Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein Sim kocht nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    6

    Mein Sim kocht nicht

    hallo,brauche dringend hilfe bei sims haustiere für gba.

    Ich soll cecile essen kochen,doch trotz aller kochpunkte schaff ich es nicht.Hat jemand einen Tipp für mich?Danke im vorraus.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von HerrDerDinge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    22
    Hast es schon mal mit anderen Sims versucht? Vllt. isis n bug. Z.B wurden meine mal nie hungrig, oder mussten nicht aufs klo. Dann hab ichs neu raufinstallt und dann gings. Vielleicht is dein Kühlschrank auch leer? ^^
    Betrunken ist man erst, wenn man am Boden liegt und sich festhalten muss, damit man nicht umfällt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    6

    Mein sim kocht nicht

    danke,ich habs schon selber rausgefunden,musste es in der mikrowelle erst zubereiten und dann kochen.wer denkt denn an so was?trotzdem danke

Ähnliche Themen

  1. Sim geht nicht zur Arbeit
    Von x-77 im Forum Die Sims 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.4.06, 16:55
  2. mein sim leuchtet blau!!
    Von seles_siren im Forum Die Sims 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 12:00
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 23:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •