Seite 5 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 381

Thema: [PS3/360/PSP] Tekken 6 (Release: 29. Oktober 2009)

Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von Silo-san
    Also kämpft Leo im Bajiquan-Stil.
    Aber traurig das Namco jetzt schon bei der Kongruenz abschauen muss.
    das wäre ja auch nicht das erste mal, dass namco bei virtua fighter abguckt

das ranking-system und die möglichkeit die charaktere mit item und ähnliches auszustatten gabs in virtua fighter 4 schon vor tekken, was namco dann tekken 5 mit reingebracht hat
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von Seafood
    News zu Tekken 6
    - Leo wurde erschaffen, um die Leute für das Spiel zu faszinieren.
    Was soll das bedeuten? Momentan ereichen die bei mir genau das Gegenteil bei dem Charackter Leo!!!

No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Zitat Zitat von Silo-san
    Doch wenn man extra betohnt, dass sie sich direkt an Akira orientiert haben, finde ich das voll daneben.
    Ist es daneben, ist es ehrlich...oder einfach nur clever? Was bleibt, ist die Medienpräsenz.

Die Marketingstrategien von Namco, interessieren mich eigentlich relativ wenig. Was für mich zählt, ist das Endresultat.

Besser gut inspiriert, als schlecht geklaut.

Bloodreaper

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Hallo hier sind Informationen über die Story von Tekken 6 und von den Haupthcharackteren. Könnte das jemand bitte auf deutsch übersetzen habe es nur halb verstanden wäre sehr nett.

Zitat Zitat von GameSpot.com
    The Tekken 6 story has been posted on the popular Japanese Tekken resource site, Sunlight Yellow. The news cited is from the June issue of Arcadia Magazine’s Tekken 6 feature. Here is a brief synopsis of the story and character profiles that were posted on our forum, thanks to Hamstar.

Storyline

The 5th King of the Iron Fist Tournament has ended with Heihachi Mishima missing and the eventual winner being Jin Kazama.

Jin Kazama then assumes the role as head of the Mishima Zaibatsu and begins using the special Tekken force units for propaganda and manipulative acts all over the world. Eventually many people become upset by this and it starts riots and eventually war amongst nations.

With the world now at war, many nations lose their power and the Mishima Zaibatsu declares itself as an independent nation.

The Mishima Zaibatsu is intent on conquering the world with only G Corporation to stand in its way. People around the world see G Corporation as a savior and G Corporation offers a price on Jin Kazama to anyone that can bring him in alive.

Just as anyone could have expected, the announced for the 6th King of Iron Fist Tournament was under way.

Those that want to make a name for themselves, those that seek money, and those that want revenge. Many different ideals and goals gather while the Tekken 6 tournament is unveiled.

Leo Profile

Leo’s father is a world famous detective. Leo wants to become just like her father. Her father ends up missing before the tournament is announced.
    Leo’s mother works in the same G Corporation division that may have betrayed Kazuya. Leo lived happily with her mother until she is murdered.
    The murder investigation ends abruptly and after mourning Leo decides to take matters into her own hands.
    Upon further investigation into the murder, Leo notices that a name, Kazuya Mishima keeps showing up and then decides to enter the next Iron Fist Tournament to get her revenge.

Zafina Profile

Zafina is a guardian to the tomb of a royal family at a village that has been around for centuries. The sealed grave is believed to protect the well being of the tribe.
    Many martial artists have tried to enter the tomb but Zafina has single handedly defeated them all.
    Zafina follows the ideals of astrology and finds out that something very bad is going to happen, something that could possibly lead to the end of the world.
    One day the village elders prophesize that when two “evil stars” meet, the seal on the graves will be broken and the world end.
    Zafina leaves the village to see if the world is really going to end.

Heihachi Profile

After being assaulted by the Jack force, Heihachi wakes up only to find out that the King of Iron Fist Tournament 5 has already ended.
    He goes back to Zaibatsu headquarters only to find the Tekken force blocking his way.
    After the next Iron Fist Tournament is announced and Heihachi finds out that Jin Kazama is the new head of the Mishima Zaibatsu, he is enraged and declares that he will get everything back.

Yoshimitsu Profile

Trying to avenge his fallen Manji clan comrades, while going after Bryan Fury, Yoshimitsu realizes that his sword is weakening.
    His sword is a cursed blade. By killing evil doers and villains the sword would retain its power, otherwise the cursed sword will make the user go insane.
    Yoshimitsu realizes that he can no longer use his old sword and decides to use another blade that seals the properties of the cursed sword. He then decides to enter the King of Iron Fist 6 Tournament.

Kazuya Profile

Kazuya Mishima has figured out which division of G Corporation was the one that betrayed him and viciously killed them all.
    Kazuya has now risen to the head of G Corporation in the shadows.
    The world is now against the Mishima Zaibatsu and Kazuya fuels the fire by leading G Corporation against it.
    Kazuya can’t stand anyone else conquering the world other than himself so he decides to go against Jin Kazama and the Mishima Zaibatsu.
    Kazuya realizes that G Corporation is very influential amongst the people of the world now and he announces that anyone who captures Jin Kazama alive will receive a handsome cash reward.
    Immediately following his announcement, the King of Iron Fist 6 Tournament is announced by the Mishima Zaibatsu. Kazuya predicted this would happen and began to laugh hysterically.
    Geändert von Rhea (25.2.08 um 17:50 Uhr) Grund: Quelle hinzugefügt

Profi-Spieler Benutzerbild von Magic Kaito
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Anscheinen hat Jin das Turnier in Tekken 5 gewonnen und nun will Heihachi, der von Jack-5s aufgehalten wurde und zu spät kam zum Turnier, seine Zaibatsu wieder zurückholen. So habe ich das verstanden!

Profi-Spieler Benutzerbild von Shaepe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Also ich freu mich, dass endlich mal in deutscher Kämpfer am Start ist, aber warum musste das Leo sein?
    Hätten sie nicht nen besseren Chara erstellen können ?

Achja hier nochn Screenshot bzw. Scan einer jap. Zeitschrift:

http://img4.shareavenue.com/image.ph...069603855dabf4
    There is no good and evil just perspective.

Now playing: nix bestimmtes

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Der Yoshimitsu sieht ja diesmal total krass aus und die Grafik hat sich wieder verbessert sieht jetzt gut aus endlich hat Tekken 6 jetzt die kurve noch gekriegt

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Hier, hab mir mal die Mühe gemacht, wollte es eigentlich schon vor 5 Stunden posten, bin dann aber irgendwie nicht mehr reingekommen.
    Achja die Übersetzung ist relativ frei, aber inhaltlich eigentlich korrekt, also viel Spaß.

Storyline

Das 5te King of the Iron Fist Tournament endete mit dem Verschwinden von Heihachi Mishima und dem möglichen Sieg Jin Kazamas.

Jin Kazama wird daraufhin das Oberhaupt der Mishima Zaibatsu und fängt an die Tekken Force Einheiten für Propagandazwecke und Manipulationen auf der gesamten Welt zu benutzen. Die Menschen sind deswegen aufgebracht und fangen Aufstände an bis schließlich Krieg unter den Nationen herrscht.

Mit der Welt nun im Krieg verlieren viele Länder ihre Macht und die Mishima Zaibatsu erklärt sich selbst als unabhängige Nation.

Der Mishima Zaibatsu und ihrem Ziel die Welt zu erobern, steht nur noch die G-Corporation im Weg. Die Menschen auf der ganzen Welt sehen die G-Corporation als eine Art Retter an und die G-Corporation stellt ein Kopfgeld auf die Gefangennahme Jin Kazamas aus.

Genau wie jeder es erwarten konnte, wurde daraufhin das 6te King of Iron Fist Tournament verkündet.

Diejenigen, die sich einen Namen machen wollen, diejenigen die hinter dem Geld her sind und diejenigen die Rache nehmen wollen, viele verschiedene Ideale und Ziele treffen aufeinander, während das 6te Tekken Tunier gehalten wird.

Leo Profile

Leo’s Vater ist ein weltweit bekannter Detektiv. Leo selbst will genau wie er werden. Ihr Vater verschwindet jedoch kurz bevor das Tunier verkündet wird.
    Leo’s Mutter arbeitet in derselben Abteilung der G-Corporation, die auch Kazuya betrogen haben könnte. Leo lebte glücklich mit ihrer Mutter bis diese ermordet wurde.
    Die Mordermittlungen stoppen abrupt und so entschließt sich Leo die Sache selbst in die Hände zu nehmen.
    Nachdem sie erfuhr, dass der Name Kazuya Mishima mit der Morden in Verbindung gebracht wird, entscheidet sie sich am Tunier teilzunehmen.

Zafina Profile

Zafina ist die Grabwächterin einer königlichen Familie, deren Grab bei einem Dorf liegt, das schon seit Jahrhunderten existiert. Das verschlossene Grab soll angeblich das Wohl des Stammes/ Gemeinde beschützen.
    Viele Kämpfer hatten versucht das Grab zu betreten, aber Zafina besiegte sie alle.
    Zafina studierte den Verlauf der Sterne und fand heraus, dass etwas schlimmes passieren würde, etwas, das zum Untergang der Welt führen könnte.
    Eines Tages prophezeite der Dorfälteste, dass wenn die „teuflischen Sterne aufeinander treffen, das Siegel des Grabes brechen würde und es zum Ende der Welt kommen würde.
    Zafina verlässt das Dorf um zu sehen ob dies wirklich passieren wird.

Heihachi Profile

Nachdem Heihachi von der Gruppe Jack-5s angegriffen wurde, kam er wieder zur Besinnung nur um festzustellen, dass das 5te Tekken Tunier schon beendet war.
    Daraufhin ging er zurück zum Zaibatsu Hauptquartier nur um von der Tekken Force aufgehalten zu werden.
    Nach der Verkündigung des nächsten Iron Fist Tournaments findet Heihachi heraus, dass Jin das neue Oberhaupt der Mishima Zaibatsu ist. Deswegen schwört er sich, dass er alles wieder unter seine Kontrolle bekommen wird.

Yoshimitsu Profile

Während er Bryan verfolgte, um seine getöteten Manji-Clan Kameraden zu rächen, erkannte Yoshimitsu, dass sein Schwert schwächer wurde.
    Sein Schwert ist ein verfluchtes Schwert. Das Schwert erhält seine Kraft durch das Töten von Bösewichten , geschieht dies nicht, wird der Besitzer des Schwertes verrückt.
    Yoshimitsu erkennt, dass er nicht länger sein altes Schwert benutzen kann und entscheidet sich eine andere Klinge zu benutzen, die die Eigenschaften des verfluchten Schwertes verschließt. Danach entschloss er sich am „King of Iron Fist Tournament“ teilzunehmen.

Kazuya Profile

Nachdem Kazuya heraus gefunden hatte, welche Mitglieder der G-Corporation ihn betrogen hatten, tötete er diese.
    Kazuya stieg zum Anführer/Chef der G-corporation auf.
    Die Welt ist nun gegen die Mishima Zaibatsu und Kazuya schürt den Hass gegen sie.
    Kazuya kann niemanden anderen ausstehen, der außer ihm versucht die Welt zu beherrschen, außer ihm selbst, deswegen entscheidet er sich gegen Jin Kazama und die Mishima Zaibatsu vorzugehen.
    Kazuya erkennt den Einfluss, den die G-Corporation auf die Weltbevölkerung hat und so verkündet er, dass derjenige, der Jin Kazam gefangen nimmt eine riesige Belohnung erhält.Nach seiner Ankündigung wird auch das King of Iron Fist Tounament verkündet. Kazuya erwartete, dass dies geschehen würde und lachte histerisch.
    Geändert von Shaepe (30.4.07 um 20:23 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von Seafood
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07

Frauen

Ich finde es doch sehr merkwürdig das namco 2 neue kämpfer bekannt gibt die beide frauen sind. Das ihr mich nicht falsch versteht ich hab nichts gegen frauen in tekken. Wie findet ihr das??????

Als zweites ist die fertig stellung grad mal bei 15%. Das ist doch verdammt wenig oder???????

(Und schon wieder ist heihachi dabei OH NEIN)
    Geändert von Seafood (30.4.07 um 20:51 Uhr)
    Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Erstmal vielen Dank an Holywood und Shaepe die sich die mühe gemacht haben das zu übersetzen. Also das mit Heihachi Story verstehe ich nicht hat er garnicht an Tekken 5 Turnier teilgenommen? Und Jin gehört jetzt Mishima Zaibatsu? Und Kazuya G Corporation?
    Das heißt dann Mishima Zaibatsu VS. G Corporation das wird übel. Aber schade die Tekken Serie hat finde ich wirklich eine interessante Story ist aber schwer die in einen Kampfspiel umzusetzen, man müsste schon ein Rollenspiel darüber machen um die Story überhaupt vernünftig erzählen zu können.

Zitat Zitat von Seafood
    Ich finde es doch sehr merkwürdig das namco 2 neue kämpfer bekannt gibt die beide frauen sind. Das ihr mich nicht falsch versteht ich hab nichts gegen frauen in tekken. Wie findet ihr das??????
    Es kommen auch 2-3 neue männliche Characktere einen davon kann man sogar in den aktuellen Tekken 6 Trailer sehen stopp den Trailer mal bei 02:05.
    Geändert von Tekkenfreak (30.4.07 um 21:15 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Jepp Heihachi hat nicht teilgenommen, war da noch außer Gefecht.
    Und ja Kazuya gehört jetzt die G-Corp und Jin die Mishima Zaibatsu.

Und zum Thema Tekken-RPG, als ich die Story gelesen hab, hatte ich eher an sowas wie Tekkencraft, Heroes of Tekken,Tekken & Conquer, Tekken: Total War oder so gedacht. Also von der Story ist es schon heftig, damit mein ich aber nicht gut, sondern eher das Ausmaß.
    Das ganze klingt irgendwie stark nach nem Endzeitszenario, so nach dem Motto in Tekken 7 gibts dann zwei sich bekriegende Teufel mit ihren Untertanen und dann meinetwegen noch die Menschen, die versuchen den Kampf zu beenden. Oder halt nur Menschen gegen Dämonen. Also im Prinzip Tekken angelegt an MK.

Nun stellt sich mir natürlich die Frage: Wenn die Entwickler von Namco in Teil 6 schon solche Geschütze auffahren ( storymäßig), wie soll es dann später aussehen ? Die Einzige Lösung wäre hier wahrscheinlich wieder ein Generationswechsel wie von Tekken 2 zu 3. Aber das ist wohl schon zu weit gedacht.
    Geändert von Shaepe (30.4.07 um 21:16 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Das hört sich wirklich alles so an das die Tekken Geschichte bald beenden wollen und bei Tekken 7 kommt dann vielleicht die nächste Generationwechsel, kein Wunder auch die meisten Characktere sind schon alle über 40Jahre aber sehen aus wie 25-30 Jährige.

PS. "Tekken & Conquer" Ich habe mich kaputt gelacht!!!

Mitspieler Benutzerbild von Double Phenix
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Story ist schon irgentwie seltsam, oder? Warum ist Jin auf die Seite der Bösen gewechselt, wenn das Teufelsgen überhand genommen hat würde ich es verstehen, aber sein Vater?! Hab mir gerade auch den Screenshot reingezogen, Yoshimitsu sieht einfach irre aus!
    Kommen eigentlich Lilli und Dragunov in Tekken 6 vor? Wär schön blöd für die, die nicht die PSP Version gezockt haben, denn die erfahren ja nicht wie es mit ihnen losgeht!

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    @ Double Phoenix:
    Diejenigen können, sofern sie eine halbwegs vernünftige I-Net Verbindung besitzen, sich ja Tekkenr auf die PS3 runterladen
    Und zu Jins Vater, der war doch schon immer ein Badass ... oder hab ich irgendwas verpasst?

Und zu dem Generationswechsel, der wird aber keinen größeren Sprung als 5. 10 Jahre machen, da ansonsten neue Charas wie Feng Wei, Raven, Marduk, Dragunov und ähnliche Jahrgänge wohl rausgenommen werden müssten.
    Ich mein bei einem erneuten Sprung von 15-19 Jahren, wie von T2 zu 3, wären Zafina und Leo schon wieder über 40 Jahre und da hätte man auch nüscht gewonnen.
    Außerdem wissen die Entwickler von Namco, dass sie mit Hwoarang, Jin, Xiaoyu, Steve und Asuka ziemlich sympatische und toll designte Charas entwickelt haben. Entsprechend wird der Sprung nicht all zu groß sein.
    Bzw. hoffe ich das nicht, da Jin und Hwoi einfachmal für mich die Personifikationen von Tekken sind ( hab erst mit Teil 3 angefangen ).

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Shaepe
    Und zu Jins Vater, der war doch schon immer ein Badass ... oder hab ich irgendwas verpasst?
    Also ein bischen ein an der Klatsche hatte Kazuya schon immer, richtig böse war er aber erst in Teil 4. Nach Juns verschwinden gab es niemanden mehr der seine Teufelskräfte unter Kontrolle bringen konnte und der Umstand das Jun für Tod befunden wurde ließ ihn noch mehr durchdrehen. Aber im aller ersten Tekken war Kazuya einer von den guten Jungs. ^^

mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (3.5.07 um 00:08 Uhr)

Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    jin bööse? T^T
    Ach nöö !
    Aber was solls, das hinterhältige Grinsen in seinem Tekken 5 Ending hat ja schon einen gerissenen Plan bewiesen.
    Und was Kazuya angeht, so fern ich ihn kennen gelernt hab, stand der schon immer mehr auf der bösen Seite.
    gyvenimą į laisvę