Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PS2 online mit Kabel Deutschland

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    7

    PS2 online mit Kabel Deutschland

    hallo!

    ich komme mit meiner PS2 nicht online!
    ich hab die kleine PS2!

    Ich hab die ps2 mit nem netzwerkkabel mit dem kabeldeutschland Modem verbunden! dann versucht damit Fifa 07 online zu spielen!

    er verbindet sich auch mit dem internet aber dann kommt immer netzwerkfehler -612 keine antwort vom dns server. bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen!

    hab bei dem dns servern genau die gleichen eingetragen die er dem pc automatisch gibt!


    kann mir jemand helfen!?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkmen222
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    128
    Du musst eine andere IP als die vom PC nehmen und bei DNS Server Adressen musst die IPP vom Modem bzw. Router rein.Schick mal deine Einstellungen .



    http://www.kabeldeutschland.de/servi...ed/fragen.html

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    7
    IP : 88.134.81.46
    Sub: 255.255.255.0
    Standartgat.:83.169.188.78

    erste dns: 10.10.10.252
    zweiter dns: 10.10.10.244

    ins internet geht die ps2 ja aber dann kommt immer der fehler mit dem dns server!
    da hab ich dann probiert bei erste dns server den standartgataway und beim zweiten garnix aber da kam der selbe fehler

Ähnliche Themen

  1. ps2 mit usb-kabel an pc??
    Von Gangstar13x im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.2.08, 11:27
  2. PS2 mit RGB-KABEL nur 16:9
    Von evilsox im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.9.03, 16:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •