Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Sims Wii

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Die Sims Wii

    Hallo Leute,

    Electronic Arts präsentierte in der aktuellen Ausgabe der Famitsu einen neuen Ableger der beliebten Sims-Reihe, für den Wii. Es scheint sich dabei aber um keinen gewöhnlichen Ableger zu handeln, denn Die Sims Wii präsentiert sich diesmal im Japan-typischen Kopffüßler-Stil, welcher dem der Animal Crossing Serie nicht unähnlich ist und der den Schluss nahe legt, dass das Spiel auch im fernöstlichen Japan entwickelt wird.

    Macht Euch selbst mal ein Bild davon:

    Die Sims Wii

    Erscheinen soll das Game 2007. Details für einen Release in Europa gibt es bisher noch nicht.

    Wenn ihr mich fragt klingt der Titel in der Zusammensetzung total dumm: Die Sims Wii .... ?! Naja..

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Ich find den Namen Sims Wii eigentlich ganz ok.
    Was ich eher find, das Spiel sieht so ziemlich aus wie Animal Crossing ... mit den Aepfeln usw
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  3. #3
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Das Game ist allerdings sehr japanisch ausgerichtet wie der Grafikstil zeigt...

    Gerüchte gehen sogar davon aus dass es sogar in Japan entwickelt wird. Wie auch immer, ob Sims auf dem PC oder sonst wo, definitiv nichts für mich!

    Ob und wie die Wii Remote die Steuerung beeinflusst interessiert mich trotzdem

    MfG -<cybertstar>-

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    345
    Für mich sieht das fast so aus als sei Sims Wii ein Onlinespiel.Weil da soviele Menschen rumrennen.Naja sieht lustig aus. Mal sehen wann inner N-Zone dann ein Vorschaubericht kommt.

  5. #5
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Jo stimmt. Aber von nem Online Modus ist bislang wenig bekannt...

    Das Spiel ist nich gut fuer Nintendos Kiddie Image....
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Andy0406
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    13
    Also mir gefällt es eigentlich recht gut, da ich auch AC sehr gern spiele mit meinen 30 Jahren auf dem Buckel.
    Und ich denke, das WII diesesmal nicht unbedingt ein Kiddyimage haben wird.Man sehe´halt mal die Launchtitel an.
    Erst kam der DS.....jetzt die PSP.........ich kann mich halt net entscheiden.

  7. #7
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Also von der Grafik erinnert es mich stark an Harvest Moon oder Animal Crossing. Heißt aber nicht, dass ichs schlimm finde. Ganz im Gegenteil. Ist süß. Mal was anderes in Sachen Sims.

    Bin mir nicht sicher ob ich es mir kaufen würde. Bin ja eher für Sims(2) Spiele am PC, statt auf der Konsole. Auch wenn es ein Onlnegame sein sollte, hab ich so meine Zweifel. (Schließe meine Wii ungern ans Internet an. Da bleib ich lieber beim PC.) Aber erst Mal schauen, was daraus wird... dann kann ich mehr dazu sagen.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 18:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 13:56
  3. cheatz für die sims(the sims)
    Von maxi14 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.8.03, 19:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •