Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Infantinwache

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414

    Infantinwache

    Salve!

    Ich hab FF9 zwar schon x mal duchgezockt,aber eins habe ich nie begriffen
    und jetzt komme ich zu meiner Frage:

    Wieso kann man bei Hades die Infaninwache, die nur für Beatix ist, schmieden, wenn keiner die anlegen und damit kämpfen kann und man sie nicht Beatrix übergeben kann??
    Für Mahagon's "Werfen" ist sie auch nicht sonderlich effektiv und man kriegt nicht gerade viel Geld dafür. Das ist doch blöd. Wofür ist die??

    Schon mal "vielen Dank" für alle Antworten im Vorraus.

    Mfg,
    Gandorra

  2. #2
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich denk einfach mal, das ist ein Bonus. Sieh es einfach als Geschenk für Sammler. Gibt ja Leute, die alles, was im Game zu kriegen gibt, haben wollen.
    Da man Beatrix nur einmal spielen kann (Angriff auf Alexandria) und sie die Waffe dann automatisch wieder mitnimmt, ist sie nicht mehr im Gepäck. oder?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!

    Du sagtest, dass das nur für Sammler ist?
    Na prima, passt zwar zu mir, da ich zu der Kathegorie gehöre, die du genannt hast, trotzdem bin ich etwas enttaüscht, da sie völlig schwach und unnütz ist,
    aber wie versprochen bedanke ich mich hiermit nochmals bei dir.

    Hätte von der Waffe meines Lieblingscharakter zwar mehr erwartet, aber was solls, man kann nicht alles haben, was man sich wünscht.

  4. #4
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Kein Problem, ich helfe gern

    Ist Beatrix also dein Lieblingschara?
    Schade, dass sie nur einmal spielbar ist.

    Vllt kann man aber irgendwas mit der Infantinwache machen, könnte ja einen versteckten Bonus geben...
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!

    Ja, Beatrix kombiniert einfach die brutalsten Angriffszauber und die stärksten Heilzauber und sie sieht auch einfach nur am besten aus

    Was sollte denn das Geheime sein??
    Mit dem Hammer ist die Enddemo länger, das steht ja auch im Lösungsbuch, aber über die Infaninwache wird nicht ein Wort verloren, das ist echt doof.

    Weiterhin ist es doof, dass bei allem steht: "Für weitere Fragen gucken sie bei PlayOnline". Da haben sie nicht so gut gemacht.

    Wer ist denn dein Lieblingschar.??

    Und noch eine Frage, vielleicht kannste die auch beantworten.
    Und zwar: Warum kriegt man den hässlichen Steiner und nicht die wunderschöne Beatrix <3 ??

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Naja, da könnte man nur vermuten... Ich denke mal, damit das Game etwas mehr Witz kriegt (Die meisten lustigsten Szenen sind ja die mit Steiner und die mit Quina). Außerdem wäre es doch zu leicht mit Beatrix. Stell dir mal vor, du könntest schon am Anfang des Spiels Atomisator und Exekutionsschlag...
    Und 3: Auf irgendjemanden müssen doch alle rumhacken

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!

    Mit Atomisator etc. könnten sie es ja machen wie mit Garnet alias Lili.
    Die Bestia kosten am Anfang auch Hammer viel MP, Bahamut z.B. kostet glaube ich am Anfang 200 MP und Shive kostet immerhin 95 MP, das könnten die doch auch mit Atomisator etc. machen.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    72
    Wenn man Infantinwache hat wird die Endsequenz nochmal ein bisschen länger. Und bei Exkalibur 2 vielleicht auch da bin ich mir aber nicht sicher.

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Aha, danke für die Antwort D-vid.

    I'll keep it in mind

    Mfg,
    Gandorra

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Da muss ich D-vid leider wiedersprechen...Das Item was er meint, ist der Hammer, den man bei dem Stellatio-Sidequest bekommt und außerdem noch für die Blechrüstung, bei Hades, verwenden kann...Also kannst du dich entscheiden, zwischen einer kleinen zusätzlichen Szene oder der besten Rüstung für Steiner!
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    72
    Ich meine die Infantinwache, das Schwert von Beatrix. Wenn man sich das schmiedet soll man noch eine extra Szene (oder die gleiche wie beim Hammer? ) bekommen hat mir jemand gesagt.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von -Raziel-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    42
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Hab mich das ganze Spiel auf die Infantinwache gefreut (da ich sie beim davor maligen Durchspielen nich mehr schmieden konnte )
    und dann hat ich sie und konnte verzweifelt im inventar dannach suchen.
    Gelassenheit
    um Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Mut
    um Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Weisheit
    um das Eine vom Andern zu unterscheiden.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Seth2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    48
    Wo ist Hades zu finden?
    Ich bin nicht irre,ich tu nur so
    --------------------------
    Auszug aus meinem Leben

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    @Seth2

    Erinnerst du dich an den Ort im Ort der Erinnerungen, wo Quina die Fische fressen will?

    Da hinter dem riesen Fels, musst du "X" drücken, dann kämpfst du gegen Hades.
    Wenn du ihn besiegt hast, steht er dir als Schmied zur verfühgung.

    Mfg,
    Gandorra

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von -Raziel-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    42
    aber Vorsicht! nich einfach blindlings zu dem hinlatschen ,informier dich erstmal über seine Angriffe.
    ...oder speicher vorher.
    Gelassenheit
    um Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Mut
    um Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Weisheit
    um das Eine vom Andern zu unterscheiden.

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Jetzt übertreib doch nicht -Raziel-, SO stark ist Hades auch wieder nicht .... trotzdem würde ich vor ihm speichern, nicht, dass du den ganzen Weg nochmal latschen darfst.

    Ich wette Hades wird dir gefallen Seth2, denn er hat mit die coolst Musik im Spiel als Kampfmusik (finde ich zumindest) .... aber lass dich einfach mal überraschen.

    Mfg,
    Gandorra

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •