Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 138

Thema: Werwolf - Die Auferstehung

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448

    Werwolf - Die Auferstehung

    Ich würde mal sagen, das Spiel kann beginnen...

    Rollen werden nicht verraten und es wird neue rollen geben und alte fallen weg, manche werden auch verändert werden, also stellt euch auf ein neues spiel ein...

    Dann Outing und Abspracheverbot, falls ich mitbekomme, dass sich abgesprochen wird oder falls sich jemand outet, wird das spiel beendet. Also denkt drüber nach, wie sich die anderen fühlen, wenn das passiert, dann habt ihr es allen verdorben.

    Es gibt bei mir diesmal keinen schreibzwang, aber ich würde es jedem raten zu schreiben.

    die teilnehmerliste:

    Nickname - RPG-Rolle - Fähigkeit/Rolle

    Silence_w - junge Bettlerin
    Dead Girl - Leichengräberin
    Schattenhund - kleines mädchen
    Zoper - Pilger
    Steve ´89 - Diener
    Revolvermann - einsamer Bettler
    Varancé - Priester - Schutzengel
    Mikako-chan - Henkerin
    drakemaster - Dorfältester
    Dark_Angel - Arzt
    Grenchler - Holzfäller
    Nyuu - Königin
    Gothicus Maximus - Freundenjunge
    Darkgemini - Dark
    Flame - Heiler - Werwolf
    Gihon - Heilerin
    Angel of Retaliation - Priesterin

    Die Lynchung wird um 19.30 uhr bekannt gegeben. die abstimmung (schussabgabe) muss bis 19 erfolgen. nachtruhe beginnt um 20 uhr und geht bis 7 uhr morgens. die nachtaktivien wesen müssen bis 21 uhr mir ihre pns geschrieben haben.

    soweit von mir

    ich will nur noch ein paar anmerkungen machen... viele rollen wurden umgeschrieben.
    und geht nicht von einer normalen wolfsanzahl aus. es sind deutlich weniger.
    (dies ist wegen der neuen patei sozusagen)

    möge das spiel beginnen. ich verschicke jetzt die Rollen per pn...

    dann eine ankündigungen: jeder soll am ersten spieltag mir eine pn schreiben mit:

    Bürgermeistervorschlag:
    Die RPG rolle die er gerne haben möchte:
    und lynchkandidaten:

    Also die erste nacht hat jetzt begonnen!

    morgen ist dann der erste tag...

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Flame
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    in a Dark Hole
    Beiträge
    95
    ok dann kann das spiel ja jetzt beginnen.
    FAIR PLAY

    mfg Flame
    TRY AGAIN

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Die nacht war hereingebrochen und die wölfe hatten sich ihr erstes ziel ausgewählt. in einem rudel, das begleitet von ihren schatten war, weshalb es riesig wirkte machten sie sich auf dem weg zu dark's haus.
    als dieser die tür öffnete zerfleischten sie ihn ohne gnade, bis nicht wirklich noch etwas von ihm übrig geblieben war.
    so schnell wie sie gekommen sind verschwanden sie auch wieder.

    am nächsten morgen standen dorfbewohner aufgeregt vor dark's tür... sie wußten nicht was passiert war, nur eine riesen große blutlache war vor seinem haus zu sehen.
    aufgeregt klopften sie an seine tür... doch nichts passierte

    gerade erst, wo sie die tür einrammen wollten, ging die tür auf und dark zeigte sich sehr verschlafen.

    der tag hat begonnen

    ich erwarte
    lynchkandiaten
    bürgermeister
    und rpg rolle von jedem, auch von denen die mir schon geschrieben hatten, bitte nocheinmal.

  4. #4
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Blöder Engel >.<
    Mach heute einen besseren Job, pfff, dabei ist es doch schon Allgemeinwissen, dass ich in der ersten nacht geschützt werden muss >.< Das gilt auch für die geizkragenhexe >.< Benutzt heute nacht bitte bei mir eure kräfte ^^

    Naja, dann solten wir schnell die wölfe und Vampire finden......Ich geh mal schnüffeln.....

    <--- Steve und Drake anschau!!!!!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #5
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    irgendwie hab ich das rpg nicht so kapiert ^^ sie zerfleischen ihn und er lebt trotzdem noch? ^^ XD naja egal


    ich will mit drake spielen, also lass ihn gefälligst am leben =P
    Keine Ahnung wer heute sterben soll, ist mir ehrlich gesagt auch so ziemlich egal. Zum rpglen hab ich überhaupt keine Lust. Hoffe mal, die Wölfe werden mich ziemlich bald fressen.

  6. #6
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Was genau ist bitte in der Nacht passiert?

    Da fängt schon das an, was ich gar nicht haben wollte. Dark scheint irgendeine mysteriöööööse neue Rolle zu haben und wir haben keinen Plan, zu wem er gehört und was zur Hölle er kann.

    Lynchen werde ich später....Silence sieht gut aus. Erst ist sie ganz heiß auf das WW, dann hat sie plötzlich keine Lust und will gefressen (wohlgemerkt: Nicht gelyncht!) Werden. Sehe ich da einen Alibipost?

    Hmm, und wenn ich schon dabei bin: Ich sähe Dark gerne nochmal tot - aber nur, sofern Saim uns dann sagt, was seine Rolle ist. Nehmen wir an, er gehört zu der neuen Partei und es gibt noch mehr von denen - dann brauchen wir Informationen.
    Geändert von Varancé (22.11.06 um 14:03 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  7. #7
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Silence? du warst doch so begeistert und scharf auf das game und nun willste sterben? was los?

    P.S: Saim, mach deutlich das ich gefressen wurde und wieder lebe, sonst denken die es sei rpg (und nein, es ist kein rpg)....Ergo habt ihr den beweis, moi ist kein wolf, vampir oder sonst ein fresser (also wählt mich zum bm ^^ )

    P.S: Reo hat seine email ad geändert und irgendwas lief schief, er kommt nicht mehr ins sf rein, er arbeitet dran.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #8
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    ach, irgendwie gerade ne ziemlich depressive Phase und eine doofe pn erhalten. Irgendwie einfach plötzlich keine Lust mehr, oder irgendwie eine Art Protest gegen Saims Leitung^^ Wenn man sagt, das Spiel beginnt dann, ist dann der erste Tag, egal ob gefressen wird oder nicht -.- Aber lassen wir das... Trotzdem, bitte etwas mehr konsequent sein...

    naja Vara, ich schliesse mich deiner Meinung an. Schiesse dann auf irgendjemanden, gibt ja nicht so viele Wölfe, und wenn sich keine Sonderrolle zu Wort meldet...? tja, mal schauen... man kann ja nicht auf den SL schiessen ^^

  9. #9
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Wir wissen eben NICHT, ob du kein Fresser bist. Dank der nebulösen Riege aus Sonderrollen wissen wir gar nichts. Vielleicht gibt es einen Schamanen, der Vampir darkgemini wiederbeleben kann. Vielleicht ist er ein Racheengel o.ä. und kann nur durch Lynchung sterben - wer weiß?

    Auf jeden Fall ein Aufruf an die Wuffies: Nicht nachlassen - darkgemini futtern! Ihr tut damit allen einen Gefallen, vielleicht erbarmt sich ja auch eine Hexe, dann muss er nicht rumheulen, immer gleich als Erstes zu sterben .
    Btw, ich wette, ich bin gleich wieder ein "auffälliger Wuffie" weil ich es wage, ihn zu verdächtigen. Und die halbe Wolfsriege springt dann auf den Zug auf.

    naja Vara, ich schliesse mich deiner Meinung an. Schiesse dann auf irgendjemanden, gibt ja nicht so viele Wölfe, und wenn sich keine Sonderrolle zu Wort meldet...? tja, mal schauen... man kann ja nicht auf den SL schiessen ^^
    ach, irgendwie gerade ne ziemlich depressive Phase und eine doofe pn erhalten. Irgendwie einfach plötzlich keine Lust mehr, oder irgendwie eine Art Protest gegen Saims Leitung^^
    Weißt du was? Das nehm ich dir sogar ab
    Ausserdem widerstrebt es mir, gleich den ersten vernünftigen Poster zu erschiessen. Das motiviert andere, still zu sein
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  10. #10
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Lol?ich wurde gefressen, ihr wisst erstmal mit sicherheit ich bin weder wolf noch vampir, und trotzdem willst du mich killen, momentan den sichersten bürger? Erklär mir das, vara.
    Nebenbei, ich kratze in diesem spiel so oder so ab (ob zeitlich oder wegen meiner rolle, ich kann nicht lebend gewinnen (!) ) , aber du willst moi lieber tot sehen? Das nenne ich eine interessante logik....Erklär sie mir genauer ^^

    P.S: Soll der seher zu mir kommen <.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #11
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    sie sind doch so oder so still, ich glaube, da kannst du einfach nichts dagegen tun =)

    ja, bei darkgemini weiss man wirklich nie, woran man ist. Ob er gut ist oder böse, oder einfach so tut, als ob... Immer aufgepasst ^^ Vielleicht wird er auch von Tag zu Tag mächtiger? oder vielleicht auch nicht? Tja, vielleicht kann er auch gar nicht sterben? dann kann die Hexe ihn auch nicht vergiften. Schön blöd gelaufen, ich glaube, ich weiss, wer das Spiel gewinnt... *ironie*

    Also... Wie kommt dark auf Steve? Zwar, mir ist dieser Name gestern schon im Kopf rumgespukt... Aber einfach auch so als Bauchgefühl...

    *edit* @dark, der Seher wird ja eh nicht viel erfahren, ausser dass du ein Bürger wärst ^^
    und vor allem, vielleicht warst du auch der Gezeichnete? Der wird auch von den Wuffies gefressen und ersteht dann zu neuem Leben oder so was XD

  12. #12
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Du kannst durchaus Vampir sein. Oder eine unbekannte neue Sonderrolle. Kehr das nicht unter den Tisch, das ist eigentlich garantiert.

    Mangelnde Zeit ist kein Argument.
    Lol, klar, soll der Seher zu dir kommen. Vielleicht war er da ja schon :P

    Auch interessant, mich gleich zu beschuldigen, obwohl du als allererstes zwei Verdächtige nennst. Ich warte lieber noch ein Weilchen auf andere Poster und ihre Kandidaten, bevor ich mich festlege.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    also zur allgemeiner beruhigung, dark wurde gefressen, aber er lebt wieder, also spielt weiterhin mit.

    dann zu silence, ich konnte nicht einfach loslegen, weil es unfair wäre, wenn kaum eine nachtrolle geschrieben hat, bis auf eine person haben alle anderne nicht geschrieben gehabt. da kann ich das wohl nicht machen
    deswegen, war gestern erst die erste nacht, so und ich wünsche euch allein jetzt ein schönes spiel bei fragen schreibt mir eine pn, bitte aber immer pns mit einen einleutenden betreff schreiben, weil ich sonst nicht durchblicke, wenn da immer "ww" steht...

  14. #14
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Auslegunssache: Der seher kann sr erfahren oder nur bürger wolf eigenschaft. in beiden fällen kann er meine sicherheit bestätigen (ob ich auf bürgerseite bin) oder er erfährt meine sr, wenn ich eine habe....

    Und (!) : Der gz überlebt kein fressen, zumindest wird es nicht gepostet :P Das gleiche gilt für den vamp, vara, wenn du mal nachdenkst kommst du auch drauf....

    Also nochmal, momentan seit ihr bei mir am sichersten (siehe nacht): interessant, dass ihr nun auf diese weise versucht misstrauen gegen mich zu säen, fressen klappte net also versuchen wir die lynchung ^^

    @ silence: Sonntag bin ichw eg, von daher muss ich voeher sterben oder steige spätestens dann aus. Außerdem ist meine rolle auf meinen tod ausgelegt, ich KANN NICHT gewinnen.....

    Zitat Zitat von ~Saim~
    also zur allgemeiner beruhigung, dark wurde gefressen, aber er lebt wieder, also spielt weiterhin mit.
    mein alibi, was habt ihr....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #15
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    ach so na dann Alles klar *hust*...

    jaja Saim, unglaublich, dass du so ruhig bleiben kannst.


    ne, dark, ich will dich nicht lynchen ^^ nicht falsch interpretieren, ich sage nur, dass man dir nicht trauen kann, niemals

  16. #16
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    @ silence: Sonntag bin ichw eg, von daher muss ich voeher sterben oder steige spätestens dann aus. Außerdem ist meine rolle auf meinen tod ausgelegt, ich KANN NICHT gewinnen....
    Interessant. Warum reagierst du dann auf eine vage Beschuldigung so händeringend?
    Auslegunssache: Der seher kann sr erfahren oder nur bürger wolf eigenschaft. in beiden fällen kann er meine sicherheit bestätigen (ob ich auf bürgerseite bin) oder er erfährt meine sr, wenn ich eine habe....
    Du musst eine SR haben. Ausserdem ist es auch Auslegungssache, ob der Seher Vampirtum oder Zugehörigkeit zur neuen Partei erfährt.

    Und (!) : Der gz überlebt kein fressen, zumindest wird es nicht gepostet :P Das gleiche gilt für den vamp, vara, wenn du mal nachdenkst kommst du auch drauf....
    Ich kann es nicht mit Sicherheit wissen und das ist verdammt frustrierend. Und weil du gerade offensichtlich in den Genuß dieser künstlichen Ungewissheit kommst und alles beiseite schiebst, was deine "Sicherheit" in Bedrängnis bringt - dann kotzt mich das an. Aber wayne....im Grunde spricht mehr für dich als gegen dich, daher will ich deine Leiche gar nicht. Betrachte es als Prüfung - du bist völlig durchgerasselt und jetzt mit Rot unterstrichen.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Die Invasion| Regelbaustelle-Hilfsthread
    Von Nakai im Forum Werwolf (klassisch)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 20:36
  2. Werwolf: Die Feuertaufe
    Von FloX im Forum Archiv
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 28.4.07, 19:14
  3. Werwolf – Die Angst vor der Dunkelheit
    Von Steve ´89 im Forum Archiv
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 11:15
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •