Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: client timed out bitte schnell hilfe

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    284

    client timed out bitte schnell hilfe

    hallo

    immer wenn ich das spiel starte kommt nachdem spielerdaten werden gesendet : client timed out..

    an was liegt das???

    bei mir kommen in letzter zeit immer häufiger diverse fehlermeldungen welche dann aber verschwanden.
    hatt da jemand ne ahnung??

    kommt jetzt das erste mal und habe nix verstellt oder so

    danke zum vorraus

  2. #2
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Was hasst du für ne Internetverbindung/Verbindungshardware? Lief das Spiel vorher gut?
    Evtl. Treiber Update Graka/Mainbord/Bios/DirectX.
    Irgendwelche neuen Spiele installiert die evtl einen von der Source Engine benötigten Treiber beschädigt haben könnten?
    Schon mal versucht CSS&Steam neu zu installieren?

    MfG,
    Christian

    EDIT: Timed Out hört sich nach W-Lan an(Das bedeutet hypothetisch besteht die Möglichkeit, um Missverständnisse von vorneherein auszuschließen). Hat evtl ein direkter Wand-an-Wand nachbar ein W-Lan Gerät erhalten oder betreibt ihr seit auftreten des Problems andere W-Lan Geräte?
    bäm!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    284
    lief bis jetzt alles prima
    kenne mich leider nicht so aus dass ich etwas über mein pc sagen könnte

    habe nix installiert.. untersuche jetzt meinen pc wegen viren

    Edit: ich habe wirelles lan ja.

    mein nachbar hatt auch n pc.. weiss nicht ob er w lan hatt..

  4. #4
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Dann mach mal ein www.hijackthis.de logfile. Auf der Seite auf "Direktdownload klicken ,runterladen und ausführen. Dann kopierst du den kompletten, langen Text mal hier rein.

    EDIT: Hatte ein ähnliches Problem. Hatte W-Lan, mein Nachbar bekommt die gleiche Fritz!Box und schon hat mein PC immer versucht darauf zu connecten. Ergebnis= Keine oder eingeschränkte Konnektivität, langsamer Ping und Datenverlust.
    bäm!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    284
    habs heute noch ma probiert.. und es klappt. am anfang kam die meldung aber wieder da habe ich steam neugestartet und es klappte... muss jetzt steam jedes mal (???) 2x starten

    lol aber was solls... binn froh dass ich spielen kann

Ähnliche Themen

  1. Client timed Out
    Von mazayoshi im Forum CS Source
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 08:02
  2. Mein Burn Out Deck <- bitte schnell fixen
    Von red_kid im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 19:42
  3. Timed Out
    Von Seu im Forum Counterstrike
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.7.04, 20:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •