Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 34

Thema: Online zocken, was brauche - ich wie gehts?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2

    Hilfe Online zocken, was brauche - ich wie gehts?

    Hiho!

    ich wollte nur mal fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich möchte nämlich ganz gerne mal mit der Ps2 gegen andere Spiele und leider hab ich überhaupt kein plan wie das funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Braucht man dazu irgendwelche Gerätchen die man anschließen muss, wenn ja wie viel kostet sowas in etwa?

    Kostet online spielen allgemein was?

    Ich hab gehört das man dazu irgendein "Ethernet" braucht, wenn man das braucht kosten? was ist das?




    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Danke im Vorraus, Rizzerlasos!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkmen222
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    128
    Hi hast du die PS2 Slim Line oder die Dicke ?

    Online Spielen kostet nur deine Internetflat mehr nicht.

    Hier steht alles was du machen musst:

    [Tutorial] Wie man mit der PS2 online geht.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2
    Danke,

    ich hab die slim line, aber ich blick bei deinem link nich durch...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkmen222
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    128
    Was verstehst du da nicht ?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Pu der Bär
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    37
    also kurz, du brauchst:

    - 1 Netzwerkkabel (ob man bei ner slim auch noch die CD braucht weiß ich nich, kann irgendwer anders was dazu sagen?)

    - eine Playstation 2

    - Internet

    kosten tut nur deine Internetflat was, wie schon erwähnt.
    --------

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkmen222
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    128

    Lightbulb

    Er muss mir nur mal sagen was er in meinem Link nicht verstanden hat.Weil eigentlich steht in meinem Link alles drinne was mans machen muss.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    Hy,

    wollte gerade mal Online mit der PS2 spielen und es kommt die Meldung "Fehler beim DNS Test"!

    Habe meine Playstation mit dem Netzwerkadapter zusammen geschlossen. Dann hab ich die Playstation mit meinem Modem verbunden (habe DSL bei 1und1). Jetzt habe ich die NVD eingelegt und meinen Names und Passwort eingegeben aber musste auch noch nicht meine Modellnummer usw. eingeben

    Will mich nun einwählen und dann kommt bei der zweiten Lampe (rot) DNS Test fehlgeschlagen!!!

    Was mache ich falsch???

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkmen222
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    128
    Hi hier steht doch alles drinne was man Einstellen muss bei DSL musst du kein Benutzername und Passwort eingeben.


    [Tutorial] Wie man mit der PS2 online geht.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    Dann hab ich trotzdem noch ne Frage bevor ich dann nochmal alles verbinde und es dann hoffentlich geht, "Wie muss ich mich verbinden wenn ich DSL habe?, 1. diekt verbindung 2. über mein Modem oder 3. über mein Modem un den PC wenn er auch er läuft?

    Am liebsten wäre mir die Dirkt verbindung ohne das noch andere Geräte laufen müssen!

    Ich hoffe du bist mir nicht sauer, denn davon hab ich wirklich nicht soooo viel Ahnung, sorry.

    P.S. falls wir uns dann wieder verpassen schreibe mir mal ne Zeit dazu, wenn du wieder Online bist!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkmen222
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    128
    Hi ich bin nicht sauer helfe gerne müsste mal wissen was für ein Router du hast wenn du bei 1und1 bist müsstest du die Fritz!Box Fon WLAN7170 haben oder hast du was anderes?

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    JuHu hab schon den ganzen Tag auf dich gewartet!

    So ich bin bei 1und1 und benutzte kein Router sondern nur diese mitgelieferte Modem mit dem ich auch sonst nur ins ineternet gehe, zur zeit habe ich aber ein anderes von der Firma Speedtouch.

    Hilft dir das jetzt weiter? Wenn nicht frag einfach weiter was du wissen musst

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkmen222
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    128
    Guck mal hier ist zwar von T-Online aber ist von einem Modem wenn es nicht geht melde dich nochmal .


    http://www2.service.t-online.de/dyn/...94/804942.html

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    6. Benutzernamen und Passwort eingeben
    Geben Sie Ihre T-Online Zugangsdaten ein, die Sie nach der Anmeldung per Einschreiben zusammen mit der Auftragsbestätigung erhalten haben.

    Ihr PlayStation 2 Benutzername besteht aus vier Teilen:
    a) Ihrer zwölfstelligen Anschlusskennung (z. B. 000123456789)
    b) der zugehörigen T-Online Nummer (z. B. 320012345678; wenn es weniger als 12 Ziffern sind, müssen Sie ein Rautezeichen # am Ende einfügen)
    c) Ihrer Mitbenutzernummer (z. B. 0001 für den Hauptnutzer)
    d) dem Anhang "@t-online.de".

    Bei diesem Punkt hab ich nun noch eine Frage! Von was für einer Anmeldung wird in den ersten Zeilen gesprochen und woher bekomme ich Anstrich a und b????

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkmen222
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    128
    Hast du von 1und1 eine Service Card da steht alles Drauf bei mir steht z.b.
    1: Kundennummer
    2: Kundenpasswort
    3:Internetzugangskennung : 1und1/ka17??-???@online.de
    4: internetzugangspasswort 6???3??7

    3 und 4 sind die sachen wo du brauchst

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    So alle Lampen brennen Grün juhu!!!!!!!!!

    Jetzt das ist das Problem ich will die Central station besuchen und da kommt die Meldung "Wir sind zur Zeit nicht zur verfügung, sie können sich aber unter www.yourgamingname.com regestrieren! Ist das normal?????



    Wichtig!!!

    Ich lese nun viel von Gebühren!!! werde ich daruf aufmerksam gemacht ob ich was bezahlen muss oder kommt dann plötzlich ne fette Rechnung??? Gibt es Spiele die man kostenlos online zocken kann, wenn ja kann mir jemand ne Liste von Gebührenpflichtigen und Kostenlosen Spielen machen, damit ich sehen kann ob sich das für mich lohnt!

    Hab mich nun regestriert und muss nun auf den PIN warten! Kann ich jetzt trotzdem schon mal loszocken oder muss ich auf den PIn warten, denn der kommt ja bestimmt nicht mehr vor Weihnachten :-(

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    Muss ich, wennn ich DSL habe, mich trodzdem regestrieren?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. will online spielen,was brauch ich,alles wie gehts?
    Von GreenPhantom im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 12:02
  2. Was brauche ich,um Mario Kart DS Online zuzocken?
    Von Shiny-Glurak im Forum NDS Online & Netzwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 18:56
  3. Was brauche ich um CS 1.6 online zu zocken?
    Von TerryX im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.8.06, 12:02
  4. was muss ich machen damit ich CS online Zocken kann???
    Von DaniSahne im Forum Counterstrike
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 18:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •