Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 138

Thema: Werwolf - Die Auferstehung

  1. #49
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    So, ich bin auch wieder da^^
    Ich habe immer noch keine weiteren Verdächtigen, also muss ein wenig aktiver her.(Nein, ich begehe keinen Selbstmord Mittwochs ist echt stressig)
    Revox ist entschuldigt, naja ich denke ich werde auch auf Flame schießen.
    Zum Bürgermeister wähle ich mal nicht mich, ist sowieso sinnlos >.<
    Wen ich wähle weiß ich allerdings noch nicht.
    Ich tendiere zu Mikako, Dead Girl, Grench,....
    Bla

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Also gut, ich wähle auch Zop als BM.
    Denn ich will nicht noch mal.

    So und Flame lynchen? Nun warum nicht.
    Denn es hat sich niemand wirklich verdächtig gemacht, ausser vielleicht Dark und Varancé, doch die machen sich ja immer verdächtig
    Sollten die eines Tages nicht so sehr auf sich rumhacken, dann sind sie krank.

    Also gut. Flame zu lynchen. Zop Bürgermeister. Und die Rolle??

    Hm..........

    Ich denke ich will eine Heilerin sein.

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von Flame
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    in a Dark Hole
    Beiträge
    95
    was habt ihr alle gegen mich.
    ich bitte euch nur weil ich den ersten post gehmacht habe dann heist es woll wer immer den ersten post eröfnnet der muss sterben?
    seid mir nicht böse doch das find ich barbarisch.
    und das auch nur weil ich schule habe.
    das find ich schon mäsig unfair
    TRY AGAIN

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Flame
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    in a Dark Hole
    Beiträge
    95
    äh ja egal nur nehme ich geheimnisse mit ins grab.
    die euch helfen könnte wer zum beispiel der vam ist hab ich rausgeunden.
    ach ja noch was silence hat ja drake beschützt.
    was heisen könnte das die beiden verliebt sind.
    und das einer von beiden den anderen schützen will.mehr sage ich nicht mehr
    mfg flame
    TRY AGAIN

  5. #53
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Natürlich, Flame. Wir alle werden den sprudelnden Quell deiner Weisheit vermissen. Wie konnten wir es nur wagen, den klügsten Einwohner des Dorfes umzubringen?

    Sogar den Vampir will er gefunden haben Doch jetzt ist es zu spät für Reue. Glaubt mir, gäbe es irgendeine Möglichkeit, dich zu retten, dann würde ich sie wahrnehmen, Flame





    Signaturen sind mir zu mainstream.

  6. #54
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Flame
    äh ja egal nur nehme ich geheimnisse mit ins grab.
    die euch helfen könnte wer zum beispiel der vam ist hab ich rausgeunden.
    ach ja noch was silence hat ja drake beschützt.
    was heisen könnte das die beiden verliebt sind.
    und das einer von beiden den anderen schützen will.mehr sage ich nicht mehr
    mfg flame

    Nun tu nicht so... <.< Du weist wer der Vamp ist? WEnn du buerger bist dann raus damit! -.-


    Zitat Zitat von Wérà
    Natürlich, Flame. Wir alle werden den sprudelnden Quell deiner Weisheit vermissen. Wie konnten wir es nur wagen, den klügsten Einwohner des Dorfes umzubringen?

    Sogar den Vampir will er gefunden haben Doch jetzt ist es zu spät für Reue. Glaubt mir, gäbe es irgendeine Möglichkeit, dich zu retten, dann würde ich sie wahrnehmen, Flame

    Schleimer <.>

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von Flame
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    in a Dark Hole
    Beiträge
    95
    ich weis wer der vam ist aber ich lass euch weiter spielen dass nicht heist das ich unfaire bin.
    auserdem bin ich kein bürger (weil ich ja sterbe kann ich s ka sagen)
    ich bin wuffi.
    und habe den vam wirklich rausgefunden ob es ihr mir glaubt oder nicht.
    ich hab ihm
    TRY AGAIN

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Nach dieser seltsamen nacht trafen sich die bürger im rathaus um die bizarre nacht zu besprechen, keinem war richtig klar, was passiert war, nur die blutfütze hatte alle misstrauisch gemacht.
    was war passiert? keiner konnte sich richtig erklären was geschehen war.

    Fremde: Dieses dorf wird immer merkwürdiger, wir brauchen endlich ein Oberhaupt!
    Die leute schauten sich an und nickten, irgendwie hatte er recht, es musste jemand für ordnung sorgen.
    nach einer geheimen wahl sah das ergebnis wie folgt aus:

    dark 3 stimmen
    dorfältester 1 stimme
    arzt 1 stimme
    priester 2 stimmen
    pilger 2 stimmen
    holzfäller 2 stimmen
    heilerin 1 stimme
    leichengräberin 2 stimmen

    dark war der das neue oberhaupt im dorf.
    sein erste beschluss lautete: es wurde niemand gefressen, aber für diesen angriff an meiner person muss jemand sterben.

    alle schauten entsetzt, was hatten sie nur für eine person gewählt, konnte jemand so herzlos sein.
    dann fingen einzelne an zu lachen: " na endlich passiert hier mal was, blut wir wollen blut sehen!"
    dark fragte: wer soll sterben?

    dark_angel? silence_w hielt ihre hand hoch
    Flame? Varancé, Nyuu, Zoper, Schattenhund, Angel of Retalloation, Drakemaster, Dead Girl, Gihon, Mikako-chan und Steve ´89 hoben ihre Hände.
    Varancé? ich bin für Vara (darkgemini) Grenchler stand auf, ich auch!
    silence_w? Goticus maximus hielt die hand hoch.

    versetzt schaute silence zu ihm rüber.... GM: " was denn einer muss doch sterben."

    Plötzlich vielen alle blicke auf Dark Angel, er hatte sich nicht zu wort gemeldet, was war los, hatte er was zu verbergen?

    DA: "schaut mich nicht so an, ich schließe mich der mehrheit an!"

    Flame: "was tut ihr mir an? schaut lieber auf jemand anderes."
    plötzlich hörte man die tür klappen, flame war hinausgerant. alle rannten hinterher, aber waren es wirklich alle?
    vor dem dorfhaus fand man nur einen haufen asche, keine spur war zu sehen von flame. was war passiert?

    Der Fremde kam hinaus: "Flame ist gestorben - Er war ein Wolf; aber was wird uns noch erwarten?"
    mit einem grinsen verließ er den vorplatz.
    darkgemini: " es wird zeit, die nacht bricht bald hinein, wir müssen in unsere häuser!"

    Die Nacht beginnt in 15 minuten.

  9. #57
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Flame ist gestorben - Er war ein Wolf
    Glückstreffer sind was Tolles
    Schleimer <.>
    Zweifelst du etwa an meiner aufrichtigen Reue? ò.Ó

    dark war der das neue oberhaupt im dorf.
    sein erste beschluss lautete: es wurde niemand gefressen, aber für diesen angriff an meiner person muss jemand sterben.

    Wie soll man das denn verstehen?

    Und wie kommt ihr Nasen eigentlich immer wieder auf Dark als BM?

    Ich hab sogar schon Verdächtige für morgen, die euch noch vor der Nacht mitteilen kann. Es sind jene, die erst auf Flame aufgesprungen sind, als sein Tod schon absehbar war.

    Nachti.....schön brav in eure Bettchen....
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  10. #58
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448

    Die 2te Nacht

    Die Lynchung hatte stattgefunden und langsam gingen alle bürger in ihr häuser, sie waren noch schockiert, von dem was sie gesehen hatten, oder bessergesagt nicht sehen konnten, was war passiert? was war aus ihren dörfchen geworden?
    hatten sich anderen wesen hier eingeschlichen, war das leben hier im dorf noch sicher?
    die finsternis zog herauf. man hörte nur büsche rauschen und einen lauten schrei in der nacht.
    am morgen fand man den Priester Tod auf dem Glockenturm auf. Er wurde förmlich aufgespießt und seine gliedmaßen hingen hinunter, bessergesagt, das was noch von übrig geblieben war.

    varance ist gestorben - er war ein engel

    Der tag beginnt um 7 uhr vorher nicht posten

    und zu meinen stories vara, das hatte nichts zu bedeuten, diesmal sind keine verstecken hinweise drin!

  11. #59
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3

    Unhappy

    Die junge Bettlerin war beinahe erfroren, so kalt war es in dieser Nacht gewesen und Albträume hatten ihre nächtliche Ruhe gestört. Tiefe, schwarze Augenringe waren unter ihren Augen zu sehen, sie wirkte beinahe etwas furchteinflössend.
    Und sie hatte Hunger. Doch wer könnte ihr um diese Uhrzeit etwas Essbares geben? Mehr als die Hälfte der Stadt schlief noch, und die anderen mochten sie nicht. Da fiel ihr plötzlich etwas ein, der Prieser hatte immer ein offenes Ohr und empfing sie oft freudig, denn sie sprachen gerne miteinander.
    So nahm die kleine siLenCe ihre siebensachen und machte sich auf den Weg zur Kirche.
    Dort angelagt konnte sie ihren Augen kaum trauen. Überall BLUT! Überall wo man hinblickte. Es war grauenhaft. Beinahe musste sie sich übergeben. Dann betrat sie die Kirche und erschrak. Der schöne Prieser, oder das was davon übrig war, hing schlaf über den Altar. Kreischend rannte sie zur Türe aus. In solchen Situationen war sie immer extrem hysterisch. Sie weckte wohl das ganze Dorf, aber das war ihr egal. Sie rannte und rannte, bis sie beim nahen Wald angelangt war. Vielleicht wusste die Heilerin etwas? siLenCe gelangte zur Hütte und klopfte mehrere Male an die Tür. Doch nichts geschah...




    Verdammt, diese Wölfe haben Vara getötet, diese Schweineee....
    Und wer ist Schuld daran? Vermutlich wollte heute irgend ein gescheiter Hase die Schuld in die Schuhe von darkgemini schieben? Wer denkt so viel? hmmm... Warum hab ich gestern einfach auf Dark_Angel geschossen? hmmm... ^^ Wie oft betrügt das Bauchgefühl den Verstand?...
    Hellseher soll sich mal zu Wort melden =P

  12. #60
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Also ich wollte noch mal was für Saim sagen es stimmt nicht dass ich der letzte war der geschossen hat (gestern hat er meine Pn übersehen) Ich hab ihm gestern etwa zu mittag ne Pn geschrieben dass ich mich der mehrzahl anschließen werde. Ich hatte gestern bis spät abends schule und abe ihm deshalb mittags schon ne Pn geschrieben (Aufgesprungen binn ich nicht)

    Jo nebenbei bin ich grad in der schule Flame sitzt neben mir und ich versuche die letzten Wölfe aus ihm rauszuprügeln ^_^ (aja ich glaube kaum dass er den Vampir entdeckt hat)

    Naja mit dem schuss warte ich heute noch.
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  13. #61
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Varancé
    Ich hab sogar schon Verdächtige für morgen, die euch noch vor der Nacht mitteilen kann. Es sind jene, die erst auf Flame aufgesprungen sind, als sein Tod schon absehbar war.
    da hat es jemand iwie drauf angelegt gefressen zu werden. naja pech für ihn und pech für uns, dass er der engel war. nuja ma sehn, wer wann gesagt hat, dass er auf flame schießt.

    15:12 drakemaster: Lynchen wir Flame, der hat wieder zu früh gepostet
    15:16 vara: flame sehe ich immer gerne tot
    15:43 schattenhund: wobei ich um flame auch nicht weinen würde...
    16:65 vara: wenn sich niemand anderes findet schuss auf flame
    17:25 zoper: flame spielt anders als sonst, möglicher lynchkanidat
    18:12 drakemaster: endgültig schuss auf flame
    18:15 mikako: schuß auf flame, hoffentlich keine wichtige sr
    18:17 angel or retaliation: schuß auf flame, wenn er ein wolf ist gut, hoffentlich keine wichtige sr
    18:28 post von flame
    18:35 steve: hat keine verdächtigen, schießt auf flame (anmerkung: ungewöhnliche bm kanidaten)
    18:37 gihon schließt sich an
    19:33 nyuu: kurz: um flame is es net schade
    19:38: d_a: schuß auf flame
    lynchung: Flame? Varancé, Nyuu, Zoper, Schattenhund, Angel of Retalloation, Drakemaster, Dead Girl, Gihon, Mikako-chan und Steve ´89 hoben ihre Hände.

    ok, dead hat nich gesagt, auf wen sie schießt, nur nen alibipost gemacht (nichts ungewöhnliches) aber 2 bm stimmen bekommen, ok, aus der bmwahl von gestern ist nicht allzuviel zu lesen, aber dead is jeztzt nich unbedingt eine von denen, die oft gewählt werden. das gleiche gilt für grench. steve kommt mir auch komisch vor, hatte beide auf seiner bm liste. (da schleicht sichbei mir iwie das gefühl ein, dass da gruppen am werk sind ...)

    also: steve, dead und grench.

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  14. #62
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Vielen Dank für die Zusammenfassung, Schattenhund. Naja, da ich heute wahrscheinlich nicht mehr on kommen kann, schiesse ich auf jemanden von diesen dreien...

  15. #63
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Immer wieder schlugen die Flammen in konzentrischen Kreisen gegen die Wände des unterirdischen Gewölbes. Die Luft war unangenehm trocken.
    Vorsichtig schritt sie die Treppe herunter und blieb am letzten Absatz stehen.
    „Wieso bist du hier?“ fragte Dark Mitten aus dem Raum heraus.
    „Das Omega Hequtum ist zu wichtig. Ich werde persönlich die Suche danach bewachen.“ Erwiderte sie kühl.
    „Und wer bewacht Düsterburg?“
    „Mia hat zeitweise das Kommando übernommen.“
    „Also ist die Burg unbewacht!“ spottete Dark
    „Ich verstehe nicht, wieso Mia mit Dir nicht klarkommt. Aber es steht Dir auch nicht zu, meine Vorgehensweise zu hinterfragen.“
    Ein leichtes Lächeln spielte um Darks Lippen, denn er wusste nur zu gut, wie empfindlich Lykana im Punkt Mia war. „Wieso greifst du nicht an? Diese Menschen leben viel zu nah an Baskerville, wir sollten kein Risiko eingehen!“
    „Früher brauchte es meine ganze Anstrengung, um ein Dorf zu verbrennen, heute ist es ein Kinderspiel.“ antwortete er konzentriert, „Meine Fähigkeiten wachsen stärker an als erwartet. Der Zeitpunkt kommt bald.“
    „Ja, ich spüre es auch, es ist soweit.“
    Plötzlich schlugen die Flammen um Dark wild herum und erfüllten den Raum in eine einzige Feuersbrunst. Lediglich um Lykana blieb ein kleiner freier Raum. Sie selbst zuckte keinen schritt zurück, im Gegenteil, mit einer einzigen Augenbewegung verschwanden die Flammen.
    Schmerzvezerrt sackte Dark zu Boden. Lykana rannte zu ihm und blickte in sein verkrampftes Gesicht. Behutsam legte sie ihre Hand auf seine Stirn.
    „Es ist wieder Blut geflossen.“ Brachte er zwischen den Zähnen hervor. „Ihre Schreie werden immer schlimmer, Tag für Tag. Ich kann diese Schmerzen bald nicht mehr aushalten.“
    „keine Sorge!“ antwortete Lykana ausgesprochen ruhig. „Wir werden sie retten!“

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    La La La La La , Cha
    Da Da Da Da Da, Cha
    La La La La La , Cha
    Da Da Da Da Da, Cha

    Die ganze Nacht feierte Dark in der kleinen Dorfkuppel mit einigen befreundeten Seelen.
    Überrascht blickten einige Dorfbewohner auf die große Feier in der alten Holzhütte, die die ganze Nacht dauerte ^^

    Also: Selbst dran schuld, so sehr ich den Tod des engels bedauere, denn das verkürzt wohl meine Lebenserwartung um einen Tag, so sehr geschieht es ihm recht. Von einem neuen Spieler hätte ich es erwartet, aber dass Vara aus Ego denken ne auf die Idee kam mich in nacht 1 zu schützen und ich ein kostbares leben verloren habe >.< geschieht ihm recht. Vielleicht sollte ich mich beim wolf bedanken und mit ihnen zusammenspielen ^^

    Spaß bei seite. Varas post kann ich soweit zustimmen: Einer der zuletzt auf Flame sprang ist wohl der Gegner. ABER: Es ist eine sehr geringe wolfsanzahl (Saim betonte es immer wieder) : ich denke, dass derjenige, der auf Flame hetzte sicher ist, drake und silence wurden von Flame freigesprochen. Ich glaube, dass saim die rollen sehr fair verteilt hat (oder einfach ausgelost), aber ich glaube nicht, dass er alle wölfe mit unerfahrenen Spielern besetzt hat. Was bedeuet: Ener der analytisch aktiven wird ein Wolf sein.
    Ich würde mir heute gerne steve, aber vor ALLEM Zoper und Gihon mal anschauen, was sie zu sagen haben....
    @ Zop: Schon witzig, du redest von misstrauen mir gegenüber? o.O Wenn du objektiv meine letzten Spiele vergleichst (und ich meine nicht nur 1, 2 in der Vergangenheit sondern schon eine ganze Reihe) , dann wirst du feststellen, dass ich immer auf Bürgerseite stand und (!) ich von dem, was ich sagte, dachte es sei wahr. Bedeutet, ich ahbe weder gelogen noch groß manipuliert. Wäre schön wenn die Spieler mal einsehen, dass ich nun eine redlich gute rolle immer verkörper (selbst als wolf) <.<
    Und zu euch beiden? Wo der eine aufhört, hast du mit gihon wesentlich mehr manipuliert, also geht die Gefahr wohl doch viel eher von euch beiden aus
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #64
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Menno Schatti. *Seine eigene Zusammenfassung wegwerf*
    Gut gemacht.

    Der Dorfälteste Drakemaster schritt von der blutbespritzten Kirche fort. Er wollte siLenCe_w suchen, die das ganze Dorf geweckt hatte und den Körper als erste gefunden hatte. Vll. hatte sie etwas wichtiges, dass zur Aufspürung des Möders führen könnte, gesehen.

    Er stapfte durch den Schlamm, der ungepflasterten Wege außerhalb des Dorfes und näherte sich der Hüte der Heilerin. Als er auf den Hof einbog, sah er schon Silence auf der Türschwelle der Heilerin liegen. Sie war zusammengekuschelt und hatte verweinte Augen.

    Er beschleunigte seine Schritte und ging zu ihr. Als sie ihn ansah, und er die Trauer in ihren Augen sah, umarmte er sie. Er bemerkte sofort, wie verfroren und verhungert sie war. Dann klopfte er an die Tür der Heilerin und verlangte lautstark einlass.

    "Heilerin, mach auf. Hier ist der Dorfälteste. Nun öffne schon." es ertönten Schritte hinter der Tür und die Heilerin öffnete verschlafen die Tür.
    "Hier, sorg dich um silence_w." Er schob sie über die Schwelle. "Gib ihr tüchtig zu essen und zu trinken und päppel sie auf, ich komme dann heute Mittag wieder und werde mit ihr reden. Und wir müssen uns etwas wegen ihr überlegen. Sie musste lange genug betteln, nur weil die Menschen in diesem Dorf zu habgierig sind. Das werden wir ändern, und zwar sofort."

    Drakemaster drehte sich um, um zum Dorf zurückzugehen. Er würde sich noch einmal den Tatort anschauen, und dann nach dem Mittag mit silence sprechen. Hoffentlich konnte ihre Geschichte Licht in das Dunkel bringen, welches das Dorf überfallen hatte.




    Mh, ja die drei sind verdächtig, mal schauen, wie sie sich äußern. Aber vll. hat auch der Vampir Vara getötet, um die Wölfe zu kriegen.
    Sehr hinterlistig Vampir Ich weiß schon wer das sein könnte.

    M ok also steve dead und grench, äußert euch, damit wir einen von euch töten können.

    [edit] dark hör auf zu nerven, so wichtig bist du nicht, deinen kostbaren leben sind sonst noch schneller weg *droh*
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Die Invasion| Regelbaustelle-Hilfsthread
    Von Nakai im Forum Werwolf (klassisch)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 20:36
  2. Werwolf: Die Feuertaufe
    Von FloX im Forum Archiv
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 28.4.07, 19:14
  3. Werwolf – Die Angst vor der Dunkelheit
    Von Steve ´89 im Forum Archiv
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 11:15
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •