Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Matrix Infinity Chip und FIFA 2007 Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2

    Matrix Infinity Chip und FIFA 2007 Problem

    Hallo,

    hab seit ein paar Tagen ein Problem mit FIFA 2007 und dem Matrix Infinity Chip. Bislang lief FIFA2007 einwandfrei, ohne Abstürze. Von heute auf morgen ohne etwas am Chip oder sonst wo verändert zu haben läuft auf einmal das Spiel nicht mehr. Er lädt noch die Daten von der Memory Card, dann zeigt er das Bild mit den ganzen Vereinsliga-Logos und dann, wenn man eigentlich „Start“ drücken soll, fängt die PS2 an ohne Ende zu laden. Ab und zu kommt ein paar Millisekunden der Ton (Fangesang) aber das wars. Hab das auch mal versucht, komplett ausladen zu lassen, aber da tut sich auch nach 10 Minuten oder mehr nichts.

    Seltsam, dass ALLE anderen Spiele ohne Probleme laufen und auch FIFA selbst bis vor kurzem darauf lief. Hab in der Verzweiflung mal ein Update des Chips auf 1.91 gemacht, brachte aber auch nichts.

    Ihr seid meine letzte Hoffnung! J

    Grüße

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von chipwelt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    90
    das hat nichts mit dem Chip zu tun.
    Leg mal dein Original ein das läuft perfekt. Das Backup muss gekürzt werden, dann läuft das auch...mehr darf man hier nicht dazu sagen.
    PS2Tools.de ...und alles wird gut

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2
    Danke, hilft mir aber nicht sonderlich weiter Gibt´s noch Vorschläge?

Ähnliche Themen

  1. PS2 mit Crystal 2.0 oder Matrix Infinity Chip ?
    Von AndyFreak im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 11:24
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.6.05, 14:25
  3. Probleme mit Matrix Infinity Chip
    Von amigatester im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.7.04, 00:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •