Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Riesengroßes Projekt !

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von rG-p
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    42

    Riesengroßes Projekt !

    Halli Hallo !

    Es geht um ein Großes Projekt "Ohren auf" öhm ich mein Augen

    Das Projekt !
    ------------
    Es soll eine Große Plattform geben , wo sehr viele Systeme angeboten werden und natürlich eine menge Rollenspielmeister , die diese Leiten.

    Alles soll jetzt nicht mehr am Tisch ablaufen wie wir es von Pen&Paper Rollenspielen kennen sondern übers Netz , via Voicetool(Teamspek) , Webcam , Chat usw. !

    Momentan läuft das neue System Brainwash und weitere sollen folgen!
    (Es wird derzeit mehrmals gespielt und getestet und hat dies mit Bravour bestanden)

    Aber die Highlights von diesem Projekt werden hier noch nicht verraten. !
    Dazu müsst ihr schon meine Seite durchstöbern ^^(Es kommen aber noch weitere geplante Highlights hinzu.)
    Den Link für die Page poste ich mal lieber nicht , denn soweit ich weiss ist das hier Verboten!

    (Das Projekt und die Homepage befinden sich noch in der Beta-phase , eine Wuchtige und Perfekte Seite soll folgen , das heißt das wir ein Starkes Team suchen mit gutem Fachwissens in den einzelnen Bereichen:

    rG-p master = Rollenspiel-meister die kontinuierlich in regelmäßigen Abständen zb. Jeden 2 Samstag eine Gruppe Leiten ! (Erfahrungsmäßig sollten die Meister schon min. 10 Spielabende hinter sich gebracht haben.
    (System kann man auch sein eigenes anbieten)

    Zeichner = Personen die das Talent haben zu Zeichnen oder Skizzen anzufertigen -> Zb. Charakterskizzen
    Fahrzeuge , Waffen , Gebäude uvm.

    Lektor = Ein Angestellter oder freier Mitarbeiter dessen Aufgabe es ist, vorgelegte Manuskripte zu beurteilen,und oder zu bearbeiten.

    =Newsposter mit guter Rechtschreibung
    =Forum Moderator & Admin -> (wenn Forum anläuft.)


    Danke an MasterG für das positive Statemant und dem Tipp mit dem Lektor !

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Six Tounge Angle
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Vor meinem Computer
    Beiträge
    131
    ich wäwr bereit, den spielleiter zu machen...ich hab keine erfahrung im online spielen aber dafür umsomehr beim brettspielen. melde dich

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von rG-p
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    42
    Halli Hallo Six Tounge Angle !

    Habe dir eine Private Nachricht geschickt !

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lace
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    181
    Wie langweilig...Wo bleiben da die realen sozialen Kontakte und vor allem wie soll ich jemanden schlagen, weil er "Schinken" gesgat hat, der 80 km weit entfernt wohnt? Das's doch kagge!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Volth
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    753
    Dir ist schon klar, dass der Thread (und der andere) schon uralt sind? Schau doch einfach auf das Datum des letzten Postings.
    [Verstoß gegen Boardregel 2.19]

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lace
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    181
    ups hab ich wohl übersehen

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von rG-p
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    42
    Also ich habe schon viel erfahrung gemacht am Tisch daheim zu Spielen , oder über TS !!!

    Am Tisch ist immernoch am Aller schönsten , aber über TS darf man es nicht Unterschätzen. Ich musste meine Gruppe leider nach einiger Zeit aufgeben , da ich auch in der Musik-branche tätig bin , und dafür absolut keine Zeit mehr finde. Trotzdem meine Gruppe fand die Zeit Arschgeil , als wir immer über TS gezockt haben. Man muss nur wissen wie ^^

    Wenn man mit Leidenschaft dabei ist und gute Ideen hat für die geniale Umsetzung über Voicetool , dann kann man was geiles erwarten

    Meine Gruppe fragt immer wieder , ob wir nicht weiter machen können ^^ . Ich würde ihnen gerne den Wunsch erfüllen aber es geht momentan garnicht !

    Wie gesagt es war der Hammer

    Falls jemand Tipps für die Umsetzung über Voicetool braucht , fragt ruhig oder schickt mir eine PN
    Geändert von rG-p (14.3.08 um 11:02 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Rodogar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Im niemansland zwischen dortmund u lünen
    Beiträge
    45
    hmm klingt gar net so uninteresannt. würde mir das gerne ma ansehen um abzuschätzen ob es die investition in neues spielzeug für meinen rechner lohnt^^ ansonsten bin ich ein relativ erfahrender sl in d&d3 und D&D 3.5

Ähnliche Themen

  1. d-Projekt
    Von xXDarkAngelXx im Forum HipHop
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 20:38
  2. Projekt
    Von VampLanginus im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.4.05, 14:54
  3. projekt nomads
    Von Candy im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.9.02, 16:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •