Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Smash my PS3

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Def G
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Vor der Wii (der in Berlin ist)
    Beiträge
    156

    Smash my PS3

    Endlich nach Smash my IPod und Smash my XBox auch Smash my PS3:
    *klick*
    Aber nicht nur die Sony Fans mussten leiden. Auch die Wii Fans mussten leiden:
    *klick*
    Wie findet ihr die Typen von Smash My ...??

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von |-SASUKE-|
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    36
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh HEULLLLLLLLLL man die wurden von ihren eltern nicht genug geliebt eh

  3. #3
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Also Ich finds cool (ja auch das vom Wii). Irgendwie lustig wie die Leute reagieren.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  4. #4
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Hier gilt das selbe wie im Wii Forum:
    Thema geschlossen

    Ein paar nach Geltung strebenden Idioten die eine teuere Konsole schrotten braucht keine Diskussion gewidmet zu sein...

    MfG -<cyberstar>-

Ähnliche Themen

  1. PS3-Demos: Welche Größe haben PS3-Demos??
    Von taratta im Forum PS3 Online & Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 00:49
  2. Pimp my Ride oder Pimp my Fahrrad?
    Von T-Mac im Forum Filme & TV
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 6.1.06, 18:14
  3. my wantz and my havez
    Von spellbomb im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 15:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •