Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 138

Thema: Werwolf - Die Auferstehung

  1. #33
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    __________________________________________________ _________________
    Zu dir vara: Bei mir weiß man nicht was man an mir hat, und das ist gut so, aber es steht fest, ich bin NICHT Wuffig und vampirig, trotzdem willst du mich lynchen? Jemand, der bei der wolfssuche sicher helfen kann.... Ergo, DIESES Verhalten ist wolfstypisch, spieler loswerden zu wollen, die sicherlich keine wölfe sind.
    Na klar. Wölfe versuchen doch immer, tagsüber sichere Bürger zu lynchen, schliesslich können sie sie ja nicht unauffällig des Nachts entsorgen.

    Auf meine wiederholte anfrage, was du gegen den Vorwurf ein Wolf zu sein erwidern willst, reagierst du nicht, sondern überliest die Anklage einfach. Ebenfalls wolfsverhalten.
    Nein, denn wen man jemand mit "Hallo Wolf" begrüßt, ohne, dass derjenige jemals gepostet hat, dann weiß ich, dass du über so einen Vorwurf gar nicht erst nachdenkst. Wie soll ich dir beweisen, dass ich unwuffig bin? Wie will irgendjemand das beweisen? Deine Argumentation hat weder Hand noch Fuß.
    Kurz und knapp: Du verhältst dich verdächtig.
    Nein. Ich spiele immer so.

    Vara: Du versuchst ja geradezu verzweifelt mich verdächtig zu machen, noch auffälliger (!!!!)
    Meine Fresse, was sind wir wieder empfindlich. Man muss bei diesem Spiel nur die vage Ahnung in den Raum stellen, dass du nicht so sicher bist, wie du tust (und das bist du nicht!) - und schon ist man ein Wolf. Bemerkenswert. Ist dir vielleicht aufgegangen, dass ich dich gar nicht wirklich lynchen wollte, sondern mir nur deine höchst merkwürdige Reaktion ansehen wollte?
    Ich empfehle jedem, nicht auf diesen Schwätzer zu hören. Ich will kein 1on1 mit dir, dark, denn dabei würde wahrscheinlich 1 Bürger draufgehen oder gar 2. Bürgerduell am Ersten Tag ist verdammt wahrscheinlich. Die Wölfe sind still und schauen zu, wie wir uns zerfleischen.
    1.) Ich kann kein vampir sein, den der wäre bei einem fressen umgekommen. Es sei denn er beißt nen wolf, dann wird sein fressen aber net gepostet (!)
    Du bist doch gestorben! Doch danach bist du scheinbar wiedererweckt worden, auf welche Art auch immer. Sorry, aber ich kann dir einfach nicht vertrauen, wenn die Rollen so verworren sind und es so eine extreme Ungewissheit gibt.
    2.) Verliebt in nen wolf kann ich auch net sein, sonst wäre ich net gefressen worden.
    ...Stimmt.

    €: @Gihon: Findet eigentlich meine volle Zustimmung. Wer hat denn noch gar nicht gepostet - Zoper, Grenchler, Revox (ist ja durch Dark entschuldigt), Dead Girl. Zoper ist ein zu wertvoller potentieller Verbündeter - Grenchler und DG rücken damit in mein Fadenkreuz. Aber auch drake's Vorschlag ist interessant....Flame sehe ich immer gerne tot.

    Btw, ich wähle mich zum BM. Sonst kann ich niemandem trauen.
    Geändert von Varancé (22.11.06 um 16:20 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    nochmal zur info also lynchung und bürgermeisterwahl bis 19 uhr
    bekanntgabe der lynchung ist um 19.30

  3. #35
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    wenn wir einen lynchen wollen, der net postet, dann wär ich immo für grench. revo kann net on kommen, von zop möcht ich erst was hören, bevor ich auf ihn schieß und deads scweign ist keine taktik, die is net daheim. wobei ich um flame auch nicht weinen würde...

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  4. #36
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    €: @Gihon: Findet eigentlich meine volle Zustimmung. Wer hat denn noch gar nicht gepostet - Zoper, Grenchler, Revox (ist ja durch Dark entschuldigt), Dead Girl. Zoper ist ein zu wertvoller potentieller Verbündeter - Grenchler und DG rücken damit in mein Fadenkreuz.
    Wo wird ein schulpflichtiger Mensch wie ich wohl bis um diese Uhrzeit hocken?
    Naja, ich hab keine Ahnung, wer Wolf sein könnte, jeder ist verdächtig. Vara wirft ziemlich mit Beschuldigungen um sich, vielleicht schieß ich ja auf ihn....

    Dark scheint eine neue Rolle zu haben. Man weiß zwar nicht, ob er auf Seiten der Wölfe oder der Bürger ist, aber ich würde ihn noch ein wenig leben lassen, bis wir mehr darüber wissen....

  5. #37
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Na das ist ja nett, keine bekannten Rollen, keine bekannten Fähigkeiten, keine bekannten Parteien.

    Und wieder mal ein Darkgemini der völlig undurchsichtig ist.
    So und ich schließe mich ganz genau Gihon an. Bei der Menge an Spielern die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben....?
    Nun was ich machen kann ist dass ich mich zur Bürgermeisterwahl stelle.
    Dark ist mir zu undurchsichtig
    Varancé leider zu verdächtig
    Drakemaster hat die Angewohnheit als BM früh zu sterben
    Na ja und Gihon wollte auf keinen Fall nochmal BM werden, das würde sie zwar für das Amt positiv vorschlagen, aber ein BM hat leider oft eine kurze Lebenserwartung was den Vampir betrifft.
    Tja und da ich mit meinem PC eh Probleme hab, (mein Epilog liegt im Mailfach von Gihon, anders kamen wir nicht mehr dran) *Varancé zuwinke*
    ist es für mich okay.

    Dead Girl ist immer anfänglich ruhig. Mal sehen wie sie sich entwickelt. Denn es hängt bei ihr doch sehr von der Rolle ab.
    Silence und Drakmaster stehen erstmal auf der sicheren Seite.
    Sie spielen in der Regel anders wenn sie böse sind.
    Darks Rolle ist auch ganz nett. Aber als BM? Nee, lieber nicht. Er hat eine zu undurchsichtige Rolle. Und ist diesesmal kein Geist, sondern was anderes. Oder es gibt noch ne andere Rolle die mit ihm gekoppelt ist?
    Müßig sich darüber Gedanken zu machen. Mal sehen was heute Nacht passiert.

    Also entweder Gihon oder ich *grübel*?

    Weiß noch nicht so genau.
    Schuß auf? Nun auf jeden Fall auf jemanden Ruhigen.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  6. #38
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    bin auch dafür auf jemand ruhigen zu schießen. grench hat sich inzwischen gemeldet. bleben noch revo (kann net on kommen) dead (is eben heim gekommen) und gm, ja, gm pielt auch mit, hängt im sfc rum und postet hier nix...

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    <_<'' Na Gut, dann gebe ich auch mal was zum Besten.. Ich bin kein Böser Wolf, wollte natürlich extra nen bisschen Warten mit mienem Post um die Gedanken der anderen zulesen
    Naja ich bin halt kein guter Gedankenleser


    MfG GM

  8. #40
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    na super, jetzt haben alle gepostet und etwas wirklich sinnvolles ist dabei nicht herausgekommen ^^
    Zoper argumentiert wie immer sehr sachlich und seriös *daumenhoch*

    ich schiesse auf irgendjemanden, zufallsprinzip. BM: Vara, weil mir gefällt, wie er spielt und sich mit dark streitet
    kann vor 19.00 nicht mehr on kommen, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als jetzt schon zu schiessen...

  9. #41
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    @Zop: Thema ist entsperrt. Du hättest aber auch einfach was reineditieren können.

    @All: Es ist einfach lächerlich, mich aufgrund meiner aktiven Spielweise verdächtig machen zu wollen - so spiele ich immer, egal, ob Wolf, Bürger oder Sonderrolle. Daher empfehle ich den Wölfen, die mir daraus einen Strick drehen wollen, sich schleunigst zurückzuziehen.

    Dummerweise hat auch niemand eine eigene Idee. Natürlich will sich kein Wolf hervortun....nun ja. Wenn mir niemand ein besseres Konzept bis 18:30 anbietet, geht mein Schuss auf Flame. Da kann er wenigstens keinen großen Schaden anrichten.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    ich wollte nur noch kurz zwei dinge sagen:

    also wer mir keine RPG rolle schreibt bekommt eine zugewiesen

    und zweitens ich werde auf keinen schuss warten oder auf keine wahl, geschweige denn dran erinnern, bei mir schließt sich um 19 uhr die wahlurne.

    weiterhin viel spaß

    saim

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von Varancé
    Nein. Ich spiele immer so.
    Also doch Wolf

    Naja, ich hab mal wieder keine Verdächtigen <_<"
    *auf jemanden, der sich verplappert wart* >_>

    Dead
    Varulv

  12. #44
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Varancé
    @Zop: Thema ist entsperrt. Du hättest aber auch einfach was reineditieren können.
    Off Topic,

    geht eben leider nicht, weil meine ganzen Dateien den Abgang gemacht haben. Ich könnte es noch nicht mal als Email empfangen und rein editieren, ausser ich habe lust alles nochmal zu schreiben. Manchmal könnte ich den PC schon an die Wand schmeißen.

    On Topic,

    nun Flame wäre zumindestens eine Alternative die sich quasi anbietet.
    Seiner sonstigen Spielweise eher zuwiderhandelnd, denn sich dementsprechend benehmend *stolz auf Satz bin*

    Sprich sonst schreibt er eine Menge Zeug welches sich erst bei näherer Nachfrage entschlüsselt.
    Und still ist er in der Regel wenn er einen undurchsichtige Rolle hat.
    Und ich muß gestehen mir fällt im Moment noch nicht so viel auf, einfach weil das Spiel insgesamt durch seine fragwürdigen Unbekannten nicht richtig lesbar ist.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  13. #45
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Also schießen wir heute auf Flame. Da passiert höchstwahrscheinlich keinem wichtigen was und seine Posts ergeben eh nie viel Sinn.

    greetz drake
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  14. #46
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Na dann Schuss auf Flame. Er wird hoffentlich keine wichtige SR gehabt haben... <_<"
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  15. #47
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Schuss auf Flame. Irgendwas werden wir wohl erfahren. Wenn er Wuffi ist, haben wir ihn dran. Wenn er keiner ist, haben wir einen Verdächtigen weniger.

    Bete, er hat keine wichtige SR.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Flame
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    in a Dark Hole
    Beiträge
    95
    sorry das ich jetzt erst komme konnte nicht posten hatte bis um 18:00 schulle
    und der erste post war meine schuld da war ich in infomatik und es war langweilig deswegen.
    nochwas was ich gerade gelesen habe.
    wer sagt euch das drake nicht wuffi ist.
    er will sicher von sich ablenken weil er entweder wuffi oder vam ist.
    darkgemini verhält sich auch komisch.
    vllt solltet ihr mal über die nachdenken anstatt einen bürger zu lynchen wer sagt den nicht das ich eine sonderolle habe und dass die für die bürger spielt.
    TRY AGAIN

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Die Invasion| Regelbaustelle-Hilfsthread
    Von Nakai im Forum Werwolf (klassisch)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 20:36
  2. Werwolf: Die Feuertaufe
    Von FloX im Forum Archiv
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 28.4.07, 19:14
  3. Werwolf – Die Angst vor der Dunkelheit
    Von Steve ´89 im Forum Archiv
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 11:15
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •