Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sound nicht speicherbar / Spiel nicht normal zu beenden

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von René81
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    52

    CoD - Sound nicht speicherbar / Spiel nicht normal zu beenden

    Hallo Leute...

    ich hab ein extremes Problem!

    Ich hab einen neuen Rechner und hab alles normal wie gewohnt aufgespielt: XP SP2.

    Am System liegt es nicht, denn ich hatte das Problem auch schon mal auf meinem alten Rechner - kann leider nicht mehr sagen woran es lag, sorry.

    Nun das Problem:

    Nach der Neuinstallation von cod und uo hab ich testen wollen ob auch alles funzt. Schon bei den Einstellungen ändern ist mir aufgefallen, das ich zB. die Soundeinstellungen nicht ändern kann, bzw. mann kann die Änderung nicht speichern. Bei Den Grafikeinst. hat alles problemlos funktioniert.
    Dann unter dem eigentlichem Menü kann ich das Spiel nicht auf dem normalem Wege verlassen, da das bestätigungsfenster beim beenden nicht kommt. Mann kann also auf den "Ende"-Button klicken und es passiert nichts!?!?

    Gut, habe dann eine komplette Neuinstall des Systems gemacht, da eine Neuaufsetzung des Spiels nihts brachte.
    Nach der install von cod, bevor ich sämtliche Patche und UO installierte, hab ich ein Test gemacht, ob es auch geht.
    Beim Start des Spiels ist der Hintergrund im Menü zur Hälfte schwarz ... und mann kann da Spiel auch niht auf normalem Wege beenden.


    Kennt jemand das Problem???
    Gibt es evtl. eine Möglichkeit dies wegzubekommen???

    Hab mindestens 3 komplette neuinstall. des Systems versucht.


    Bitte helft mir - hab ehrlich gesagt keine Lust, das komplette System nochmal neu aufzuspielen.


    mfg René

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bozz is Back
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Daham
    Beiträge
    213
    ich hatte solche oder ähnliche probleme wenn ich cod im abgesicherten modus starten musste

    ich hab mir von einem clan denn hintergrund runtergeladen und drauf gemacht, dann könnte ich alle einstellungen machen den clan-hintergrund wieder löschen und gut is

    könnt klappen versuchs mal

    z.B.{Defekter Link entfernt #50669}

    musst dich aber registrieren^^
    I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody. If anybody wanted to tell me something, they'd have to write it on a piece of paper and shove it over to me. They'd get bored as hell doing that after a while, and then I'd be through with having conversations for the rest of my life.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von René81
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    52
    Danke für den Tipp.

    Aber ich glaube ich hab das Problem gefunden.

    Ich hab mal geschaut, wie gross die *.pak* Dateien auf CD und Rechner sind.
    Einige waren unterschiedlich gross.
    ZB: die pak0 war auf dem Rechner nur ca. 70.000kb gross und die gleiche auf der CD ca 163.000kb - kann also gut möglich sein, das die CD Fehlerhaft ist.

    Ich hab auch versucht, die Dateien manuell in den Ordner einzufügen... es geht nicht, es wird ein Datenfehler angezeigt und noch irgendwas mit ner "CRC-Prüfung".

    Ich hab mir jetzt mal das SPiel von einem Freund geliehen - scahuen ob es hier klappt.
    Melde mich aber hier nochmal.

    mfg

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von René81
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    52
    So - es lag tatsächlich an den CD´s...

    Ich hab das SPiel erfolgreich mit denen meines Freundes installieren können.

    Man bin ich beruhigt, dachte wirklich es liegt am System.

    Hab mir auch gleich images erstellt.

    Ich danke dir.... also bis denne...


    mfg René

Ähnliche Themen

  1. Kann Spiel nicht beenden - warum?
    Von Lilly Lilac 22 im Forum Gothic 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 19:19
  2. Sound Problem. Spiel Startet nicht
    Von Fleischwurst im Forum Fable
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 14:02
  3. kann mission nicht beenden!
    Von Dragonfighter im Forum Battle Realms
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 18:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •