Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SC Double Agent spielbar mit e6600

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    5

    SC Double Agent spielbar mit e6600

    der titel sagt es schon ist es mit nem e6600 2,4 ghz spielbar laut angaben vom hersteller ist das benötigt???

    Minimum: CPU mit 3 GHz, 1024 MB RAM, Direct X 9-Grafikkarte mit 128 MB und Shader Model 3 (zum Beispiel GeForce 6600 GT oder X1600 XT), Windows XP


  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358
    wenn du eine Flatrate + DSL hast würde ich mir die Demo downloaden. Da kannst du am besten sehen wie und ob es läuft. Bei meinem 2,6 GHz gibt SC: DA grünes Licht für den Prozessor, allerdings habe ich momentan noch ne SM2.0 Karte erst ab 10.12. ne SM 3.0 Karte.

    Wie gesagt ich würde es mit der Demp versuchen, da die Originalangaben 3.0GHz lauten

Ähnliche Themen

  1. Splinter Cell: Double Agent Systemanforderungen?
    Von XP^ im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 19:05
  2. Splinter Cell Double Agent
    Von beinander im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 23:09
  3. Double Agent ab 18!
    Von GermanysMostWanted im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 6.12.06, 16:38
  4. Splinter Cell Double Agent
    Von Dunst im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.1.06, 14:57
  5. Splinter Cell Double Agent
    Von ]}$x-EsSfRoScH-x${[ im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 18:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •