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Thema: maus PROBLEM

  1. #1
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    Unhappy maus PROBLEM

    Ich hab ein Problem und zwar seut dem ich meine neue cfg benutze (30 fps mehr als vorher also 50^^)

    Ist meine Maus beim bewegen Schwamig geworden das NERVT TOTAL so kann man garnicht vernüftig spielen

    Bitte um HILFEEEEEEE plssssssssssssss

    Meine cfg:
    //normal

    unbindall
    bind "TAB" "+showscores"
    bind "ESCAPE" "cancelselect"
    bind "SPACE" "+jump"
    bind "," "buy p90"
    bind "." "buy mp5navy"
    bind "0" "slot10"
    bind "1" "slot1"
    bind "2" "slot2"
    bind "3" "slot3"
    bind "4" "slot4"
    bind "5" "slot5"
    bind "6" "slot6"
    bind "7" "slot7"
    bind "8" "slot8"
    bind "9" "slot9"
    bind "`" "toggleconsole"
    bind "-" "buy defuser"
    bind "a" "+moveleft"
    bind "b" "buymenu"
    bind "c" "buy deagle"
    bind "d" "+moveright"
    bind "e" "+use"
    bind "f" "drop"
    bind "g" "buy scout"
    bind "h" "commandmenu"
    bind "i" "buy hegrenade"
    bind "j" "cheer"
    bind "k" "buy vesthelm"
    bind "l" "buy vest"
    bind "m" "chooseteam"
    bind "n" "nightvision"
    bind "o" "buy flashbang"
    bind "p" "buy smokegrenade"
    bind "q" "lastinv"
    bind "r" "+reload"
    bind "s" "+back"
    bind "t" "buy awp"
    bind "u" "messagemode2"
    bind "v" "buy ak47;buy m4a1"
    bind "w" "+forward"
    bind "x" "buy usp"
    bind "z" "buy famas; buy galil"
    bind "y" "messagemode"
    bind "CTRL" "+duck"
    bind "SHIFT" "+speed"
    bind "F1" "incrementvar cl_crosshaircolor 0 4 1"
    bind "F3" "HF and GL"
    bind "F4" "say Sry"
    bind "F5" "jpeg"
    bind "F6" ""
    bind "F7" ""
    bind "F8" ""
    bind "F9" "name [ЯẳZer_Ҳک] Blaze"
    bind "F10" "Blaze -[THE LEGEND]- *?*"
    bind "F11" "name Blaze WARMUP and Clanless"
    bind "F12" "name Blaze *Style*"
    bind "MWHEELDOWN" ""
    bind "MWHEELUP" ""
    bind "MOUSE1" "+attack"
    bind "MOUSE2" "+attack2"
    bind "MOUSE3" "use weapon_flashbang"
    bind "PAUSE" "pause"
    name "[ЯẳZer_Ҳک] Blaze"

    // Maus - Einstellungen

    m_filter "0" //mausfilter aus
    m_mouseaccel1 "0" //achsenbeschleunigung aus
    m_mouseaccel2 "0" //achsenbeschleunigung aus
    sensitivity "1.26000" //1600dpi
    zoom_sensitivity_ratio "1.0" //sensitivity * zoom_sensitivity_ratio = sens im Zoom
    m_mousespeed "1" //Mausgeschwindigkeit (nicht emfpohlen zu ändern)
    m_customaccel "0" //Maus X-Ackse (nicht emfpohlen zu ändern)
    m_customaccel_max "0" //Maus Y-Ackse (nicht emfpohlen zu ändern)

    // Stimme (klang)

    voice_enable "0" //voice aus
    voice_modenable "0" //voice aus
    volume "0.5" //Volume auf 1 (maximal Wert)
    snd_pitchquality "2" //Soundqualität (0=low, 1=mid, 2=high)
    snd_surround_speakers "5" //Lautsprecher (0=Headset, 1=2 SPeakers, 2=Sourround, 5=5.1 Sound)
    dsp_mix_max "0.7" //Nicht emfpohlen zu ändern
    dsp_room "6" //Nicht emfpohlen zu ändern
    dsp_slow_cpu "0" //Fps Hilfe
    snd_digital_surround "0" //Digitaler Sourround Sound
    sp_enhance_stereo "0" //Stereo Sound

    // HUD

    net_graph "3" //net graph mit ms/fps/in/out anzeige
    net_graphpos "3" //Net graph mittig (1=links 3=rechts)
    net_graphheight "-11" //Höhe des net_graph
    hud_centerid "1" //Namen untern CH
    cl_showfps "0" //smoothed FPS-Anzeige
    hud_fastswitch "1" //schnelles Waffenwechseln
    cl_autohelp "0" //Hilfe deaktiviert
    con_enable "1" //Console aktiviert
    cl_righthand "1" //Waffen-Hand
    cl_autowepswitch "0" //Für automisch die bessere Waffe nehmen
    cl_showfps "0" //Zeigt die Fps an (oben eher mittig)
    cl_radar_locked "0" //Radar nicht unsichtbar


    // Grafik

    exec high-fps.cfg //Lädt meine High-Fps.cfg

    // Fix wenn man .de Version hat

    violence_ablood "3" //Für Blut wie in der Eng Version
    violence_agibs "3" //Für Blut wie in der Eng Version
    violence_hblood "3" //Für Blut wie in der Eng Version
    violence_hgibs "3" //Für Blut wie in der


    Meine High-Fps cfg die geladen werden muss:
    // _____________________________
    //-<>-( CPU & Systemeinstellungen )-<>-
    // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    r_mmx "1" // Erweiterter Befehlssatz MMX (0=aus 1=an)
    r_sse "1" // Erweiterter Befehlssatz SSE (0=aus 1=an)
    r_sse2 "1" // Erweiterter Befehlssatz SSE2 (0=aus 1=an)
    r_3dnow "1" // Erweiterter Befehlssatz 3D Now (0=aus 1=an)
    voice_dsound 0 // Aktiviert DirectSound beim IngameVoice (0=orig.)

    // ___________________________
    //-<>-( Texturen & Oberflaechen )-<>-
    // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    mat_softwareskin "0"
    mat_forceaniso "0" // Anisotropische Filterung (0=bilinear 1=trilinear 2=2xAF 4=4xAF 8=8xAF 16=16xAF) Falls nicht bereits vom Treiber festgelegt.
    mat_trilinear "0" // Trilineares Filtering (0=aus 1=an)
    mat_bumpmap "0" // Bumpmapping (0=aus 1=an) In der ESL ist nur 1 erlaubt ! ESL-Sonderregelung: mat_bumpmap 1/0 (bei "mat_bumpmap 0" muss "mat_specular 0" genommen werden)
    mat_specular "0" // Muss immer zusammen mit mat_bumpmap an oder aus sein, sonst sehen die Models aus als haetten sie ein Ganzkoerperkondom an.
    mat_fastnobump "1" // Beschleunigtes Bumpmapping (0=aus 1=an)
    mat_fastspecular "0"
    mat_compressedtextures "1" // Texturkompression (0=aus 1=an)
    mat_picmip "2" // Texturqualitaet (0=hoch 1=normal 2=niedrig 3=Matsch 4=WaaaAAH) In der ESL sind nur 0, 1 und 2 erlaubt !
    mat_filtertextures "1" // Texturenfilterung (0=aus 1=an)
    mat_loadtextures "1" // Laedt alle Texturen in den Speicher (0=aus 1=an) In der ESL ist nur 1 erlaubt !
    mat_mipmaptextures "1" // Mipmapping (0=aus 1=an) In der ESL ist nur 1 erlaubt !
    r_3dsky "0" // Bestimmte Himmeltexturen fehlen
    r_renderoverlayfragment "0" // Berechnung mehrerer Texturschichten (0=aus 1=an)
    r_decal_cullsize "5" // Decals unter dieser Groesse, in Pixeln, werden ausgeblendet. (1=min 5=orig)
    r_drawflecks "0"
    mat_texturelist_directories "0"
    mat_texture_list_all "0"
    mat_texturelist_files "1"
    mat_parallaxmap "0"

    // ____________________________________
    //-<>-( Verpflichtende ESL Einstellungen )-<>-
    // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    demo_recordcommands "1" // In der ESL ist nur 1 erlaubt !
    mat_proxy "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt ! Wird in der Konsole als Cheat-CVAR angezeigt
    mat_diffuse "1" // In der ESL ist nur 1 erlaubt !
    mat_debugdepth "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
    mat_debugdepthmode "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
    mat_norendering "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
    mat_depthbias_normal "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt ! Wird in der Konsole als Cheat-CVAR angezeigt da der Originalwert 0.0f betraegt.
    r_radiosity "4" // In der ESL ist nur 4 erlaubt !
    r_skin "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
    r_worldlights "0.9" // In der ESL ist nur 0.9 erlaubt !
    mat_showlightmapcomponent "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
    mat_show_texture_memory_usage "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
    mat_softwarelighting "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !

    // __________
    //-<>-( Models )-<>-
    // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    g_ragdoll_fadespeed "10" // 600=orig.
    cl_ragdoll_collide "0" // 0=Leichen fallen ineinander. 1=Leichen liegen uebereinander.
    cl_ragdoll_physics_enable "0" // 0=Leichen werden ausgeblendet/Keine Berechnung der Umher(f)liegenden Leichen.
    cl_wpn_sway_scale "0" // Gibt an wie stark das Waffenmodel bei schnellen Drehungen "nachzieht". (0=aus 1=orig)
    r_teeth "0" // Zaehne der Models (0=aus 1=an)
    r_lod "0" // Detailstufe der Models in der Entfernung (-1 =Schlechteste. / -5 =Beste in jeder Entfernung) In der ESL ist nur 0 erlaubt !
    r_rootlod "6" // Modelqualitaet (0 - 7) 0=hoechste Qualitaet
    r_modellodscale "0.1" // Modeldetails auf Entferung (0.1 bis 1.0) 1.0=volle Details
    cl_minmodels 0 // 1=Es wird nur ein Playermodel pro Team angezeigt. 0=Es werden alle verfuegbaren Models angezeigt falls von einem Spieler gewaehlt.
    cl_min_ct 2 // Bestimmt welches CT Playermodel angezeigt wird falls cl_minmodels auf 1 steht. (1=SEAL TEAM 6 2=SAS 3=GIGN)
    cl_min_t 2 // Bestimmt welches T Playermodel angezeigt wird falls cl_minmodels auf 1 steht. (1=PHOENIX CONNEXION 2=Leet 3=GUERILLA WARFARE)
    cl_wpn_sway_scale "0"
    showhitlocation "1"

    // _______________________
    //-<>-( GRAKA-einstellungen )-<>-
    // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    mat_antialias "0" // Anti Aliasing (0=aus 2=2xFSAA 4=4xFSAA 6=6xFSAA) Falls nicht bereits vom Treiber festgelegt.
    fps_max "999" // Maximale anzahl Frames per Second (Bilder pro Sekunde)
    mat_vsync "0" // Vsync (Synchronisation der Bildwiederholrate mit der des Monitors) Falls nicht bereits vom Treiber festgelegt.
    mat_forcehardwaresync "0" //
    mat_monitorgamma "1.6" // Gamma/Helligkeit (1.6=min/hellste 2.6=max/dunkelste Einstellung)
    mat_reducefillrate "1" // Reduziert die Fuellrate (0=aus/keine Reduzierung 1=an/Reduzierung der Fuellrate)
    mat_dxlevel "81" // Bestimmt in welchem Direct-X Modus die Source Engine laeuft. (50\60\70\80\81\90\95) ACHTUNG die dX-Level 50 und 60 werden NICHT offiziell unterstuetzt. ESL-Sonderregelung: mat_dxlevel 80/90 (bei mat_dxlevel muss der Wert zwischen 80 und 90 eingehalten werden)
    r_fastzreject "1" // Optimierter Z (Tiefenbuffer) Algorythmus (0=aus 1=an -1=automatisch an falls von der Hardware unterstuetzt)
    cl_forcepreload "1" // Performanceschub von ca 5-10% durch das Vorausladen der Daten. (0=aus 1=an)
    mat_texture_limit "-1" // Falls nicht "-1" wird damit angegeben wieviele Kilobytes Grafikkartenspeicher (RAM) maximal pro Bild, fuer die Berechnung der Texturen verwendet werden darf. In der ESL ist nur -1 erlaubt !
    mat_envmaptgasize "16"
    mat_envmapsize "32"
    gl_clear"0"
    cl_drawmonitors "0"
    texture_budget_background_alpha "9999999"
    texture_budget_panel_height "0"
    texture_budget_panel_width "0"

    // ____________________
    //-<>-( Licht & Schatten )-<>-
    // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    mat_filterlightmaps "0" // Filterung der Lightmaps (0=aus 1=an)
    mat_hdr_enabled "0" // High Dynamic Range Rendering (0=aus 1=an)
    mat_hdr_level "0" // HDR Modus 0=kein HDR 1=LDR+bloom auf HDR maps 2=vollstaendiges HDR auf Maps welche HDR unterstuetzen.
    mat_disable_bloom "1" // 1=Schalted den Bloom Effekt aus 0=Schalted den Bloom Effekt an
    mat_bloomscale "0" // 1=orig.
    mat_bloomamount_rate "0" // 0.05f=orig.

    mat_autoexposure_max "0" // 0-20 (default 2) * Sets the brightest (maximum) exposure that will be reached. Values over 20 should not be used in most cases.
    mat_autoexposure_min "0" // 0-20 (default .5) * Where 0 is darkest (minimum) exposure level that will be reached. Values over 20 should not be used in most cases. Typical values are less than 1.

    muzzleflash_light "0" // Muendungsfeuer (0=aus 1=an)
    cl_c4dynamiclight "1" // Dynamisches Licht der Bombe (0=aus 1=an)
    r_dynamic "0" // Dynamisches Licht der Umgebung (0=aus 1=an)
    r_maxdlights "0" // (orig. 32)
    r_maxnewsamples "0" // (orig. 6)
    r_minnewsamples "0" // (orig. 3)
    r_maxsampledist "0" // (orig. 128)
    r_occlusion "0" // Aktiviert bzw. deaktiviert das Occlusion System der Engine.

    mat_fastspecular "1" // Beschleunigtes Specularmapping (0=aus 1=an)
    r_shadows "0" // Schatten (0=aus 1=an)
    r_shadowrendertotexture "0" // Models werfen 3D Schatten auf Boden, Waende und Objekte. (0=aus 1=an)
    r_shadowmaxrendered "-32" // Maximal berechnete 3D Schattenwuerfe. (0=min 32=High Einstellung in den Optionen)
    r_avglight "0"
    r_avglightmap "0"
    r_lightaverage "0"
    r_lightcache_numambientsamples "162"
    r_lightinterp "0" // (5=orig) Controls the speed of light interpolation, 0 turns off interpolation
    r_worldlightmin "1" // (0.005=orig.)
    r_lightmap "-1"
    r_lightstyle "-1"
    r_PhysPropStaticLighting "0"

    // ___________________________
    //-<>-( Wasser, Regen und Nebel )-<>-
    // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    r_forcewaterleaf "0"
    r_waterforceexpensive "0"
    r_waterdrawreflection "0" // Wasserreflektionen (0=aus 1=an)
    r_waterdrawrefraction "0" // Zerstreuung von Licht und Spiegelungen im Wasser (0=aus 1=an)
    r_waterforcereflectentities "0" // Spiegelung der "Entities" (Umgebungsobjekte" im Wasser (0=aus 1=an)

    mat_wateroverlaysize "16" // (32/ 128=orig.)
    mat_clipz "0" // Schlechtere Wasserqualitaet. (Nicht trinken *g*)
    r_cheapwaterend "0.1" // Schlechtere Wasserqualitaet. (Auch nicht den Garten damit bewaessern.)
    r_cheapwaterstart "0" // Schlechtere Wasserqualitaet. (Kann, in groesseren Mengen eingenommen, abfuehrend wirken.)
    cl_show_splashes "0" // Spritzer im Wasser (0=aus 1=an)

    r_rainsimulate "0" // Regen (0=aus 1=an)
    r_rainsplashpercentage "0" // Regenspritzer in Prozent
    r_rainradius "0" // Regenradius
    r_rainalpha "0" // Durchsichtigkeit des Regens
    r_rainspeed "0" // Geschwindigkeit des Regens
    fog_enable "0" // Nebel (0=aus 1=an)
    fog_enable_water_fog "0" // Nebel an der Wasseroberflaeche (0=aus 1=an)
    fog_enableskybox "0"

    // __________________________________________________ ______
    //-<>-( Faesser, Muell, Einschlagloecher, Spraylogos, u.s.w. )-<>-
    // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯
    r_drawbatchdecals "1"
    r_decals "50" // Anzahl "Decals" (Einschussloecher, Spraylogos u.s.w.) (2048=orig)
    mp_decals "50" // Dito (200=orig)
    r_drawmodeldecals "0" // Decals auf den Models. (0=aus 1=an)
    r_maxmodeldecal "0" // Anzahl "Decals" die maximal auf den Models angezeigt werden.
    r_spray_lifetime "1" // Gibt an ueber wieviele Runden ein Spraylogo angezeigt wird.
    cl_ejectbrass "0" // Patronenhuelsen (0=aus 1=an)
    r_drawropes "0" // Rendern von Kabeln und Seilen (0=aus 1=an)
    rope_smooth "0" // Weichzeichnen von Kabeln und Seilen (0=aus 1=an)
    rope_averagelight "0" // Beleuchtung auf den Seilen/Kabeln (0=aus 1=an)
    rope_wind_dist "0" // Staerke des Schwingens von Kabeln und Seilen im Wind (0=aus 1000=orig)
    rope_subdiv "0" // (2=orig 0=min 8=max)
    rope_shake "0" // Staerke des Schwingens von Kabeln und Seilen
    rope_collide "0" // Kollidieren von Kabeln und Seilen mit Gegenstaenden (0=aus 1=an)
    cl_phys_props_enable "0" // Muell der so rumliegt (Flaschen usw..) (0=aus 1=an)
    cl_phys_props_max "0" // Props (Flaschen usw..) in Reichweite (300=orig)
    r_propsmaxdist "100" // 800 oder weniger = Distanz der Faesser u.s.w.
    cl_detaildist "400" // Distanz der angezeigten Leveldetails (0 - 1200)
    cl_detailfade "200"
    rope_smooth_minwidth "0"
    rope_smooth_minalpha "0"
    rope_smooth_maxalphawidth "0"
    rope_smooth_maxalpha "0"
    rope_smooth_enlarge "0"
    rope_drawlines "0"
    props_break_max_pieces "-1"
    r_drawdetailprops "0"

    // ______________________________
    //-<>-( Augen der Modele alle auf 0 )-<>-
    // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    r_eyes "0"
    r_eyeglintlodpixels "0"
    r_eyesize "0"
    r_eyeshift_z "0"
    r_eyeshift_y "0"
    r_eyeshift_x "0"
    r_eyemove "0"
    r_eyegloss "0"
    r_teeth "0"
    r_decals "0"
    r_drawflecks "0"
    r_dopixelvisibility "0"
    r_drawdetailprops "0"
    r_DrawWater "0"
    r_drawparticles "0"
    r_drawropes "0"
    r_drawskybox "0"
    r_drawmodeldecals "0"
    r_avglightmap "0"
    r_renderoverlayfragment "0"
    r_radiosity "4"
    r_occlusion "0"
    r_shadowmaxrendered "1"
    r_shadowrendertotexture "1"
    r_worldlightmin "0"
    r_worldlights "0"
    r_flex "0"

    cl_idealpitchscale "0.8"
    cl_pred_optimize "2" // 1=Optimize for not copying data if didn't receive a network update 2=also for not repredicting if there were no errors
    cl_predict "1" // Wird in der Konsole als Cheat-CVAR angezeigt
    cl_resend "6" // (1.5=min. 20=max.) Verzoegerung, in Sekunden, nach der eine neue Anfrage um auf den Server zu connecten gesendet wird. (Hat keinen Einfluss auf das Spielgefuehl)
    net_maxfragments "1280" // (256=min 1400=max) Maximale Groesse der einzelnen Fragmente, verschickter Pakete. (Statt an seinen MTU/RWIN-Werten rumzuspielen kann man hier ein bisschen rumprobieren)
    net_maxfilesize "16" // (0=min 64=max) Maximal erlaubte Dateigroesse, in Megabyte, zum Uploaden.

    // _____________________
    //-<>-( Maus u. Crosshair )-<>-
    // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    sensitivity "1.26000" // Empfindlichkeit der Maus (20=max 0.0001=min)
    zoom_sensitivity_ratio "1.0" // Multiplikator der Mausempfindlichkeit im Zoommodus. (Bsp. bei 0.5 hat man im Zoom die halbe Sensitivity.)

    cl_crosshairscale "600" // Groesse des Fadenkreuzes. In 100er Schritten einstellbar.
    cl_crosshairusealpha "1" // 0=Undurchsichtig 1=Wert der "Durchsichtigkeit" mit dem Befehl "cl_crosshairalpha" einstellbar.
    cl_crosshairalpha "99999" // Undurchsichtigkeit des Fadenkreuzes. (0=min 255=max) 0=Komplett durchsichtig 255=Undurchsichtig.
    cl_crosshaircolor "0" // Farbe des Fadenkreuzes. Moegliche Farbtoene sind: 0=hellgruen 1=rot 2=dunkelblau 3=gelb 4=hellblau/tuerkis (Cyan)

    // _________
    //-<>-( Radar )-<>-
    // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    cl_radartype "0" // 0=Fest eingestellte Durchsichtigkeit 1=Erlaubt das Veraendern der Durchsichtigkeit.
    cl_radaralpha "150" // Undurchsichtigkeit. (0=min 255=max) 0=Komplett durchsichtig 255=Undurchsichtig.
    cl_locationalpha "255" // Undurchsichtigkeit der Positionen auf dem Radar. (0=min 255=max)

    // _______________
    //-<>-( Netsettings )-<>-
    // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    rate "25000" // Legt fest, wieviele Bytes an daten maximal pro Sekunde zwischen dir und dem Server ausgetauscht werden.
    cl_cmdrate "100" // Legt fest wieviele Datenpakete pro Sekunde an den Server geschickt werden. (30=original Empfehlung=100)
    cl_updaterate "100" // Legt fest wie oft in der Sekunde dir der Server ein Update an Daten zukommen laesst. (20=orig Empfehlung=100)
    cl_cmdbackup "1" // Legt fest, wie oft die Daten zusaetzlich richtung Server gesendet werden, dies geschieht zur sicherheit bei moeglichem Paketverlust. (2=orig)

    cl_interpolate "0.01" // Interpolation der Umgebung (0=aus 1=an 0=empfehlung wenns ruckelt auf 1 stellen)
    cl_interp "0.01" // Interpolation der Spieler (0.1=orig. 0.01=Empfehlung)
    cl_interp_all "1" // 0=optimierte Interpolation (nur sichtbare Entities) 1=Alte Interpolation aller Entities. (1=Empfehlung)

    cl_lagcompensation "1" // Lagkompensation (0=aus 1=an)
    cl_lagcomp_errorcheck "1" // Fehlerpruefung der Lagkompensation (0=aus 1=an)
    cl_restrict_server_commands "0"
    cl_smooth "0"
    cl_smoothtime "0.1"

    cl_idealpitchscale "0.8"
    cl_pred_optimize "2" // 1=Optimize for not copying data if didn't receive a network update 2=also for not repredicting if there were no errors
    cl_predict "1" // Wird in der Konsole als Cheat-CVAR angezeigt
    cl_resend "6" // (1.5=min. 20=max.) Verzoegerung, in Sekunden, nach der eine neue Anfrage um auf den Server zu connecten gesendet wird. (Hat keinen Einfluss auf das Spielgefuehl)
    net_maxfragments "1280" // (256=min 1400=max) Maximale Groesse der einzelnen Fragmente, verschickter Pakete. (Statt an seinen MTU/RWIN-Werten rumzuspielen kann man hier ein bisschen rumprobieren)
    net_maxfilesize "16" // (0=min 64=max) Maximal erlaubte Dateigroesse, in Megabyte, zum Uploaden.

    // ____________________________
    //-<>-( Nuetzliches u. Sonstiges )-<>-
    // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    bind "Taste" "soundscape_fadetime 9999 ; soundscape_flush" // Stellt die Hintergrundgeraeusche ab.

    cl_autowepswitch "0" // Automatisch zur aufgenommenen Waffe wechseln, falls diese besser ist. (0=aus 1=an)

    cl_righthand "1" // Bestimmt in welcher Hand du die Waffe haelst. (1=rechte Hand 0=linke Hand)

    cl_showfps "0" // Zeigt die momentane Anzahl Bilder pro Sekunde (bps/fps) an. (0=aus 1=schnelle Aktualisierung 2=langsame Aktualisierung)

    cl_showpluginmessages "1" // 0 Schalted die, durch Serverplugins erzeugten, Textmitteilungen aus.

    hud_saytext_time "12" // Bestimmt wie lange (in Sekunden) die Text/Chatnachrichten zu sehen sind. (12=orig.)

    hud_centerid "0" // 1=Playernamen zentriert anzeigen 0=links unter den Chatmessages anzeigen.



    //### Konsole an/aus schalten: ###
    // bind "" "toggleconsole" // Einfach das Wort TASTE durch die gewuenschte Taste auf dem Keyboard ersetzen und schon kann man damit im Spiel die Konsole anwerfen.

    //### Fadenkreuzfarben durchschalten: ###
    // bind "" "ch_colorchange"
    // alias ch_colorchange "incrementvar cl_crosshaircolor 0 4 1" // Einfach das Wort TASTE durch die gewuenschte Taste auf dem Keyboard bzw. der Maus ersetzen.


    //### ESL Screenshotscript: ###
    // bind "" "esl_screens" // Einfach das Wort TASTE durch die gewuenschte Taste auf dem Keyboard bzw. der Maus ersetzen.
    alias "esl_screens" "+showscores; w10; jpeg; w5; -showscores; w10; escape; w10; toggleconsole; w10; clear; w5; status; w100; jpeg; w5; toggleconsole; w10; escape"

    //### Downloads blockieren: ###
    //Folgende Einstellungen sind moeglich:
    //cl_downloadfilter "nosounds" - Blockt nur den Download der Sounds.

    //### Waits und sonstiges: ###
    alias "w5" "wait; wait; wait; wait; wait"
    alias "w10" "w5; w5"
    alias "w100" "w10; w10; w10; w10; w10; w10; w10; w10; w10; w10"
    budget_show_history "0"

    BITTE LEST SIE EUCH DURCH UND HILFT MIR

    (ich mein da ist ne high-fps cfg für euch von da her^^)

  2. #2
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    Der MAUS-FIX sollte helfen

    btw ne high fps cfg ist das NICHT
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  3. #3
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    ne das hilft voll nicht jedenfalls bei mir net .es lag an was anderen und zwar den netsettings kb warum deswegen is aber so^^



    ach und noch was wenn das keine high-fps cfg ist.dann sag mir mal bitte schön eine bin gespant was da anders seien sollte. hmmmmmmmmmmmm-_-

  4. #4
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    Code:
    //So this is new fps fix. I got Fps over 300... This makes sounds stupid but its not annoying. Makes textures little bit blurry i mean little.
    
    
    //Fps fix
    
    developer "1"
    fps_max "999"
    sv_voicequality "-1"
    sv_voicecodec "voice_speex"
    sv_voiceenable "1"
    net_graph "3"
    net_graphpos "2"
    cl_showfps "1"
    hud_centerid "1"
    rate "9500.000"
    rate "9600.000"
    rate "9700.000"
    rate "9800.000"
    cl_latency "-90.0"
    cl_updaterate "20"
    cl_cmdrate "20"
    cl_lc "1"
    cl_lw "1"
    cl_download_ingame "0"
    cl_himodels "0.000000"
    cl_gaitestimation "1.000000"
    cl_timeout "999999"
    gl_overbright "0.000000"
    gl_keeptjunctions "0.000000"
    gl_round_down "1.000000"
    gl_playermip "2.000000"
    gl_flipmatrix "0"
    gl_monolights "0"
    max_shells "-1"
    max_smokepuffs "2"
    hisound "0.000000"
    loadas8bit "0.000000"
    setinfo "ghosts" "0.000000"
    mp_decals "0.000000"
    console "1.0"
    cl_allow_download 1
    cl_allowdownload 1
    cl_allowupload 1
    cl_bob 0
    cl_bobcycle 0
    cl_bobup 0
    cl_gibcount 0
    cl_giblife 1
    cl_hidefrags 1
    cl_nolerp "0"
    cl_nopred "1"
    cl_cmdrate "10"
    cl_updaterate "10"
    cl_rate "9999999999999"
    cl_nosmooth "1"
    cl_pitchspeed 250
    cl_pred_fraction "0.5"
    cl_pred_link "0"
    cl_pred_maxtime "256"
    cl_predict_players "0"
    cl_resend 2
    cl_rollangle 0
    CL_SIDESPEED 9999
    cl_smoothtime "0.1"
    cl_upspeed 400
    cl_vsmoothing "0.05"
    ex_extrapmax "1.2"
    ex_interp "0.02"
    gl_alphamin .999
    gl_cull 1
    gl_d3dflip 0
    gl_keeptjunctions 0
    gl_lightholes 0
    gl_max_size 256
    gl_polyoffset 1000
    gl_picmip 1
    gl_playermip 3
    gl_round_down 10
    gl_smoothmodels 0
    gl_texsort 0
    GL_TEXTUREMODE "GL_LINEAR"
    gl_wateramp 0
    gl_ztrick 1
    hud_centerid 1
    lightgamma 1
    max_shells 0
    max_smokepuffs 0
    mp_decals 10
    precache 1
    r_decals 200
    r_dynamic 0
    r_mirroralpha 0
    r_mmx 1
    r_shadows 0
    rate 99999999999
    scr_conspeed 10000
    texgamma 2
    uprate 4000
    v_kickpitch 0
    v_kickroll 0
    v_kicktime 0
    violence_ablood 0
    violence_agibs 0
    violence_hblood 0
    violence_hgibs 0
    wobei ich aber dieses hier bevorzuge:
    Code:
    developer 1
    fps_max 150
    fps_modem 0
    mat_dxlevel -70
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  5. #5
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    ahaaaaaaaaa ?ok?

    ok ähm naja
    mal ausproooooooobieren JETZT BIN ICH JA MAL GESPANT

    wie viel fps hast du den?

  6. #6
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    1.6?

    lol
    ne frage kann es sein das ich im Counter-Strike 1.6 forum bin?
    du hast mir glaube ich ne 1.6 cfg geschrieben

    denn bei css heißt das nicht ex_interpolate sondern cl_interpolate

  7. #7
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    Red face tzzzz

    ob css oder cs 1.6 cfg hab genau so viel wie vorher
    naja

  8. #8
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    ne sry das war mein fehler ich vertuh mich immer bei css und 1.6 (also in welchem forum ich grade rummschwirr xD )
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