Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Guter Tip für CAWs durchzurushen

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kriens LU
    Beiträge
    168

    Guter Tip für CAWs durchzurushen

    Hiho zusammen

    Also, es ist ja ganz klar: Auf dem Legend-Modus verdient man richtig Kohle. Die 2500 Dollar sind fürn Arsch z.Bsp. auf Easy. Auch die EXP sind da ein Witz. Wenn ihr also mit Freude euren selbsterstellten Wrestler fertiggestellt habt, nachdem ihr 2h an ihm rumgebastelt habt, kommt oftmals der Frust: Mit einem Punkteschnitt von 30 ist es unmöglich etwas zu reissen. Doch es gibt nen Durchrush-Trick und zwar: Das gute an SvR07 ist ja, dass ihr im Season-Mode auch jedes Match im Multiplayer spielen könnt, d.h. in 2er Matches steckt euren 2ten Controller ein, ihr zockt euren CAW, dem 2ten Controller weist ihr den Gegner zu. So habt ihr nen Fight im Schnitt in ca. 1 Minute gewonnen, da ihr sogar bei einem Undertaker einfach rumbashen könnt, bis ihr einen Finisher habt, Finisher ausführen -> pinnen und gewonnen. Und das auf der Stufe Legend. Das heisst 15'000 Dollar und 3000 EXP. So könnt ihr euren Char sauber aufpushen, bis er auch mit den grossen mithalten kann.

    Das klappt auch mit vielen anderen Match-Arten: Hardcore, wenn nur 2 Gegner im Ring sind

    Triple Thread/Tornado Tag: Ihr zockt euren Charakter und weist einer der 2 anderen dem 2ten Controller zu. Jetzt schnappt ihr euch den 2ten Controller, raus aus dem Ring, Waffe holen und haut euren Charakter damit, so gewinnt ihr durch DQ. Wichtig ist nach jedem Match speichern.

    Tagteam: Wenn ihr bei Multiplayer zuweist, könnt ihr auswählen, ob der Tagteampartner vom Menschen oder vom Computer gespielt werden soll, dort natürlich dann auch den Menschen auswählen.

    So könnt ihr sauber durchrushen und schön hochpunkten. Danach macht dann das Spiel auch Spass, wenn ihr mit nem "funktionsfähigen" CAW spielen könnt.

    Und dadurch, das es extrem viele Storylines gibt, macht es nach so ner Runde auch Spass, das Game noch mehrere Male zu spielen.

    Aber Achtung: Jedes speichern, denn wenn ihr plötzlich nen Match habt: Tornado Tag ohne DQ, dann geht natürlich die Taktik nicht mit dem Stuhl holen, ebenso bei Triple Thread. Da kommt ihr nicht drum herum, wenn ihr rushen wollt, Schwierigkeitslevel auf einfach und auch einer der Gegner dem 2ten Controller zuzuordnen. Aber das kommt nicht oft vor. So, jetzt wünsche ich viel Spass beim rushen. ;-) Und denkt daran: Der Fairnesshalber: Wenn ihr nen Punkteschnitt von 75-80 erreicht habt, aufhören mit rushen und sauber durchspielen. Denn, das rushen geht zum Glück nur ca. 1 Stunde, denn es ist extrem langweilig.
    Ich bin immer oben und bin ich einmal unten, dann ist unten oben!!

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    346
    Oder man spielt einfach die Season mit einem WWE Star durch und dann mit dem selbst erstellten Wrestler und hat dabei sogar noch Spass weil man richtig WRESTLEN kann und nicht gegen eine wehrlose Puppe kämpft.
    Wrestling ist das Größte....genau wie ich

    Don't hate the player, hate the game!!
    No regrets

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kriens LU
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von SUNzsider
    Oder man spielt einfach die Season mit einem WWE Star durch und dann mit dem selbst erstellten Wrestler und hat dabei sogar noch Spass weil man richtig WRESTLEN kann und nicht gegen eine wehrlose Puppe kämpft.
    Naja, bei mir ist es so: Seit den PS2 Smackdown-Games zocke ich immer mit den gleichen Moves. Klar, gibt es immer wieder Anpassungen, aber der grosse Stamm blib der Selbe. Und zudem: Was bringt es einem das ganze mit nem WWE-Superstar durchzuspielen? Ich zocke am liebsten mit selbsterstellten Wrestlern. Und wenn ich es mit nem WWE-Superstar durchzocke nützte mit die EXP Points herzlich wenig, kann die ja nicht benutzen für den CAW.
    Ich bin immer oben und bin ich einmal unten, dann ist unten oben!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von jim_knaliko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    119
    Man kann sich natürlich auch die General Manager Trophäe besorgen, dann hat man unendlich EXP.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •