Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gran Turismo Online ???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5

    Hilfe Gran Turismo Online ???

    Hallo an alle bin neu hier und wollte ma vornewegg sagen das Gran Turismo ein absolutes Hammerspiel ist. Ich war ab Gran Turismo1 dabei und hab mir alle Teile gekauft also echt Sucht .
    Nur etwas hab ich noch nie Ausprobiert kann man GT4 auch Online Spielen???
    Oder irgendwie seine besten Rundenzeiten hochladen???
    Kann mir irgendjemand sagen was da mit GT4 und Internet so alles möglich ist wäre echt cool wenn sich jemand die Zeit nehmen würdr.
    Wie gesagt zocke ich wie verrückt aber eben noch nie etwas online gemacht.
    Ach und kann mir jemand sagen wofür FAQs und Savegames sind was kann mit denen machen??? Und wie benutzt mann die???
    Ich weis ziemlich viele fragen trotzdem danke im voraus

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    165
    Gran Turismo 4 ist nicht onlinefähig.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von deniz768
    Hallo an alle bin neu hier und wollte ma vornewegg sagen das Gran Turismo ein absolutes Hammerspiel ist. Ich war ab Gran Turismo1 dabei und hab mir alle Teile gekauft also echt Sucht .
    Nur etwas hab ich noch nie Ausprobiert kann man GT4 auch Online Spielen???
    Oder irgendwie seine besten Rundenzeiten hochladen???
    Kann mir irgendjemand sagen was da mit GT4 und Internet so alles möglich ist wäre echt cool wenn sich jemand die Zeit nehmen würdr.
    Wie gesagt zocke ich wie verrückt aber eben noch nie etwas online gemacht.
    Ach und kann mir jemand sagen wofür FAQs und Savegames sind was kann mit denen machen??? Und wie benutzt mann die???
    Ich weis ziemlich viele fragen trotzdem danke im voraus
    nen angenehmen abend deniz768,

    na denn mal zu deinen Fragen

    GT4 Online spielen : Du kannst nur mehere konsolen via LAN Kabel verbinden und das mit bis zu 4 oder 5 Leuten.Aber Online Spielen geht nicht.

    Bestzeiten hochladen: Direkt Bestzeiten hochladen kann man nicht, entweder man nimmt die Wiederholungen auf den PC auf mittels einer TV-Karte und dann kannst du sie noch ein bisschen bearbeiten.Hier haste ein paar Beispiele dafür.Die lädst du dann auf eine seite hoch wo se sich alle angucken können zB: Streetfire.net,My Video, Youtube ......usw.

    Es gibt auch eine andere Variante mit einen Action Replay wo du die datei direkt auf dein PC ziehen kannst.Dann im Internet hochladen wo alle se runterladen können.Die machen dann nur das umgekehrte und ziehen sich die Datei wieder auf die Playstation wo se die dann gleich nachfahren können.{Defekter Link entfernt #50688} ist dann noch eine Seite um Dateien hochzuladen.

    Sehr viel mehr kann man in Internet mit Gt4 bestimmt nicht machen.da es nicht Onlinefähig ist.Aber mit den Videos kann man schon ne Menge machen,da ist erlaubt was gefällt.

    Es gibt bestimmt auch bald ne dritte Runde von der Spieleforum Meisterschaft da kannste dann richtig um Zeiten kämpfen.

    Savegames: Die Savegames kannst du dir runterladen und mittels Action Replay auf die Playstation ziehen.Schon hast du einen neuen Spielstand wo vielleicht alles durchgespielt ist oder alle Autos da, alles Gold.

    FAQs: Die FAQs sollte man sich vorher durchlesen, da in diesen Häufig gestellte Fragen stehen.Die oft gefragt sind und man da teilweise schon Antworten auf seinen Fragen findet.

    Es gibt auch eine Suchfunktion da gibst du einfach das ein was du suchst dann wirst du auf alle Fälle fündig.

    So ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

    na denn
    Have a nice Day
    mfg. Doktor GT

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5
    OK Danke schon ma schade das mann nicht Online spielen kann kann mir gut vorstellen das das viel Fun macht.
    Noch ma zu den Savegames wie krieg ich die auf die Memory Card auf USB Stick dann in USB Slot und rüber kopieren?? Vorher alte Daten löschen?? Was ist Action Replay??
    Ich weis noch ma viele fragen aber schon ma Danke

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von deniz768
    OK Danke schon ma schade das mann nicht Online spielen kann kann mir gut vorstellen das das viel Fun macht.
    Noch ma zu den Savegames wie krieg ich die auf die Memory Card auf USB Stick dann in USB Slot und rüber kopieren?? Vorher alte Daten löschen?? Was ist Action Replay??
    Ich weis noch ma viele fragen aber schon ma Danke
    Online spielen geht glaub ich mit den neuen GT für die PS3, wo man sich aber Wagen und Strecken kaufen muss.Es wär mal bestimmt ganz interresant das zu probieren, da immer genug Konkurrenz da wäre.

    Von Memory Card zu USB Stick kannste de gar nichts groß machen.Nur Bilder auf den USB Stick abspeichern von deinen Fotofahrten.Die Savegames kannste mit den Action Replay rüberbekommen, aber ich weiß nicht wie das geht, da ich sowas nicht habe.Da wirste sicherlich selber fündig werden zu den Thema,da schon einiges dazu geschrieben wurde.

    Wozu willste den eigentlich andre Savegames haben, wenn de so gerne GT4 spielst dann schaffst du das auch dir alles alleine Freizuspielen.Es dauert zwar ein bisschen aber du hast es selber geschafft.

    Na denn
    Have a nice Day
    mfg. Doktor GT

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5
    Ja klar ich zock mich schon durch würde so etwas eh nett machen hab viel zuviel Angst das da irgendwas kaputt gehen könnte an der PS2, ich halte nix von Chips dia mann sich nachträglich einbaut oder sowas(du musst wissen das ich die PS2 gleich gekauft habe als sie rauskam und die hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel ca. 7jahre oder so)
    Hab mich Informiert über Action Replay hast recht da hat mann ja kein Spielspaß dabei.
    Online spielen ist Super ein Kumpel hat die Xbox 360(ich bleib bei PS) macht echt riesen Fun!!
    Hey weist du zufälliger weise wenn man bei der Rangliste im Arcade Modus mit Start auf eine Zeit drückt kommt so eine lang Zahl wofür ist die??
    Wahrscheinlich die Zeit, Strecke und Wagen Wo kann man die Nummer eintragen??

  7. #7
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Zitat Zitat von deniz768
    Hey weist du zufälliger weise wenn man bei der Rangliste im Arcade Modus mit Start auf eine Zeit drückt kommt so eine lang Zahl wofür ist die??
    Wahrscheinlich die Zeit, Strecke und Wagen Wo kann man die Nummer eintragen??
    Den Code braucht man in der offiziellen Playstationliga wenn man eine Zeit in das Ranking eintragen will.
    Zurück zum Topic:
    Es gibt Gran Turismo Online
    Ich weiß aber nur so viel dass es ein extra spiel ist und nicht das normale GT4.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 04:40
  2. Gran Turismo 4 Online modus
    Von Le_Chuck im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.1.04, 21:43
  3. Gran Turismo 4 Prolouge Version! Website ist online!
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 20:10
  4. Gran Turismo
    Von teddybaer_04 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 01:47
  5. Gran Turismo 3
    Von pegasus198 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 13:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •