Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Medievieval stürzt ab!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696

    Medieval 2 stürzt ab!

    Hi leute, hab das problem, hab das spiel von nem kumpel ausgelihen weils beim ihm nicht richtig geht. bei mir stürzt das spiel aber nach ner weile ab, also besser gesagt die beiden bildschirme stellen ab und dann steht no signal. der pc läuft aber noch, nur die bildschirme lassen sich nicht mehr einschalten. da hilft nur knopf drücken und pc ausschalten. kann mir jemand helfen?

    System:

    Pentium 4 CPU 3.40GHz
    1.5 GB Ram
    Radeon X600 Series 256 MB

  2. #2
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    was hast du für ein bildschirm?? und wenn mich nicht alles teuchst braucht das speil sowiso mehr als 1,5 GB ram

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Scaevolus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    BARADUR!!!!(Hab auch ein Häuschen in Moria)
    Beiträge
    348
    und wenn mich nicht alles teuchst braucht das speil sowiso mehr als 1,5 GB ram
    Doch dich täuscht alles...

    Vieleicht das Bildschrimkabel locker oder sowas?
    Oder dein Bildschirm ist nicht kompatibel???
    Oder Fehler im Spiel?
    Werder Bremen
    >>Europa ist uns wieder offen<<

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696
    also locker ist es ganz sicher nicht, ist ja da angeschraubt, und sowieso gehts überall sonst. hab 2x Acer AL1916 Flachbildschirme. bei allen spielen gehts ohne probleme (z.B Gothic 3, oblivion usw. was viel mehr als Medieval braucht). bei meinem kumpel von dem ich das spiel hab stürzt auch immer ab (bei ihm aber nicht der bildschirm). er bringts nun zurück und schaut ob ein andres geht.

    he kann mir niemand helfen? will doch dieses scheiss spiel richtig spielen können. das spiel läuft super flüssig, hab ja alle systemanforderungen übertroffen und trozdem stürzt es manchmal ohne grund ab, und nur Knopf drücken bei PC hilft. was kann ich da machen eh???????
    Geändert von Urza (15.12.06 um 11:04 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von GeForce_GT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    96
    Hi

    es wäre gut wenn du mal dein System reinposten könntest

    damit kann man dir dann besser helfen


    mfg Geforce

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696
    steht im ersten post ^^

  7. #7
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Also ich weiss nicht was ihr habt

    Mein Pc ist wohl der schwächste mit 2.93 GHz Pentium 4 und bei mir läuft es wunderbar

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696
    ich weiss ja auch nicht was ich hab, es ist irgendein unbekanntes problem und anscheinend weiss niemand was, ist übrigens die 2 cd, mein kumpel hats in ne neue umgetauscht aber das problem bleibt

  9. #9
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Mh dann kommt deine Grafikkarte bzw. der Treiber der Graka mit dem Game nicht klar.Wann passiert das denn genau?Wenn du eine Schlacht startest?Dann kanns möglicherweise an den Grafikeinstellungen liegen oder aber deine Graka bzw dessen Treiber kann die 3D-Map Datein nich lesen vom Game.Mach doch mal folgendes.:Mach zu erst nen Systemwiederherstellungspunkt um eventuelle Probleme wieder rück gängig zu machen.Dann suchst du dir die SupportCD der Graka raus und deinstallierst alle vorhandenen Graka-Treiber die du drauf hast,auch die neusten!!!.Nutze dafür am besten Tools des Herrstellers (jedenfalls NVIDIA bietet sowas an) mit dessen hilfe du alle Treiber "restlos" finden und entfernen kannst.Denn sonst würde die Registry die neusten Treiber nutzen nich die die älter sind.Dann fang mit den Supporttreibern auf der CD an und probiers damit.Dann immer den nächsatälteren Treiber nutzen.Wenn du dann wieder bei dem neusten bist und es immer noch nicht geht,kannst/musst du dich zu den anderen Spielern einreihen bei denen es ähnliche Probleme gibt.Und dann heisst es warten bis neue Treiber raus kommen (gamebezogen) oder eben der Patch des Spiels....Der Monitor wird nicht das Problem sein ehr die Graka die die Informationen an den Monitor sendet....Schon mal andere Grafikkarte ausprobiert????
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von GeForce_GT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    96
    ups sorry voll verpeilt XD

    hab net genau durch gelesen gehabt

  11. #11
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    @ Apokalypt

    Ich glaube, dein Problem wird durch inaktuelle Treiber verursacht.
    Lade dir die aktuellsten für deine Grafikkarte runter
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696
    könntest du mir villeicht den link für den neuesten gebe? Radeon X600 Series.
    Hab schon gegoogelt aber da gibts so viele verschiedene weiss nicht welcher der neueste ist....hab da halt nich so die ahnung ^^

  13. #13
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    www.ati.com da gibts die Treiber.

    Um deine aktuelle Treiberversion zu erkennen, gib bei "Ausführen" dxdiag ein, und geh anschließend auf Register "Anzeige".
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696
    ok hab den neuesten treiber installiert, 3 stunden gings ohne problem danach jedoch wieder absturz. wieso wollen alle anderen spiele laufen nur das hat wieder probleme.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143

    hmmm

    ich vertseh das auch nicht...komisch
    also man brauch nur 512 mb ram
    du hast es dreifache,deine grafikkarte reicht aus,dein treiber is jetzt aktuell
    schnell genug ist dein pc auch also ich weiß kein rat mehr
    Jo,mein Name is behindert ich weiß



    Current PC:

    AMD Athlon 64x2 Dual Core Processor 6000+ 3.00Ghz
    2048MB DDR RAM
    Festplatte 500gb
    Geforce 8500 GT

Ähnliche Themen

  1. PC stürzt ab
    Von [ESH|LeChuck] im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.12.05, 23:35
  2. LoK: Defiance stürzt bei mir ab Kapitel 8 ab!
    Von blutfrost im Forum Action & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.8.04, 20:51
  3. stürzt ab
    Von AndyTheOne im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 16:19
  4. Mafia stürzt ab
    Von Annor im Forum Mafia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.5.03, 11:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •