Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tony Hawks Underground -Karriere- -Letzte Aufgabe-

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Blackdog_Tatze
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    wo wohl? Natürlich in Shrikes Hütte im Neuen Lager!!!
    Beiträge
    45

    Unhappy Tony Hawks Underground -Karriere- -Letzte Aufgabe-

    Hi ich hab ein Problem und langsam denke ich es ist ein bug weil es für mich unmöglich scheint also:
    Ich bin jez in der Karriere wieder in New Jersey und ich muss eine Aufageb erledigen, die heißt: Grinde durch die ganze Stadt ich dachte mir: ok das is ja einfach aber da ist ja immer einer Zeitanzeige und ich soll das is 5 sekunden schaffen? erst dachte ich wenn ich einen der kontrollpunkte passiert habe (diese grünen fäuste) kriege ich wieder zeit drauf aber fehlanzeige!
    Bitte wie soll ich das schaffen? ist das vielleicht ein bug oder so? Notfalls cheate ich auch (auch wenn ich cheaten hasse und es noch nie getan habe)
    Danke schonma im voraus


    P.S. ich habe Tony Hawk's Underground Platinum
    Uralte Orkische Schriften kurz nach der Zeit, der Versiegelung des unterirdischen Tempels sprechen von einem Heiligen Feind.
    Einer der kommen wird, um den Schläfer für immer aus unserer Welt zu verbannen.
    Die Gefahr ist größer als irgendjemand innerhalb der Barriere erahnen kann...


    ~GOTHIC the best game of the World!~

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Wenn du alles in einer einzigen Kombo erledigst, kannst du die zeit so lange überziehen wie du willst!

    Es gibt aber auch einige Missionen, bei denen nach 0 die kombo gestoppt wird, und du gar nicht überziehen kannst. Das dürfte hier aber nicht der Fall sein.

    Genau weiß ich es nicht, habe THUG nie ganz durchgespielt.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Illidan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Scherbenwelt
    Beiträge
    319
    Das ist kein Bug.Ich habe das voll schnell geschafft.Du musst die erste Faust im Springen aufsammeln und die zweite auch danach musst du ganz schnell auf die Rampe und dann bei diesem Haus weiter grinden.
    Kindes Kindesind die Kinder deiner Kinder

Ähnliche Themen

  1. Tony hawks underground 2
    Von panic! im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.1.07, 19:07
  2. Tony Hawks Underground
    Von skycrap im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 09:07
  3. Tony Hawks Underground
    Von AnarchyForever im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 15:10
  4. Tony Hawks 4 oder Tony Hawks Underground?
    Von Danone im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 18:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •