3

    Hänge bei den Dark Armors

    Hallo nochmal, ich habe das Spiel leider immer noch nicht durch. Ich bin jetzt kurz vor Luther im Shrine of Kaddan, habe dieses Auge plattgemacht und bin jetzt bei den Dark Armors. Leider komme ich da nicht wirklich weiter, die machen mich immer innerhalb kürzester Zeit fertig. Wahrscheinlich sagt ihr mir jetzt gleich, dass das die Schwächsten überhaupt sind, aber ich packs einfach nicht. Ich habe schon verschieden Sachen probiert, bin aber mit nichts auch nur annähernd einem Sieg nähergekommen. Mein Team sind Cliff, Fayt und Nel auf Level 60.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    344
    Naja am Level liegt es nicht, da das noch gut ist. Versuch mal mit Fayt Side Kick auf Shor X und O. Aktiviere noch Berserk und mache nun die ganze Zeit Cancel Bonusse. Mit Side Kick ist das ganze Spiel richtig einfach, da man oft Attacken ausweicht. Ein Nachteil: Kleine Gegner sind schwer zu treffen.

Ähnliche Themen

  1. Hänge bei den Moiren, bitte helfen :-)
    Von Olli1605 im Forum God of War 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.8.07, 15:42
  2. Hänge bei den Dächern von Athen
    Von freshjuice im Forum God of War 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.2.07, 22:10
  3. Hänge bei den Gerechten
    Von Rekque im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 14:02
  4. Hänge bei den Klippen des Wahnsinns
    Von Glenn Danzig im Forum God of War 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.8.06, 20:17
  5. Brauche hilfe bei den Wäldern bei Dark Allianz 2
    Von Jessy_s im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.3.06, 20:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •