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Thema: [PS3/360/PSP] Tekken 6 (Release: 29. Oktober 2009)

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
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    das ist doch vorhanden

    Zitat Zitat von Hollywood
    Also ich find Tekken 6 sollte spielerisch wieder in Richtung Tekken 4 gehen, also unebene Stages, Blocken an den Wänden und Abrollen usw.
    Besonders das Blocken und Abrollen von den Wänden gehört wirklich wieder rein, weil wenn mans drauf hat, kann ein Wallcombo verheerender sein als ein normaler Air-Juggle... naja isn Thema für sich
    sich von der Wand abstossen/rollen ist doch geblieben !
    gegen die unebenen Stages hätte ich auch nix einzuwenden.

    Die Idee das die Fighter dreckig werden sollten fänd ich saugeil,warum nicht gleich auch kaputt gehen (zerreissen d.Klamotten)

    Das es nicht realistisch ist jemanden Volleyball artig durch die Luft zu kicken ist schon klar,aber es ist nun mal ein Element aus TEKKEN !

    Auch die Lichtefeckte unterstreichen fantastisch die Balgerei.

    Um ein wirkliches 3D Gefühl zu liefern müssten wohl die Analogstiks eingebunden werden,so könnte man z.B.einen Griff in eine bestimte Richtung lenken+wie in Fight Night Round 3 diesen visuell verstärken,da man selber mit dem Stik ausholen müsste.

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
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    Ich verstehe das nicht weshalb jetzt alle unebene Arenen wollen? Ich habe doch oft gelesen das viele Fans von Tekken sich beschwert haben das bei Tekken 4 die Arenen immer so uneben waren, deshalb hat doch namco wieder alles bei Tekken 5 weggemacht. Ich fand die unebenen Arenen auch geil aber weshalb hat namco den das weggemacht wenn das allen so gefallen hat. Ich glaube den Japanischen Tekken Fans gefiel das nicht wenn es um Spiele geht meckern die Japaner ja am meisten.

  3. #35
    ... Benutzerbild von Nicci
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    Zitat Zitat von Tekkenfreak
    Er hat volkommen recht!!! Diese Aircombos versauen total das Spielgefühl. Ich bin ein wirklich großer Tekken Fan, aber langsam sollte es etwas realistischer werden, weil die Grafik immer besser und realistischer wird. Vor allem bei manchen Atacken fliegen die Gegner dermaßen hoch, das ist wirklich nicht nötig es sieht noch bescheurter aus wenn so ein Gigant wie Marduk wie eine Feder nach oben fliegt.

    ...das stimmt schon, dass es komisch aussieht, wenn ein Marduk wie eine Feder in die Luft fliegt... oder gar wie ein Ball mehrmals vom Boden abprallt

    Aber wenn wir so realistisch sein wollen, müssen wir auch die weiblichen Charaktere aus dem Spiel streichen. Ist es nicht auch unrealistisch, dass so eine hagere "Dame" wie zum Beispiel Nina, einen Marduk auf Stöckelschuhen besiegn kann. Ganz geschweige von den Minirock-"Damen" die mit horizontalen Schrauben-Sprüngen einem den Kampf schwer machen

    Ich hab mir gedanken gemacht, wie Tekken aussehen würde, wens wirklich realistisch sein würde. Vielleicht so à la K1?! Viele einzelne Faustschläge und Fusstritte... zum Teil ewiges Decken und herum Hüpfen... viel Blut? - und viel Zeit die verstreicht, bis der Kämpfer sich erholt, wenn er mal zu Boden gegangen ist.
    Und manchmal fällt er KO um, weil man ihn einfach saudoof auf die Schläfe oder den Hinterkopf getroffen hat.

    Ausserdem könnte man noch einführen, dass ein Kämpfer vorübergehend nicht mehr zu kämpfen ist, weil er aus einem vorhergehenden Kampf zu viele Verletzungen erliten hat.

    Also mir ist, glaube ich, ein unrealistisches, buntes Tekken mit Lichteffekten und Air-Combos lieber. Bei dem eine kleine Frau auch einen riesigen Marduk besiegen kann.

    Ich frage mich, was einem den dazu bringt, Tekken zu kaufen, wenn einem weder die Air-Combos noch die Effekte gefallen? Das Spiel besteht ja hauptsächlich aus solchen unrealistischen Moves und Lichteffekten! Und erst die teils unrealistischen Gegner!!

    Gruss

    Nicci

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
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    bestimmte Elemente sollten bleiben

    Zitat Zitat von Nicci
    ...das stimmt schon, dass es komisch aussieht, wenn ein Marduk wie eine Feder in die Luft fliegt... oder gar wie ein Ball mehrmals vom Boden abprallt

    Aber wenn wir so realistisch sein wollen, müssen wir auch die weiblichen Charaktere aus dem Spiel streichen. Ist es nicht auch unrealistisch, dass so eine hagere "Dame" wie zum Beispiel Nina, einen Marduk auf Stöckelschuhen besiegn kann. Ganz geschweige von den Minirock-"Damen" die mit horizontalen Schrauben-Sprüngen einem den Kampf schwer machen

    Ich hab mir gedanken gemacht, wie Tekken aussehen würde, wens wirklich realistisch sein würde. Vielleicht so à la K1?! Viele einzelne Faustschläge und Fusstritte... zum Teil ewiges Decken und herum Hüpfen... viel Blut? - und viel Zeit die verstreicht, bis der Kämpfer sich erholt, wenn er mal zu Boden gegangen ist.
    Und manchmal fällt er KO um, weil man ihn einfach saudoof auf die Schläfe oder den Hinterkopf getroffen hat.

    Ausserdem könnte man noch einführen, dass ein Kämpfer vorübergehend nicht mehr zu kämpfen ist, weil er aus einem vorhergehenden Kampf zu viele Verletzungen erliten hat.

    Also mir ist, glaube ich, ein unrealistisches, buntes Tekken mit Lichteffekten und Air-Combos lieber. Bei dem eine kleine Frau auch einen riesigen Marduk besiegen kann.

    Ich frage mich, was einem den dazu bringt, Tekken zu kaufen, wenn einem weder die Air-Combos noch die Effekte gefallen? Das Spiel besteht ja hauptsächlich aus solchen unrealistischen Moves und Lichteffekten! Und erst die teils unrealistischen Gegner!!

    Gruss

    Nicci
    Aufkeinenfall möchte ich Blut wie in MK !! Auch das der Fighter nach zu schwerem Verletzungen,erstmal nicht auszuwählen ist halte ich auch für TEKKENfeindlich.Allerdings das der Gegner nach einem bestimmten Move ein Handycap hat oder wie beim Boxen,vom Move erstmal erholen müsste das wäre eine Überlegung wert.

    Was ich aber NICHT mehr sehen will ist die KO Animation ! (Hand in den Rücken+das Hohlkreuz machen)

    Da könnten endlich Animationen Einzug erhalten die die dem Move angepasst sind.

  5. #37
    ... Benutzerbild von Nicci
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    Zitat Zitat von MISHIMA
    Was ich aber NICHT mehr sehen will ist die KO Animation ! (Hand in den Rücken+das Hohlkreuz machen)
    da muss ich dir recht geben, die Animation passt wirklich nicht immer zum KO-Schlag
    Aber wenn man Glück hat, bekommt man ja auch zu sehen, wie sich der Charakter vor schmerzen den Bauch hält... oder, was meiner Meinung nach ganz selten zu sehen ist, wie er sich mit beiden Händen an den Kopf fasst.

    Aber ein bisschen mehr verschiedene KO Animationen würde auch ich begrüssen.


    Zitat Zitat von MISHIMA
    Allerdings das der Gegner nach einem bestimmten Move ein Handycap hat oder wie beim Boxen,vom Move erstmal erholen müsste das wäre eine Überlegung wert.
    wäre schon ziemlich realistisch. Aber habt ihr euch nicht auch immer wieder darüber gefreut, wie man von Version zu Version immer schneller reagieren konnte? Schneller aufstehen, schneller kontern, schneller obere und untere Schläge abwehren?

    So gesehen wäre eine "Erholungsphase nach einem Schlag" eher ein Rückschritt der das Tempo des Spieles bremsen würde.

    Ich finde Devil Jin ein Paradebeispiel für die "Erholungsphase". Wenn er mit seinem Laser-Strahl den Gegner nicht trifft, ist er ein all zu leichtes Opfer,da er sich ziemlich lange erholen muss und dabei keine Schläge abwehren kann.

    Gruss

    Nicci
    Geändert von Bloodreaper (28.2.07 um 12:53 Uhr)

  6. #38
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    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
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    @All & diejenigen, die es betrifft:
    Interesting...jetzt, da der Tekken 6 - Brainstorm-Thread geschlossen ist, fangt ihr hier an eure "ich hätte gerne das und jenes in Tekken"-Statements zu formulieren. Sehr amüsant, alledings nicht wirklich komisch.

    Das Thema lautet Tekken 6 - Topic!. Dementsprechend sollte nur auf das Thema "Tekken 6" direkt eingegangen werden. "Brainstorm" ist vorbei.


    Zitat Zitat von Tekkenfreak
    und namco achtet natürlich auf die Japanischen fans mehr.
    Zitat Zitat von Tekkenfreak
    Ich glaube den Japanischen Tekken Fans gefiel das nicht wenn es um Spiele geht meckern die Japaner ja am meisten.
    Mutmaßungen, nichts weiter.


    Back to Topic!


    Bloodreaper

  7. #39
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    Zitat Zitat von ~Noah~
    Hallo,

    zu meinen Thread. Meine Begründung warum ich diesen Thread eröffne ist der, das man über News keinen Mantel des Schweigens legen sollte. Mir ist aufgefallen das hier einige kein Interesse an Tekken 6 pflegen, weil ihnen eventuell die Zeit oder die Geduld dazu fehlt.
    Wenn es Tekken 6 nicht für PS2 gibt interessiert es mich wirklich nicht, denn man kann sich nicht immer die neuste Konsole kaufen wegen nem Spiel (meine PS ist knap 1 Monat alt).
    Geändert von Bloodreaper (10.3.07 um 02:00 Uhr) Grund: Beitrag "etwas" augen-freundlicher gestaltet.

  8. #40
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
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    Hallo zusammen.

    Habe gerade gelesen das die beiden Mädels Leo und Zafina nicht die einzigen neuen Charas in Tekken 6 sein sollen. Dies bestätigte ein Entwickler von Namco. Desweiteren sollen die Stages durch den Einfluss der einzelnen Charaktere Veränderungen wiederfahren. Wie das aussehen soll wurde aber nicht erwähnt. Es soll aber auch ähnlich wie in "Dead or Alive" zu Locationwechseln kommen.
    Könnte mir selbst eine verbesserte Version von Tekken 4 vorstellen, ohne die Unebenheiten.

    mfg. Silo-san

    Nachtrag:
    Zitat Zitat von Tekkenfreak
    Der neue Charackter Leo sieht so was von schwul aus würde eher in Dead or Alive rein passen als zu Tekken die andere Frau ist in ordnung.
    Was für ein subjektives gefasel. Noch keine Ahnung von der eigentlichen Sachlage, stempelst du Leo für dich in "Dead or Alive" ab, dass du auch noch abwertest. Da fass ich mir echt an den Kopf. Vieleicht kommen da ja noch mehr so tolle Sprüche, wie: "Marduk sieht mir zu brutal aus, können wir ihn nicht in Mortal Kombat unterbringen".
    Völlig daneben.

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Amorbis
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    hallo an alle =)

    es steht jetzt fest das tekken 6 für ps3 und ein halbes jahr später auch für xbox 360 rauskommt. was haltet ihr davon? also ich finds auf eienr seite cool, weil es mehr fans anzeiht auf der anderen seite ist es schlecht weil man nich weiß welche konsole man sich holen soll. =) antwortet mal schön.

    MfG Amorbis

    PS: wer den sachverhalt genauer unter die lupe nehmen will: www.tekkentreff.de da stehts genau drin!
    In the blur between metal and flesh, Memnarch found madness.

  10. #42
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
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    Kann ich bestätigen. Namco zieht sich aus dem Exklusiv für PS3 zurück, da zu wenige PS3-Konsolen verkauft worden sind. Mit derart wenig verkauften Konsolen befürchtet Namco die Gelder für Entwicklung nicht wieder rein zu bekommen. Und Gewinn wollen die ja sicher auch machen.

    Kleiner Zusatz:
    Übrigens befürchtet man jetzt, dass "Square Enix: FF13" und "Konami: Metal Gear Solid 4" ebenfalls von ihrem Exklusiv abspringen.

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
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    Zitat Zitat von Amorbis
    hallo an alle =)

    es steht jetzt fest das tekken 6 für ps3 und ein halbes jahr später auch für xbox 360 rauskommt. was haltet ihr davon? also ich finds auf eienr seite cool, weil es mehr fans anzeiht auf der anderen seite ist es schlecht weil man nich weiß welche konsole man sich holen soll. =) antwortet mal schön.


    MfG Amorbis

    PS: wer den sachverhalt genauer unter die lupe nehmen will: www.tekkentreff.de da stehts genau drin!
    ich finds super, denn dann kann ich tekken 6 auf der x-box 360 zocken, die is net so teuer wie ps-3
    liegt also noch in meiner preisklasse ^^
    gyvenimą į laisvę

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
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    WAS TEKKEN auf der 360 !!!

    Als erstes könnte ich sagen NEEEEIIIINNN das darf NICHT sein,TEKKEN gehört exklusiev auf die Playstation,wie Mario auf den Nintendo-einerlei.
    Aber auf der anderen Seite lässt es mein Sammlerherz,jetzt schon ausflippen,was es dann wieder für unterschiedliche Versionen (z.B TEKKEN 5 vs TEKKEN DR)+vor allen schöne Verpackungen geben wir,allein schon die unterschiedlichen Länder-Verpackungen !!

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
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    Also ich war überrascht das Tekken 6 für XBox360 kommt, aber allerdings steht diese news nur bei Tekkentreff sonst nirgendswo weder gamezone,gamefront oder 4players normalerweise reißen sich die Online Magzine um so eine news. Wenn nächste Woche diese news immernoch nicht auftaucht bei den obengenannten Online Magazinen muss das ein fake sein.
    Geändert von Tekkenfreak (9.4.07 um 15:13 Uhr)

  14. #46
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    Es muss sich nicht gleich um einen "Fake" handeln, geschweige denn um eine Lüge! Wenn es von einer Zeitschrift dementiert wird, dann darfst du ruhig sagen, es ist eine Lüge gewesen. Vorher würde ich noch keinen Laut von mir geben. Füße still halten und abwarten. Für mich klingt es in der Tat, auch nicht "Poetisch", dass ein Tekken Teil auf der 360 erscheinen soll. Tja, irgendwann gibt es immer das erstemal.


    Noah
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  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Amorbis
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    die infos findet man auch unter derartigen xbox seiten. man muss nur suchen. hauptsächlich aber auch auf amerikanischen pages. es ist jedoch sehr unwarscheinlich das diese info sich jetzt noch als lüge verbreitet.
    In the blur between metal and flesh, Memnarch found madness.

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
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    Neue Details zu Tekken 6

    15.04.07 - Die neueste Ausgabe der Arcadia hat weitere Details zum Prügelspiel Tekken 6 von Bandai Namco veröffentlicht (Danke an mukumuku).

    - Die Animationen sämtlicher Charaktere sind geändert, besonders die von Yoshimitsu und Lei.

    - Alle Charaktere haben ein Manöver, das einen Gegenstand miteinbezieht. Das war bereits im Trailer bei Bryan und seinem Schrotgewehr zu sehen. So wirft Anna jetzt beispielsweise mit ihren Schuhen.

    - Yoshimitsu wird so stark verändert, dass er sich an Profispieler richtet. Er benutzt den Kenjutsu-Kampfstil vom Manji-Clan. Dieser beinhaltet sowohl den PS: Kampf mit zwei Schwertern gleichzeitig als auch den reinen Faustkampf.

    - Auch bei Marshall Law soll's viele Änderungen geben. Fans von Bruce Lee und jene, die den Jeet Kune Do-Kampfstil kennen, sollen laut den Entwicklern zufrieden sein.

    Quelle: gamefront


    PS. Das die Characktere Gegenstände und Waffen benutzten können finde ich Überhaupt nicht gut

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