Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von CH!EF 2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    DEUTSCHLAND
    Beiträge
    5

    Arrow Beyond Good and Evil

    Eine FRAGE,was muss man machen um bei dem Level mit dem Aufzug ein Level vorzu kommen BSZ
    Geändert von CH!EF 2 (20.11.06 um 18:14 Uhr) Grund: DAS LEVEL mit dem Aufzug!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Janne12355
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    20
    Hallo,
    Also soweit ich das verstanden hab suchst du die Sicherungen.
    wenn du vor dem Aufzug stehst gehe nach links in den Raum er heißt Aufzugraum glaube ich .
    Danach gehst du durch diese Stromkabel sei aber vorsichtig. Danach siehst du an der Decke einen Ventilator. Diesen schießt du mit den Disk´s ab.
    Hast du die Disk scheiben die du im Kameramodus verschießen kannst noch nicht tue folgendes:

    Gehe zurück und gehe nun in den linken Raum das müsste das Labor sein. Das ist erstmal so ein roter Raum (weiter hinten noch ein blauer wo du dir eine Perle schnappen kannst).Besiege die kleinen Viehcher die aus dem Aufzug kommen und lass dich mit dem Aufzug von Pey´j nach oben drücken. Nun lauf dort entlang bis du zu Double H kommst und befrei ihn indem du den Code weiterschickst. Dort bekommst du auch die Disks.

    Wenn du die Disk´s schon hattest schieße also auf den Ventilator dort wo auch der Kaufmonitor steht. Du musst den Ventilator so abschießen das er sich dreht un zum anderen Stromkasten zeigt. Nun ist dieser mit Strom versorgt und du kannst die Tür öffnen. Laufe nun um diesen großen runden Generator im nächsten Raum. Hinten siehst du einen kleinen Roboter. Bekämpfe ihn und nimm die Schlüsselkarte.Versuche vorne auf den Dreieckkopf zu drücken aber sofort greifen dich wieder Kugelroboter an. Besiege nun die anderen Roboter und schalte vorne am Genartor den Strom ab gleich hörst du ein lautes Tuten also beeil dich. Jetzt laufe schnell nach hinten um den Generator und nimm die Sicherung herraus.Drücke wieder auf den Knopf und nimm die Sicherung gleich links von dir mit. Nun lass Pey´j oben den Aufzug reparieren und lege die Sicherung ein.
    Hoffe das hilft dir. Wenn du noch fragen hast kannste ja hier nochma posten, Pn schreiben oder über icq .
    LG,
    Janne!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von CH!EF 2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    DEUTSCHLAND
    Beiträge
    5

    Talking Danke Für Die Mail

    :d Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d

Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage-Gute Frage
    Von DarkDoof im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 04:17
  2. Schutz frage / Token frage ;)
    Von bAsti_01 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •