Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Riven- ein Hebel funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    Cool Riven- ein Hebel funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!

    So, haltet mich für was ihr wollt, aber bei mir funktioniert ein Hebel nicht!
    Nämlich der, der die Hebebrücke, die von dem rotierenden Käferraum auf den 1. Stock der goldenen Kupel hebt!

    tja, das blöde ist nur, bei meiner Mutter, die das Spiel auch spielt- auf dem selben PC funktioniert er einwandfrei

    Irgendwas muss ich doch vergessen haben einzuschalten, helft mir auf die Sprünge

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    Unhappy

    Will mir den keiner antworten????????

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Marfuscha
    Will mir den keiner antworten????????

    Guck mal unter Riven Lösung im Explorer und kontrolliere die Seiten ob du alles gemacht hast.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    Talking Danke für den Tipp

    Wie gesagt, danke für den Tipp, aber jetzt ist es schon zu spät, ich hab das Spiel nämlich schon vor ca 3 Monatan abgeschlossen und spiele nun Myst 3 , also dann bis zum nächsten Mal ihr könnt auh ruhig schneller antworten

Ähnliche Themen

  1. See Schrein Hebel betätigen
    Von ringelsocke im Forum Twilight Princess
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.2.07, 22:11
  2. Riven und Myst III starten nicht
    Von derhobbit81 im Forum Myst
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.8.06, 22:16
  3. Obscure - Hebel zum Keller
    Von Homunculus im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.7.04, 01:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •