Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 68

Thema: Runaway 2

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von birdie
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    88
    Ich hoffe ich hab's jetzt nicht überlesen, aber wie komme ich an dem Russen-Vieh vorbei? (Kapitel 6)

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von cooldonner
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    33
    benutz einfach die drachenzunge mit der tür indem du anschließend
    den briefbeschwerer mit drachenzunge mit genialer erfindung benutzt

  3. #51
    Profi-Spieler Benutzerbild von rieger-sieger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    113
    Moinsen,

    komm in Kap.5 net weiter, wie komme ich an die Seiten ran die der Indianer Jones verschnitt hat, er will ja seine Werbung zu ende drehen und dann essen und dann bekomme ich die Seiten.

    Aber was muß ich machen???

    THX

  4. #52
    Snu
    Snu ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    20
    hallo leute

    wie komm ich in kap.2 weiter?? braue das kabel aber irgenwie bekomm ich das nich hin!! kann ir jemand helfen??

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von Juvefan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    70
    Also ich weis das die frage schon kam doch ich schaffe es immer noch nicht.

    Es ist im 4.Kapitel beim eisbären in der letzten antwort stand das man mit ben reden soll das hab ich. und dann mit joshua doch der sagt nie etwas von sushi. bitte helft mir erklärt es ausführlich.


    vielen dank.

  6. #54
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    Hallo!

    Nachdem ich bis jetzt durchwegs gute Kritiken zu Runaway 2 gelesen habe bin ich neugierig geworden und möchte mir das Spiel auch holen.
    Allerdings habe ich Teil 1 nie gespielt. Deshalb hier ein paar Fragen.
    Ist es zwingend notwendig Teil 1 zu kennen, oder zumindest hilfreich, oder einfach nur egal?
    Falls man Teil 1 nicht unbedingt kennen muß um am 2. Spaß zu haben würde ich noch ganz gerne wissen ob einem was entgeht wenn man Teil 1 nicht kennt?
    Danke schonmal im voraus.

    Gruß Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von Juvefan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    70
    Also eil 1 ist wirklich sehr gut . Hab von Runaway 2 nur die Demo.
    Also da Teil 1 sicher nicht mehr so teuer ist kann man sichs sicher kaufen aber ich denke mir mal das man Teil 2 auch so spielen kann ohne das man Teil 1 hatte. Es kommen zwar Figuren aus dem 1.Teil vor aber das kann man auch im internet nachlesen.


    Jetzt noch mal zu meiner Frage bei Kapitel 4 habe ich mit dem Bärenforscher geredet und ging zu Joshua dieser sagt aber nur was von Lehrerin, oder Alien im Bauch. Er sagte dann aber einmal was von Doktor da konnte ich ihm sagen das ich im das ich ihm lachsgrosse tabletten bringe die in heilen er sagt dann aber das er sich dann nicht mehr an mich erinnern kann. Was soll ich tun bitte ausführlich erklären danke für die hilfe.

  8. #56
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    9

    Smile Verbindung zu Monkey Island 3?!

    Was glaubt ihr? Hat sich Brian im sechsten Kapitel Guybrush Treepwood's Outfit zum Vorbild genommen??

    Und was sagt ihr dazu, dass Brian Gina betrogen hat?

  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Sektor-7G
    Hallo!

    Ist es zwingend notwendig Teil 1 zu kennen, oder zumindest hilfreich, oder einfach nur egal?
    Falls man Teil 1 nicht unbedingt kennen muß um am 2. Spaß zu haben würde ich noch ganz gerne wissen ob einem was entgeht wenn man Teil 1 nicht kennt?

    Gruß Sektor-7G
    Also man muss den ersten Teil nicht gespielt haben um den Zweiten zu verstehen, aber es entgeht einem einiges, weil der erste Teil eigentlich noch toller ist, als der Zweite.
    Spätestens wenn du den zweiten Teil gespielt hast, wirst du bestimmt wissen wollen, wie es überhaupt losging. Lass dir das nicht entgehen!!!! Runaway 1 ist klasse.

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    4
    Ich komme in Kapitel 3 nicht weiter, hab schon in nem Walkthrough nachgeschaut aber ich glaube das könnte ein Bug sein.

    Und zwar will ich nachdem ich die Tarantel durch den Spalt gelassen habe von der Statue wieder nach unten gelangen. Dort wartet der Colonel und die Soldaten. Ich habe schon versucht die Peitsche mit dem Ohrring (rechts) zu benutzen aber er sagt nur "das könnte klappen aber warum?". Das Walkie Talkie habe ich schon mitgenommen. Was muss ich noch machen? hab glaub ich schon alles angeschaut...

    *edit* habs rausgefunden, ma muss das andere kaputte Ohr nehmen...

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von Lacrima87
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    26
    weiß nicht, ob ichs übersehen hab, aber ich muss dieses schlangenpulver in den hinterausgang schmeisen, damit tarantula abhaut, aber brian kapiert des net...

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von Bakhtosh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Hast Du den schon die Spinne gefangen und versucht sie durch den Spalt zu befördern ?
    Erst danach kannst Du das Stinkazol benutzen. Dazu muss es zuerst mit den Zanharztwerkzeugen geöffnet werden. Und man benutzt es auch nicht oben durch den Spalt sondern unten in dem Gang der zu dem Areal führt in dem sich Tarantula aufhält.

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    410
    irgendwie funktioniert das ganze nicht bei mir... also ich hab mir die peitsche geholt und die spinne in die tüte gesteckt und das stinkezeug und hab versucht alles durch den spalt zu schmeißen was er nicht macht, aber wenn ich versuche das teil beim hinterausgang zu öffnen dann sagt er nur, dass er es nicht macht und aus... kann mir jemand helfen???
    Mirai wa Itsumo Hitotsu...

  14. #62
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    Durch den Spalt kannst du eine Kiste sehen, hast du die angeschaut, da wo Tarantula steht? Du brauchst da später ein Funkgerät oder bist du schon weiter ?

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    410

    Talking

    ich habs geschafft! hab total lange gebraucht, aber der trick ist, dass man erst versuchen muss die handschuhe zu nehmen und dann wird das folgende erst ausgelöst...
    Mirai wa Itsumo Hitotsu...

  16. #64
    Mitspieler Benutzerbild von Lacrima87
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Dragonfighter
    ich habs geschafft! hab total lange gebraucht, aber der trick ist, dass man erst versuchen muss die handschuhe zu nehmen und dann wird das folgende erst ausgelöst...
    ja, jetzt hats auch bei mir funktioniert! vielen dank für eure hilfe!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Runaway
    Von Ben1207 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.4.05, 08:56
  2. RunAway
    Von Crossfire im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 16:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •