Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 381

Thema: [PS3/360/PSP] Tekken 6 (Release: 29. Oktober 2009)

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shaepe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    134
    Wann lernen die Gamedesigner endlich, dass nicht alles was man einem Game an neuen Features hinzufügt auch gut für das Gameplay ist?
    Ich betone noch einmal, Tekken ist das Iron FIST Tournament, nicht Smackdown, nicht I try everything to win tournament, nicht hey, I can use two swords tournament, also was soll das bitte?

    Tekken ist verd.... nochmal ein Beat em Up, wahrscheinlich sollen wir in Tekken 7 noch stationäre Geschütze bedienen und Rennen fahren können ...

    Ich seh echt schon ein total verwurstetes Game im Laden stehen.

    Ansonsten halt positiv, das mit den Animationen, aber ... naja.... Leute macht doch was ihr wollt und seht zu wie die Wertungen ausfallen.
    Geändert von Shaepe (15.4.07 um 19:52 Uhr)
    There is no good and evil just perspective.

    Now playing: nix bestimmtes

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Tekkenfreak
    Neue Details zu Tekken 6
    - Die Animationen sämtlicher Charaktere sind geändert, besonders die von Yoshimitsu und Lei.

    - Alle Charaktere haben ein Manöver, das einen Gegenstand miteinbezieht. Das war bereits im Trailer bei Bryan und seinem Schrotgewehr zu sehen. So wirft Anna jetzt beispielsweise mit ihren Schuhen.

    - Yoshimitsu wird so stark verändert, dass er sich an Profispieler richtet. Er benutzt den Kenjutsu-Kampfstil vom Manji-Clan. Dieser beinhaltet sowohl den PS: Kampf mit zwei Schwertern gleichzeitig als auch den reinen Faustkampf.

    PS. Das die Characktere Gegenstände und Waffen benutzten können finde ich Überhaupt nicht gut
    Anna soll mit ihren Schuhen werfen?!? Also das Bryan ne Shotgun benutzt versteh ich ja noch ansatzweise, passt auch irgendwie zu ihm, aber Schuhe?!? Will Namco sich lächerlich machen?

    Also das Yoshi und Lei neue Animationen kriegen bin ich schwer für, die haben seit Tekken 1 (bei lei seit 2) immer die selben Animationen
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

  3. #51
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Yoshimitsu soll sich an Veterane orientieren! Hm, klingt vielleicht gar nicht mal so Schlecht, da viele Spieler mit Yoshimitsu nicht wirklich umgehen können. Kollegen von mir drücken manchmal einfach wild drauf los, ohne irgendwelche Combos zukennen und das nervt Tiersch. Zwei-Schwerter-Kampf!? Anscheind hat Bandai Namco den Asiatischen Tekkenfilm gesehen und waren derart begeistert von dem Streifen, dass sie ihr Konzept verworfen haben und sich jetzt an den Movie hängen. Einfach nur Lächerlich.

    Da der Teil auch für die 360 kommen soll, finde ich das genau passend, denn Namco würde der Konsole kein schlimmeres Image verpassen, als mit diesem Teil. Wenn Tekken 6 wirklich diese Features verwendet, sehe ich für die Xbox und der PS3 keine Zukunft mehr.


    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von ~Noah~
    Da der Teil auch für die 360 kommen soll, finde ich das genau passend, denn Namco würde der Konsole kein schlimmeres Image verpassen, als mit diesem Teil. Wenn Tekken 6 wirklich diese Features verwendet, sehe ich für die Xbox und der PS3 keine Zukunft mehr.
    Du weißt schon, dass das Gerücht ein Aprilscherz ist/war, oder?
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Ich weiß wirklich nicht was ich von Tekken 6 halten soll Anna wirft mit schuhen Bryan schießt mit schotgun, Yoshimitsu kämpft jetzt mit 2 schwerten das alles gefällt mir überhaupt nicht.

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    warum denn nicht

    ich habe lieber Veränderrungen,als nach 15 J.immer noch ein STREERTFIGHTER zu spielen.Denn jenes hat sich weder entwickelt noch kann man wirklich von Neuerrungen sprechen.Aber die Fans lieben es so wie es ist+dann ist das auch gut so !! Ich aber kann mit den Ideen von TEKKEN gut umgehen.So hat jeder Teil einen eigenden Charme.

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    also ich hab auch nicht mit gegen Änderungen und muss daher Mishima voll und ganz zustimmen
    Ein paar Veränderungen sind dcoh nicht schlecht und mal ganz ehrlich, bei Tekken 4 waren Namco im Gegensatz zu den anderen Teilen auch ziemlich experimentierfreudig wie z.B. mit den Hindernissen und Höhenunterschieden in den Arenen
    In Tekken 6 wollen sie ebend mal wieder was neus ausprobieren, aber wie schon gesagt ich hab kein Problem damit
    gyvenimą į laisvę

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Kommt jetzt Tekken 6 für XBox360? Ich glaube nicht denn es steht nirgendswo.

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Tekkenfreak
    Kommt jetzt Tekken 6 für XBox360? Ich glaube nicht denn es steht nirgendswo.
    auf tekkentreff.de wurde das gerücht am 1.4.07 in die welt gesetz

    ergo nur ein Aprilscherz
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

  10. #58
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    das ist nicht geasgt, dass es sich heir um einen Scherz handelt, ok es war am ersten April aber einen Sinn würde das ganze durchaus ergeben Tekken 6 für die X-Box 360 erscheinen zu lassen, weil zu wenig Ps-3 Exemplare verkauft wurden und daher der Umsatz geringer ausfallen würde.
    Andererseits, ist Tekken eigentlich schon immer ein PS Spiel gewesen, aber es gehen von mehreren PS spielen gerüchte um, dass sie für X-box 360 erscheinen sollen
    und heir noch ein paar news zu Tekken 6, aber auf Englisch
    http://sdtekken.com/tekken-6/
    gyvenimą į laisvę

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Glebbi
    das ist nicht geasgt, dass es sich heir um einen Scherz handelt, ok es war am ersten April aber einen Sinn würde das ganze durchaus ergeben Tekken 6 für die X-Box 360 erscheinen zu lassen, weil zu wenig Ps-3 Exemplare verkauft wurden und daher der Umsatz geringer ausfallen würde.
    Andererseits, ist Tekken eigentlich schon immer ein PS Spiel gewesen, aber es gehen von mehreren PS spielen gerüchte um, dass sie für X-box 360 erscheinen sollen
    ja, aber wenn Tekken 6 wirklich für die XBox 360 erscheinen sollte, hätte man zumindestens auf den großen Spieleseiten wie www.ign.com oder www.gametrailers.com usw. gelesen und bisher hab ich nur auf Tekkentreff am 1. April von dem Gerücht gehört bzw gelesen.

    Ok, das widerlegt das Geücht jetzt nicht wirklich, aber Tekken war (wie du schon gesagt hast) bis auf eine Ausnahme immer ein PS-Spiel und ich glaub Sony wird auch alles daran setzen, dass es so bleibt, weil sonst bleiben denn kaum noch Kracher-Spiele, die zum Kauf anregen könnten
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

  12. #60
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    PS3 und kleine Kaufzahlen? Es wurden Europaweit 800.000 Einheiten verkauft. Ich kann mir auch vorstellen, dass Bandai Namco einen riskanten Sprung wagt und Tekken 6 auf der Xbox360 veröffentlichen möchte. Die Power wäre da, aber der Xbox 360 Kontroller ist ein Beat'em Up kontroller, da das Steuerkreuz sich schwer macht, für Bewegungscombinationen. Wir werden sehen!


    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  13. #61
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ~Noah~
    Es wurden Europaweit 800.000 Einheiten verkauft.
    Das ist wenig wenn man sich die Verkaufszahlen der Wii anschaut. Aber wir weichen vom Thema ab.

    Ob nun Aprilscherz oder nicht es bleibt in jedem Fall ein Gerücht, da Namco eine 360 Release nicht bestätigt hat. Alles weitere sind nur Spekulationen und Wünsche. Das bringt uns nicht wirklich weiter. Vieleicht kommen ja schon Morgen neue Fakten. ^^

    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (25.4.07 um 00:54 Uhr)

  14. #62
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    vielleicht kennt ihr das ja schon,aber vielleicht ja auch nicht


  15. #63
    Mitspieler Benutzerbild von Seafood
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Da wo jemand die Bratwurst brät
    Beiträge
    45

    News

    News zu Tekken 6
    Es sind wieder neue Details vom kommenden Next Generaton Titel Tekken 6 von Namco veröffentlicht worden:

    - Bei Leo handelt es sich um eine Frau und nicht um einen Mann.

    - Leo's Kampfstil soll sich an dem von Akira aus Virtua Fighter orientieren. Er wird aber einige Extra-Moves spendiert bekommen.

    - Leo wurde erschaffen, um die Leute für das Spiel zu faszinieren.

    - Es wird insgesamt mehr als nur 2 neue Charaktere geben.

    - Man wird seine Kämpfer wieder selbst editieren können.

    - Um das Spiel frisch zu machen bekommen viele Kämpfer neue Bewegungen und Techniken.

    - Der Fertigstellungsgrad liegt bei 15%.
    Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #64
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Seafood
    - Leo's Kampfstil soll sich an dem von Akira aus Virtua Fighter orientieren. Er wird aber einige Extra-Moves spendiert bekommen.
    Also kämpft Leo im Bajiquan-Stil.
    Aber traurig das Namco jetzt schon bei der Kongruenz abschauen muss.
    Das bitte nicht falsch versethen, denn Leo kann von mir aus gerne im Bajiquan-Stil kämpfen. Doch wenn man extra betohnt, dass sie sich direkt an Akira orientiert haben, finde ich das voll daneben.

    mfg. Silo-san

Ähnliche Themen

  1. [PS3,360,PC] FIFA 10 (Release: 01. Oktober 2009)
    Von Santa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.9.09, 12:57
  2. [360] GTA 4: The Ballad of Gay Tony (29. Oktober 2009)
    Von Skip im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 1.9.09, 18:21
  3. [PS3/360] Brütal Legend (Release: 16 Oktober 2009)
    Von Abroxas im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.8.09, 13:59
  4. [PS3/360] Sacred 2 (Release: 29. Mai 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.6.09, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •