Umfrageergebnis anzeigen: wollt ihr die regeln erklärt haben

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar doch!!!!!

    3 100,00%
  • nö ich hasse trainingcardgames!!!!also brauch ich auch nix neues lernen!!!

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Regel Für Naruto Erklärt Sie Mir!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von zak3
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    in so nem komischen haus mit ner 2 drauf
    Beiträge
    54

    Unhappy Regel Für Naruto Erklärt Sie Mir!

    Ihr müsst mir unbedingt die regeln zu naruto tcg erklären das meiste weiß ich schon aber nich alles bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(wenn ihr sie erklärt dann spielen vll. mehr leute naruto tcg und es gibt mehr beiträge was gut fürs forum ist und für die user denn dann bekommen sie sicher ihr llangersehntes naruto unterforum lol)
    zb sagt mir mal zuerst zb 1/5 <<<welche zahl davon brauch man wofür ANTWORTET SCHNELLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
    mein leben hängt davon ab!!! naja nich ganz

    die regeln auf amigo-spiele sind auf gutdeutsch mist!!!
    unkompliezierter gehts garnich!!!!

    PS:zu der werbung mit drogendealer ich find sie mist den drogen sind schlimm bei uns im dorf ist jemand seit kurzem an drogen gestorben also ich find es nicht in ordnung!!!!!
    Geändert von bleck (19.11.06 um 20:55 Uhr)
    alee mein rechtschreibungensfeler sient fon eliens gemacht wurden ich haben damid nichtz zu tuen versteht???

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372
    Ich brauche auch mal dringend die Regeln für Naruto!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    6
    hehe, iss klar. Ich helfe gerne, ich spiel das spiel mehrmals täglich ^^

    Du hast die werte auf einer karte: z.b. 1/5 und an der seite z.b 0/3

    Der wert der unten steht ist 1. für den eigenen angriff also die 1 und die 5 steht dafür wieviel verstärkungsvert der ninja gibt. Angenommen du hast ein team aus 2 ninjas, der anführer hat die werte 2/0 und die verstärkung 1/5
    Da der rechte wert der verstärkungswert und der linke wert der eigene angriffswert ist addierst du die zahlen. 1(eigenangriff des ninjas) + 5(verstärkungswert des anderen ninjas) = 6(der angriffswert deines teams beim "kräfte messen")
    Ich hoffe du hast verstaden was ich meine, ansonsten meld dich doch noch einmal bei mir

  4. #4
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ich schließe das hier mal, weil so was irgendwie Sinnfrei ist.
    Erstens was willst du mit dieser Umfrage bezwecken?
    2tens wenn du zu einer bestimmten Regel ne Frage hast dann eröffne nen Thread wo schon im Titel zu erkennen ist was dein Problem genau ist.
    Aussagekräftige Titel der Themen usw. erhöhen die Wahrscheinlichkeit das jemand dir hilft.
    Hier hast ja zu erstenmal ne Richtige Frage in deinem Thread versteckt.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

Ähnliche Themen

  1. Erklärt mir bitte Animal Crossing
    Von Kaius im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.7.07, 18:45
  2. Bitte erklärt mir das Coden
    Von Boomerdang im Forum Programmieren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 21:25
  3. Wer erklärt mir Magic the Gathering?
    Von LadyVampiria im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 00:03
  4. Bitte erklärt mir diese Karten
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 21:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •