Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BF 2142 und Headsets

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794

    BF 2142 und Headsets

    Moinsen,

    mal ne kleine bescheidene Frage.

    Wenn man auf nem Server mit aktivierten "Sprachchat" ist und es selbst auch aktiviert hat,mit wem redet man dann ?

    Mit allem im Team oder nur im Sqoud oder wie ?
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Also, bei BF2 hat man dann nur mit dem Squad geredet, und da Dice es gewohnt ist, an Prinzipien nichts zu ändern, würde ich sagen, dass es bei BF2142 auch so ist

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    hm,

    mein headset funzt zB bei teamspeak,aber bei BF 2142 reagiert es nicht (mic) Wodran kann das liegen ?
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    111
    ich persönlich habe das spiel leider noch nicht (aber ich sehe es nach BF2 als pflichtkauf, und warte eigentlich nurnoch auf mein geld ^^) aber bei BF2 gab es einen schieberegler für voiceaktivation bei den sound optionen.....vielleicht musst du einfach zu laut schreien bis es anspringt, versuch das mal zu reduzieren (weiß grad nich genau wie die option heißt, müsste dazu ins spiel gehn, aber mit etwas logischem menschenverstand findest dus )

  5. #5
    KUK
    KUK ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von KUK
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    München
    Beiträge
    53
    Die Soundkonfiguration (inkl. Headset) erfolgt doch eigentlich schon bei der Installation (wo man den Probetext vorlesen muß). Da sieht man doch schon, ob das Micro funzt oder nicht. Habe an meinem Headset einen Stummschalter im Kabel integriert, ist manchmal ganz praktisch.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    kann es sein das das NUR mit einem USB Headset geht ???
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  7. #7
    KUK
    KUK ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von KUK
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    München
    Beiträge
    53
    Ich habe kein USB-Headset, sondern ein "normales" mit Klinkensteckern. Und bei mir funktioniert es einwandfrei.

    Du mußt im Spiel allerdings die Sendetaste (V) drücke, wenn Du sprechen willst.

Ähnliche Themen

  1. BF 2142 Stats
    Von Dominik-1015 im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 15:48
  2. BF 2142 Autostart
    Von GeneralCelle im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 21:27
  3. BF 2142 onlineprobleme
    Von Leondti im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 20:59
  4. [BF 2142 Problem]
    Von atomicDRAGON im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •