Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche Stauraum

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130

    Brauche Stauraum

    Da ich keine Lust habe meine Beute völlig unsortiert auf den Boden zu schmeissen wollte ich gerne mal wissen, ob man Kisten, Fässer und Truhen auch cheaten kann. Kennt einer die Cheats? Wäre sehr dankbar.
    Khajiit hat keine Worte für Dich!!

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Öh... jop, kann man. Ist zwar reichlich unsinnig, aber prinzipiell geht das.
    Aber warum installierst du dir nicht alternativ ein schönes Haus-Plugin?
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130
    Äh...wieso unsinnig? Findest Du? Haus-PlugIn? Klingt gut. Wo find ich sowas und wie instalier ich das? Ich frag mal ganz doof, wohl weil ich es diesbezüglich bin. Kannst Du mir da weiterhelfen? Für die Cheats würd ich mich trotzdem interessieren. Schonmal Danke.




    Hab mir jetzt ein paar Plugins runtergeladen. 3 Häuser, 2 in Balmora und 1 in Vivec. Alles schön entpackt, im Launcher unter Zusatzdateien die esp- Dateien abgehakt und gestartet. Im Ladefenster tauchen sie auch auf. Nur im Spiel nicht, sind nicht zu finden. Was mach ich falsch? Kann mir einer helfen? Wäre echt dankbar. Sitz hier schon seit Stunden und versuche alles mögliche.




    Oder einfach nur den Cheat für ne Kiste. Bitteeeeeeee!!
    Khajiit hat keine Worte für Dich!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Bittersweet@Morrowin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    60
    Ja das problem hatte ich auch bei melina und lexas superhausmod, die
    tür war einfach nciht da....
    sicher dassde an der richtigen stelle geguckt hast, mal aus interesse welche hausmod,

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130
    Die hießen glaub ich einfach nur "Haus in Balmora" (neben der Pfandleiherin), "Residenz in Balmora" (beim Tempel) und "Residenz in Vivec" (vor den Toren Vivecs). Waren wie gesagt aber einfach nicht da wo sie laut Beschreibung sein sollten.
    Khajiit hat keine Worte für Dich!!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    426
    warum machst du nicht gleich nägel mit köpfen und holst dir die balmora erweiterung. aber zum hauptanliegen würde ich mal ganz dumm fragen ob es übersetzungen sind. wenn ja benödigst du wohl noch die originale weil manche übersetzer sich nicht die arbeit machen auch die teile mit zur verfügung zu stellen und weisen einfach nur auf das original hin.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 18:52
  2. Brauche...............
    Von facelifter im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 6.2.04, 19:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •