Seite 18 von 24 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273 bis 288 von 381

Thema: [PS3/360/PSP] Tekken 6 (Release: 29. Oktober 2009)

  1. #273
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Hier etwas deutlichere Bilder der zwei.



    Lars sieht echt heftig aus, da passt der Name irgendwie gar nicht. Und wer hätte gedacht das der alte Boskonovitch noch ne Tochter hat. Obwohl das müsste vom Alter schon die Enkelin sein.

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  2. #274
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Es gibt zu dem neuen Tekken 6: Bloodline Rebellion einen DEBUT Trailer, der die neuen Charas in Aktion zeigt.

    Gametrailers.com


    Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  3. #275
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12step
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Dortmund-City! Die einzige Stadt die rockt. Freitags wohne ich im Village(Diskothek :P)
    Beiträge
    149
    Zuerst einmal, muss gesagt werden, dass Tekken 6 nicht in Tekken 6 BR umbenannt wurde. Das ist sowas wie ein T5DR oder VF5R. Halt n paar neue Stages, Charas und Moves. Als 2. muss gesagt werden, dass die Boskonovitch ein bisschen zu derbe ist. Die haben es eindeutig uebertrieben. So kannte ich Tekken gar nicht. Alexandersson ist cool.
    Bin ein bekennender Mishima-Abuser (1.Heihachi 2.D-Jin 3. Kazuya). Was soll ich machen bin halt eine Top-Tier whore.



    Komm doch in unsere PS3-Gruppe: PS3-Gruppe *Klick*

    oder in unsere Virtua Fighter-Gruppe: Virtua Fighter-Gruppe *Klick*

  4. #276
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von 12step
    Zuerst einmal, muss gesagt werden, dass Tekken 6 nicht in Tekken 6 BR umbenannt wurde. Das ist sowas wie ein T5DR oder VF5R.
    Da bin ich schon seit einigen Tgaen am grübeln, weswegen wir die beiden Themen erstmal miteinander verbunden haben. Als Arcade-Version gebe ich dir vollkommen recht, es sind zwei unterschiedliche Spiele. Aber wie sieht es mit der Konsolenvariante aus? Kommen beide für PS3, wird nur BR veröffentlicht oder ist es für eine ganz andere Konsole? Darüber habe ich keine Informationen gefunden und die meisten hier sind daran wohl eher interessiert. Wenn du da mehr weißt einfach mal eine zuverlässige Quelle posten und aus einem wird ganz schnell zwei. ^^

    Mir ist aufgefallen das die meisten Stages, gerade die neuen in dem Trailer, alle sehr düster sind. Was haltet ihr davon? Ich persöhnlich mag freundliche helle Stages viel lieber, was nicht heißen soll das ich nur solche möchte aber etwas vielfalt wäre nicht schlecht.

    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (19.9.08 um 13:36 Uhr)

  5. #277
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    der trailer ist cool ^^
    vor allem wie Jin auf seinem Bike weg saust ^^
    aber nun zum game ans ich. Ich finde es ein wenig Soul Caliburmäßig wie ich schon erwähnte ^^
    Die beiden neuen Charas gefallen mir eigentlich ganz gut
    gyvenimą į laisvę

  6. #278
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Kann jemand im Titel mal ein 360 dazufügen? Spiel wird Multi.

    http://kotaku.com/5060873/tekken-6-coming-to-xbox-360

    Lasst die Flamewars beginnen!

  7. #279
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.458
    Hmm, habs vorhin schon gelesen. Auch wenn ich meine PS3 noch hätte, würde ich mich nicht darüber aufregen. Schließlich käme es ja immer noch für diese. Was mich da schon eher stört ist, dass man den Release scheinbar bis Herbst 2009 verschoben hat.

    Wenn überhaupt, wird es allerdings nächstes Jahr für die PS3 geholt (falls ich bis dahin wieder eine habe). Ich spiele sowohl Fußballspiele als auch Beat 'em Ups am liebsten mit dem Steuerkreuz und das hat MS leider ordentlich verhunzt. Auf einen Arcade-Stick etc. werde ich auf keinen Fall ausweichen.


  8. #280
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Nun also offiziell.
    Wer hätte gedacht das es mal ein Tekken für XBOX geben würde. Super für mich, da ich immer noch keine PS3 besitzte und nach der Nachricht auch nicht vor habe das zu ändern.

    Wer dem englischen nicht mächtig ist kann auch noch mal hier rein lesen.

    Quelle: xboxdynasty.de



    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  9. #281
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Jo, langsam zeichnet es sich ab. Es ist vollkommen wurscht, welche Konsole man sich kauft. Auf beiden gibt es praktisch alle guten Titel, außer ein paar.

    Xbox 360 und PS3 decken knapp über die Hälfter aller verkauften Konsolen dieser Gen ab. Für Entwickler bietet die PS3 und Xbox360 zusammen jedoch die größere Userbase. Das Tekken 6 nun auch auf der Xbox360 erhältlich sein wird, zeigt nur, wie hart es die Entwickler nun haben werden. Wii bietet leider nicht die nötigen Hardwareleistungen um neuere Spiele mit besserer Grafik darzustellen.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  10. #282
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hätte es ebenfalls nicht für möglich gehalten, Tekken auf der 360 spielen zu können.

    Aber mal zum eigentlichen Thema. Storymäßig hat sich bei dem sechsten Teil nicht viel getan.

    Grafisch allerdings hat die Entwicklerfirma NamcoBandai ordentlich nachgelegt.
    Im Gegensatz in den Monaten zuvor, haben Sie an der Optikschraube kräftig gedreht.

    Gameplay dürfte wohl wie gehabt sein, zumindest bei der PS3.

    Das Sequel soll Mitte des Jahres 2009 erhältlich sein.


    Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  11. #283
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Herbst 2009 wurde es verschoben das ist echt bitter

  12. #284
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Das Sequel soll Mitte des Jahres 2009 erhältlich sein.
    Zitat Zitat von Tekkenfreak Beitrag anzeigen
    Herbst 2009 wurde es verschoben das ist echt bitter
    Die Version für die XBox 360 wurde für Herbst nächsten Jahres angekündigt.
    Wann genau die PS3 Version erscheint und ob sie nicht auch später erscheint wurde nicht erwähnt.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #285
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Die Version für die XBox 360 wurde für Herbst nächsten Jahres angekündigt.
    Wann genau die PS3 Version erscheint und ob sie nicht auch später erscheint wurde nicht erwähnt.
    Es wird im Herbst 2009 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Dies wurde in einem Video-Interview von GameSpot bestätigt.

  14. #286
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Tekkenfreak Beitrag anzeigen
    Es wird im Herbst 2009 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Dies wurde in einem Video-Interview von GameSpot bestätigt.
    HI

    Hast Recht.
    Ich hab mir nun nochmals alles mögliche angeschaut und gesucht und es wird gleichzeitig für PS3 und XBox 360 erscheinen, was natürlich eine Verschiebung für die wartenden PS3 Besitzer ist.
    Warum auch immer Namco dies so macht.

    Quelle:gamespot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #287
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    HI

    Hast Recht.
    Ich hab mir nun nochmals alles mögliche angeschaut und gesucht und es wird gleichzeitig für PS3 und XBox 360 erscheinen, was natürlich eine Verschiebung für die wartenden PS3 Besitzer ist.
    Warum auch immer Namco dies so macht.

    Quelle:gamespot
    du weißt nicht ob Tekken nciht von anfang an auf einer muliplattform engine entwickelt wurde - von demher kanns sein dass es keinen unterschied macht.

    dazu multiplattform - mehr potentielle käufer und bei einem starken namen wie tekken auch mehr gewinn

  16. #288
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Tekken 6 wurde auf arcadeboards entwickelt die auf PS3 technologie basieren.

    Es wurde auf einen M$ event angekündigt und verschoben auf Herbst 2009 um die 360 Version zu entwicklen die es bisher wahrscheinlich nichtmal im Ansatz gibt. Tekken 6 ist schon seit ein Jahr in Japan auf Automaten erhältlich und ein Playstation Port dauert normalerwesie 3-6 Monate und jetzt brauchen die 2 Jahre für eine lächerlichen Portierung?

    M$ hat wiedermal Geld zugeschoben das namco die PS3 version nicht vor der Xbox360 version veröffentlichen darf sonst hätte M$ nichts davon! Und die Tekken Fans müssen darunter jetzt leiden und noch länger warten!

    DANKE M$
    Geändert von Tekkenfreak (13.10.08 um 08:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [PS3,360,PC] FIFA 10 (Release: 01. Oktober 2009)
    Von Santa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.9.09, 12:57
  2. [360] GTA 4: The Ballad of Gay Tony (29. Oktober 2009)
    Von Skip im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 1.9.09, 18:21
  3. [PS3/360] Brütal Legend (Release: 16 Oktober 2009)
    Von Abroxas im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.8.09, 13:59
  4. [PS3/360] Sacred 2 (Release: 29. Mai 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.6.09, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •