Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 97

Thema: Wii- Internetzugang, Fragen, usw!

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ich denke mal dass die Power in etwa so ist wie beim DS.
    Ich finde einen Access Point eines Nachbarn, nur leider brauche ich dafür ein Passwort. Mit dem DS finde ich den selben. Wie weit die reichweite genau ist weiß ich aber nicht. Ich glaube ich habe mal was von 10 Metern gelesen...

Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Hoffe da se 10 Meter dicke Wände meinen

Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Try & error

Always look on the bright side of life

Mitspieler Benutzerbild von GeneralSG1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Hab grad die 2 Seite übersrpungen fasl es drinn steht hab ich halkt nomal gefragt;
    Wann wir es den Adapter geben.
    Denn Meine Wii sit ein bissle dumm, denn das Update schaft sie via W-Lan und den verbindungstest auch blso ich kann net in den Shoppiung Kanal und mein Freund den ich im Adreebuch habe und er mich auch geht irgednwie net - daher hol ich mir jetzt den W-Lan adapter aber wann er rauskommt weis ich net
    Und zu meinem W-Lan router, er wird nicht als oRouter genutzt sondern nur als Switch aber mim ds hats bisher immer geklapt und mit der Wii auch teilweise, wer also dazu einen antwort hatte bistte antworten

__________________________________________________ ___________
    Sorry für Schreibfehler und keine Kommas etc.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Keine Ahung... ich kenne mich WLAN Router auch nicht wirklich aus. Aber vieleicht hat die Wii auch einfach nur probleme mit deinem Router. Ich denke mal dass die WLAn technologie vom DS und Wii gleich ist. Und evon Nintendo gibt es eine List mit kompatiblen Routern und Routern die Probleme machen. Möglicherweise fällt deiner mit darunter. Aber ich verstehe auch nicht warum Update und Verbindungstests funktionieren und der rest nicht.

Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von GeneralSG1
    Wann wir es den Adapter geben.
    Denn Meine Wii sit ein bissle dumm, denn das Update schaft sie via W-Lan und den verbindungstest auch blso ich kann net in den Shoppiung Kanal und mein Freund den ich im Adreebuch habe und er mich auch geht irgednwie net - daher hol ich mir jetzt den W-Lan adapter aber wann er rauskommt weis ich net
    Und zu meinem W-Lan router, er wird nicht als oRouter genutzt sondern nur als Switch aber mim ds hats bisher immer geklapt und mit der Wii auch teilweise, wer also dazu einen antwort hatte bistte antworten

__________________________________________________ ___________
    Sorry für Schreibfehler und keine Kommas etc.
    Meinst du jetzt den Lan-Adapter fuer Wii, oder den Nintendo Wi-Fi Usb Connector?
    ALso ich benutz den Nintendo Wi-FI usb Connector, und hatte damit keine Probleme. Hab einfach in Wii installiert. Mein Pc steht in meinem Zimmer, und das Wohnzimmer mit der Wii ist...aeh, neben dem Flur. Also da ist ne dicke Wand dazwischen, so 10 Meter.(Also die Entfernung, nicht die Wand xD)
    Und moment...*nachguck* ich hab 2Balken im gruenen Breich. Also nit die beste Stufe,aber die 2,beste. Und das reicht^^
    ~ to be forgotten is worse than dead!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    den lan - adapter für die Wii wann der njochmal rauskommt
    mein laden sagt die müssten den in den nächsten tagen erhalten aber mein freund sagt immer im märz was stimmt nu

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Soweit ich weiss kommt der dieses Jahr. Also in den naechsten Tagen.
    Vllt meint dein Homie Opera. Ist ja auch was mit Internet.
    (Gleich is es soweit +_+)

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Opera kommt auch diesen Monat...

Ich hab letztens gelesen dass der Lan-Adapter am 31.12.2006 in Japan erscheint. Dort erschien die Konsole allerdings als letztes. Ich denke mal dass ein paar Tage vorher der Adapter hier erhältlich sein wird.

Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von Homunculus
    Opera kommt auch diesen Monat...

Ich hab letztens gelesen dass der Lan-Adapter am 31.12.2006 in Japan erscheint. Dort erschien die Konsole allerdings als letztes. Ich denke mal dass ein paar Tage vorher der Adapter hier erhältlich sein wird.
    Opera ist heute erschienen, zumindest die testversion. kann man im shop runterladen. (dieser post ist übrigens als test mit dem wii browser geschrieben)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    weil Amazon.de sagt das er erst ab 30. Maerz 2007
    Hier zum nachlesen amazon.de
    aber der artikel dort ist ein wiederspruch in sich

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03

Komisch

Komisch, hatte gerade nochmal geguckt und der Adapter kommt am 30.12.2006 in Japan. Also theoretisch muss er so ziemlich zeitgleich bei uns erscheinen. Möglicherweise sogar etwas früher.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Also, korrigiert mich, wenn ich es jetzt falsch verstanden habe....

ICH habe einen normalen T-DSL-Anschluss (mit Kabel) und würde mir diesen USB-Connector kaufen! Dann müsste ich diesen USB-Connector an meinem PC anklemmen, installieren und ohne etwas an meiner Wii dran anzustecken, kann ich mit dieser dann ins I-Net?! (Wenn der PC an und I-Net an ist)

2 Fragen dazu noch zusätzlich....

(1.) Welchen USB Connector empfielt ihr?

(2.) Wie weit kann der Wii entfernt sein vom Connector und können Wände und sonstige Gegenstände überwunden werden? (Wii oben, I-Net unten!)

Wäre sehr Dankbar über eine gute und vorallem schnelle Antwort!

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von PiccoloZ
    Also, korrigiert mich, wenn ich es jetzt falsch verstanden habe....

ICH habe einen normalen T-DSL-Anschluss (mit Kabel) und würde mir diesen USB-Connector kaufen! Dann müsste ich diesen USB-Connector an meinem PC anklemmen, installieren und ohne etwas an meiner Wii dran anzustecken, kann ich mit dieser dann ins I-Net?! (Wenn der PC an und I-Net an ist)
    Du installierst die Software. Dann wirst du aufgefordet deinen Usb Connector an zu schliessen und dann is fedisch. Dann gehst du an Wii. Machst das Set-Up mit dem Usb COnector. (Alo man muss eig. imma nur ok druecken xD) Am Pc erlaubst du noch das sich die Wii einwaehlt, und das wars. Aber dein PC muss halt immer an sein.
    2 Fragen dazu noch zusätzlich....

(1.) Welchen USB Connector empfielt ihr?
    Den Nintendo Wi-FI Usb Conector!

(2.) Wie weit kann der Wii entfernt sein vom Connector und können Wände und sonstige Gegenstände überwunden werden? (Wii oben, I-Net unten!)
    Joa, Waende koennen gut durch drungen werden. Mei Lappi is in meinem Zimmer, dann kommt der Flur und dann das Wohnzimmer mit meiner Wii. Und da ist die Verbindung imma top^^

Ich finde den Lan-Adapter eig. schwachsinnn. Man MUSS einen Router haben wo man ihn ansteckt. Ausserdem ist der grad nurn paar Euro billiger als der Nintendo Wi-Fi Usb connector, und der ist wireless. Da muss zwar der Compi immer an sein, aber der Router sonst auch. Lohnen tut sich der eig. nur, wenn
    man keinen WLAN-Router und kein Windoof xP hat.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Danke für deine Hilfe!

Mein PC und I-Net ist sowieso fast den ganzen Tag an, in diesem Fall "No Problem"!

Das wäre so geil, wenn ich in meinem Zimmer mit meiner Wii online gehen kann ohne Kabel und so!

Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    HallOOoi *gg*

Also habe ich das richtig verstanden das der opera browser ab heut geht? kann ihn runterladen auf der Wii? das freut mich aber zu hörn.

ich habe den connector auch von Nintendo und der ist voll gut,hab noch keine Probleme mit gehabt.

und wegen dem lan adapter,ich habe gelesen und auch gehört das der erst im januar raus kommt,mitte oder so...

wie gesagt würd ich auch von abraten

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von InieBieni
    HallOOoi *gg*

Also habe ich das richtig verstanden das der opera browser ab heut geht? kann ihn runterladen auf der Wii? das freut mich aber zu hörn.

Naja, die "Testversion" ist seit gestern vorhanden. Normal hast du doch ne Mail bekommen Geh einfach in n Shop-Kanal.