Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bitte Um Hilfe Im Kampfmodus,mission 15,familienoberhaupt,aquarium

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    11

    Bitte Um Hilfe Im Kampfmodus,mission 15,familienoberhaupt,aquarium

    Hallo zusammen!

    Hänge derzeit im Kampfmodus, Mission 15, Familienoberhaupt im Aqurium fest. Hat irgendjemand einen Tipp, wie man diesen Geist kleinkriegt? Habs schon über 100 Mal probiert. Die Kamera ist voll ausgestattet, der rote Kreis erscheint aber nicht immer, auch wenn der Geist schon ganz nahe ist. *FRUST* Wie kann ich das nur schaffen?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    344
    Für welchen Teil meinst du? Für PZ2 oder 3?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    11
    5 Minuten nachdem ich den Beitrag schrieben habe, war der Geist tot! Es ist wirklich wie verhext Ber Beitrag kann eigentlich gelöscht werden, weiß aber nicht wie...

  4. #4
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Talking

    Halt erst genug Abstand.Wenn er sann sein Schwert zieht und ganz schnell auf dich zukommt,dann scheiß,wenn er so nah ist,dass du einen Zeroschuss machen kannst.Das zieht wirklich heftig!!!Versuchs mal,hat bei mir auch geklappt!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    also ich geb reika recht aber wenn du geistersteine hast und sonderfunktion stopp (wenn sie so heißt) hast denn würd ich das mal machen denn kannst du 1-2 fatal frames machen und so bezwingste ihn auch shcneller xD
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  6. #6
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Oh ja,da hast du recht,aber versuche natürlich jeden Schuss mit voller Ladung ab zu ballern,sonst leidest du noch an Filmverlust (zu wenig Filme)

Ähnliche Themen

  1. Primal (PS2) - Bitte um Hilfe im Öl Raum
    Von Windy960 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.9.06, 01:51
  2. Bitte um Hilfe bei Sniper Elite im Treibstofflager!!
    Von Maharasta im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.06, 18:14
  3. Bitte um Hilfe kann nicht im lan spielen
    Von billiboy1325 im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 15:31
  4. Mein CS ist im Himmel Bitte um Hilfe
    Von GTG-Morpheus im Forum Counterstrike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.8.03, 17:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •