Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zelda OoT/Deku Baum/ Wie komme ich in die untere Etage?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1

    Wichtig Zelda OoT/Deku Baum/ Wie komme ich in die untere Etage?

    Hallo,

    ich besitzte das Spiel Zelda OoT erst seit ein paar Tagen und hab gliech ein Problem: Wie komme ich in die ganz untere Etage zum Endgegner? Ich bekomme das kleine Spinnennetz über dem Schacht nach unten nicht weg!!!!!!!! Wie geht das?
    Wäre für Tipps wirklich sehr dankbar!!!!

  2. #2
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    Bist du schon im unterem bereich? Also, ich meine bist du schon durch das netzt im boden in der 'Eingangshalle' durch? Wenn du das netzt meinst wo ich meine (xD) dann musst du einen deku stab anzünden, dich auf oder neber das netzt stellen und mit dem brennendem stock schlagen so dass du auf das netz schlägst .-.

    sry, bin grad leicht durcheinander <.> hoffe ich konnte helfen^^'


    LG Rabi
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Das Netz in der Eingangshalle kriegste durch, wenn du von ganz oben runterspringst - vielleicht triffste nicht beim ersten Mal, aber so geht's.
    Unten drunter das Netz mit einem brennenden Dekustab - wie oben beschrieben.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  4. #4
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Also es müsste so sein: irgendwo auf einer Plattform in der nähe muss eine brennende Fackel sein. Aber bevor du mit dessen Feuer auf deinem Stab zu dem Netz kommst, dass du abbrennen wilst, musst du zuerst einmal auf diese Seite des Raumes kommen und den Block ins Wasser schieben. Um auf die andere Seite des Raumes zu kommen, musst du einfach durch irgendeine andere Tür im Raum gehen, irgendwie kommst du schon dorthin, wo der Block ist.
    Wenn du dann auf der Seite mit dem Block bist, den Block ins Wasser schieben, dann wieder auf die andere Seite des Raumes rennen, Deku-Stab anzünden, auf dem Weg durchs Wasser laufen( nicht ins Wasser fallen) , auf den Block hinauf, auf die Plattform mit dem Loch im Boden über dem das Netz hängt, und dann, wenn du über dem Netz stehst, einfach mit dem brennenden Stab schlagen, so wird das Netz automatisch getroffen.
    Ich hoffe Ich konnte helfen.
    Falls nicht empfehle Ich das hier. Ein sehr nützlicher (offizieller) Walkthrough mit vielen Bildern. Der kann dir sicher helfen.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

Ähnliche Themen

  1. zelda:ocarina of time Deku-Baum
    Von Engelchen16 im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 12:33
  2. deku-baum
    Von zelda-spieler im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.3.05, 10:40
  3. Hilfe zu Zelda WW: Deku-Baum
    Von DOC95 im Forum Wind Waker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.5.03, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •