Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Firmware 3.00

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von psycho-killer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    114

    Firmware 3.00

    Weiss nicht viel über die neue,
    wollt euch das nur mal so mitteilen. kam heute raus.

    http://www.yourpsp.com/psp/psp.html#...l&locale=de_de

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von phanter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    RATE MAL ...
    Beiträge
    356
    Cool hab ich mir gerde angeschaut!Wikliche neue Sachen kommen aber nicht aber ich dachte die hätten geasagt das mit der PS1 Spiele spielen kann oder täusch ich mich??

  3. #3
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von phanter
    Cool hab ich mir gerde angeschaut!Wikliche neue Sachen kommen aber nicht aber ich dachte die hätten geasagt das mit der PS1 Spiele spielen kann oder täusch ich mich??
    Klar geht es jetzt. Steht doch da...
    Zitat Zitat von von YourPSP-Site
    ...
    Jetzt werden PLAYSTATION@Network-Games unterstützt. Jetzt können PLAYSTATION@Network-Games über das PLAYSTATION3-System heruntergeladen werden.
    ...
    Das ist die Unterstützung der PSX Games für die PSP.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von psycho-killer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    114
    Das gute ist, das man das bestimmt auch bald für f.w 1.50 bekommt.
    also, ich weiss ja das schon solche Homebrews gibt
    aber der von Sony selbst müsste ja bestimmt viel schneller laufen.
    Kurz gesagt: man wird ihn für 1.50 kopieren /umprogrammieren.
    schätze ich
    Geändert von Rhea (22.11.06 um 14:22 Uhr)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von phanter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    RATE MAL ...
    Beiträge
    356
    Naja wenn es nur um den eumilator geht den gibt es ja schon!Aber ich glaub nicht dsas sie es umschreiben wollen.Aber ich find es blöd das es nur mit der PS3 geht, weil nicht jeder will sich eine für 600€ leisten.
    Aber das krasse ist das morgen schon wieder eine neue Firmware rauskommt nämlich die 3.01!!!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von psycho-killer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    114
    SONY scheint ja sehr komisch drauf zu sein!!!
    Warum denn jetzt noch ne neue??? Was kann die

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von phanter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    RATE MAL ...
    Beiträge
    356
    Das weiß ich auch noch nicht. Aber es soll ein Bug in der 3.00 geben.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Die PS1-Spiele können nur über die PS3 auf die PSP gebracht werden. Also erst auf die Ps3 laden und dann auf die PSP...was für ne Logik...

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von phanter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    RATE MAL ...
    Beiträge
    356
    darum meine ich ja das das Schwachsinn ist nicht jeder hat eine ps3!!!!

  10. #10
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    600 Euro (PS3), 200 Euro (PSP), 5-10 Euro (Game) = 810 Euro für PS1 Spiele auf PSP wenn das mal nicht ein Schnäppchen ist

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •