Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spieltechnische Frage zu Confiscation...

  1. #1
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570

    Spieltechnische Frage zu Confiscation...

    Hi leute, lange nicht gesehen, aber egal^^

    Hier die Frage:

    Wenn ich Confi aktiviere und die Handkarten meines Gegners sehe, darf ich mir die Karten dann zb. auf einem stück papier aufschreiben?

    Wäre ja schon ziemlich hilfreich, zu wissen was der gegner verdeckt haben kann und was nicht....

    mfg, fischi
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    Natürlich kannst du das, ich wüsste jedenfalls nichts was dagegen spräche.
    Du kannst dir ja auch aufschreiben was dein Gegner für eine mächtige Karte spielt.
    Spielst du noch oder verlierst du schon???


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Hinweis: Dieser Spieler ist für den Moment nicht aktiv! Trauert um ihn!!!

  3. #3
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570
    hab ich mir auch schon gedacht, weil mir auch nix eingefallen ist was dagegen spricht...

    Ist doch eigentlich recht praktisch, dann muss man sich nicht immer alles behalten was der gegner hat und wenn er die karte gespielt hat, streicht man die einfach durch...
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Dark Magician1995
    Natürlich kannst du das, ich wüsste jedenfalls nichts was dagegen spräche.
    Du kannst dir ja auch aufschreiben was dein Gegner für eine mächtige Karte spielt.
    Das ist mega falsch. Du darfst dir selbstverständlich nicht aufschreiben, welche Handkarten dein Gegner hat.

    Während eines Duells sind nur folgende Notizen erlaubt:

    http://www.etcg.de/forum/thread.php?...ed382cac94370d

    greetz uummaattii

  5. #5
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570
    Ach verdammt, wär ja auch zu einfach gewesen, aber naja...

    Soll ja auch noch Leute geben die sich 5+ Handkarten einfach mal so merken können o.O (ich glaub ich sollte mehr trainieren xD)

    thx uummaattii

    mfg
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    Naja wie´s da steht, ist nicht so laut angekündigt worden.
    Ich habe jedenfalls nix mitbekommen .
    Was ich irgendwie auch ein bisschen seltsam finde: Warum kann man sich aufschreiben wer, wie LP´s abgezogen bekommen hat???



    @ PC Fisch

    Okay, 5 Karten kann ich mir vielleicht gerade noch merken (vor allem wenn ein CD dabei ist) , aber nach ein paar Zügen wenn der Gegner wieder Karten gezogen oder ausgespielt hat wird es wohl kniffelig werden.
    Spielst du noch oder verlierst du schon???


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Hinweis: Dieser Spieler ist für den Moment nicht aktiv! Trauert um ihn!!!

Ähnliche Themen

  1. habe eine frage zu den simbolen zu schlüssel von salomon
    Von blanca 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:01
  2. spieltechnische Frage
    Von philizio im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 17:20
  3. Spieltechnische Frage zu World Eaters
    Von Pipe666 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.8.06, 11:02
  4. Frage zu Systemvorraussetzungen zu diversen Spielen
    Von billy187 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 14:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •