Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SO macht man Dullahan PLATT!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von sven gülay
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    27

    Cool SO macht man Dullahan PLATT!

    Also ich hab neulig erst gegen Dullahan gekämpft...Und ihm so richtig gezeigt wo`s lang geht!
    Das ist ganz einfach ich war im Durchnittslevel 70 Und hier sind meine Tipps:
    lasst euch nichts sagen mit der Charakter aufstellung,denn es kommt ganz auf die Items an,denn Dullahan setzt sowieso schon am anfang Dschinnsturm ein.
    Und probiert es erst garnicht mit der Helios-Klinge oder andere Waffen.Denn seine Verteidigung und seine Psyenergien sind einfach zu stark.
    Versucht gleich am Anfang eure "Neu erhaltene Killer-Kombi" Charon zu beschwören.Das zockt am meisten...
    Gebt eure Items nicht nur einer Person (ich mein Nebeltrank nd so`n Zeug).
    Und ähm...diese Beschwörung Iris(die ihr nach Dullahan bekommt) würde ich nicht zum apzocken empfehlen,sondern zum heilen,denn gerade "viel" verliert der Gegner nicht;aber heilen tut`s sehr viel (Und zwar für alle acht).
    Ja,ähm...Macht ihn fertig!!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zerofire
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    kreis lippe in OWL
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von sven gülay
    Also ich hab neulig erst gegen Dullahan gekämpft...Und ihm so richtig gezeigt wo`s lang geht!
    Das ist ganz einfach ich war im Durchnittslevel 70 Und hier sind meine Tipps:
    lasst euch nichts sagen mit der Charakter aufstellung,denn es kommt ganz auf die Items an,denn Dullahan setzt sowieso schon am anfang Dschinnsturm ein.
    Und probiert es erst garnicht mit der Helios-Klinge oder andere Waffen.Denn seine Verteidigung und seine Psyenergien sind einfach zu stark.
    Versucht gleich am Anfang eure "Neu erhaltene Killer-Kombi" Charon zu beschwören.Das zockt am meisten...
    Gebt eure Items nicht nur einer Person (ich mein Nebeltrank nd so`n Zeug).
    Und ähm...diese Beschwörung Iris(die ihr nach Dullahan bekommt) würde ich nicht zum apzocken empfehlen,sondern zum heilen,denn gerade "viel" verliert der Gegner nicht;aber heilen tut`s sehr viel (Und zwar für alle acht).
    Ja,ähm...Macht ihn fertig!!!
    Man merkt, dass du nicht viel Ahnung von Dullahan hast!
    Die gute alte "Hau-drauf-was-geht"-Methode ist immer noch die Beste!
    Und wenn du schon taktisch kämpfen willst, dann benutze trotzde die richtigen Beschwörungen und nicht son scheiß wie Charon(Dullahan hat sehr hohe Erd-Abwehr!)
    Seine Windabwehr ist am Geringsten, also Angriffe aus Kombis mit Wind machen!
    Also Desaster, Eklipse, Moloch, Flora, Megära und eben die 4 reinen Windbeschwörungen.
    Psynergie versiegeln hilft gegen Dschinnsturm und dazu gibt es ja 2 Dschinns zu^^
    Das mit den Items haste schon richtig erkannt, aber genug Lebenswasser muss man auch schon haben
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
    (Konfuzius)

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Staubinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    34

    Talking

    ich hab dullahan in 5-10 min platt gemacht. Felix team war ungefähr so level: felix 42
    jenna 41
    cosma 40
    aaron 41

    isaac 54
    garet 53
    ivan 53
    mia 53

    ps am ende haben nur noch felix und jenna überlebt

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    11
    also ich beiß mir an dem noch die zähne aus^^
    bin allerdings bei dem spielstand nur durchschnittlich lv 45
    hab allerdings auch manchmal pech dass er immer die falschen attacken zur falschen zeit einsetzt

Ähnliche Themen

  1. RE4- Wen macht ihr am liebsten platt??
    Von Tifa Lockheart im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.7.09, 17:29
  2. Was macht Kingdom Hearts so gut das man es immer weiter spielen will?
    Von Squall_and_Cloud im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.5.06, 00:03
  3. so macht man seine gefolgschjaft zu jedis....
    Von NeKro im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 08:08
  4. Dullahan: Die Macht oder die Niete?
    Von UnKn0wN M!GhT im Forum Golden Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.8.03, 14:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •