Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 65

Thema: Bestes Onlinerollenspiel

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    15
    da ich Rollenspiel fanartiker bin, habe ich schon viele ausprobiert.

    Also WoW gehört eindeutig nicht mit zu den besten, find das schlecht als gut.

    Das beste Kostenpflichtige Rollenspiel ist wohl Guild Wars,

    aber wenn du ein kostenloses suchst, kann ich dir NOSTALE wärmstens empfehlen. Zogge das seit 1-2 Wochen nur noch, dieses Spiel macht einfach süchtig, sitz ich da einmal vor bin ich locker einige Std ohne Pause an zoggn

    Aber Metin2 ist auch kein schlechtes kostenloses Rollenspiel, was mir da nur nicht so gefällt ist der Grafik Style.

    Oder sonst könnte ich noch Lineage2 oder Ragnarok empfehlen

  2. #50
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Zitat Zitat von KiraD Beitrag anzeigen
    Also WoW gehört eindeutig nicht mit zu den besten, find das schlecht als gut.

    Das beste Kostenpflichtige Rollenspiel ist wohl Guild Wars,
    Mit WoW geb ich dir Recht! Aber bei GW gibts ja nur Anschaffungskosten und für so ein Spiel finde ich den Preis Spott billig^^

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  3. #51
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Es gibt kein bestes MMORPG, alle haben Vor- und Nachteile, gebe mal einen Überblick über die, die ich selber gespielt habe und/oder über die ich gut bescheid weiss:

    Guild Wars[habs selber über 1500 Stunden gespielt, vor allem aber PvP, bzw. GvG]
    + PvP (damit meine ich GvG, also 8v8) erfodert am meisten Skill und man muss ned lange Equipment farmen etc. weil man sich PvP-Chars erstellen kann. Sehr interessant und Abwechlungsreich isses auch noch, ausserdem kriegt man im PvP Rangpunkte, damit man allen zeigen kann wie gut man iss und Balthasarbelohnungen, mit denen man u.a. Equipment für PvE-Chars kaufen oder für PvP-Chars freischalten kann.
    + Keine monatlichen Kosten.
    + Grafik etc. stimmt auch
    + Ziemlich grosse Community
    - Für Einsteiger isses schwer sinnvolles PvP zu machen, da man Rangpunkte und Skill über lange Zeit erarbeiten muss.
    - In Sachen PvE unterliegt GW ganz klar der Konkurrenz, denn es gibt ned wirklich verschiedene items zu ergattern (die Items unterscheiden sich mehr im Aussehen als an den Stats) alles ausserhalb der Städte iss Instanziert etc.

    WoW[habs selber gespielt, war aber nix für mich persönlich]
    + Nettes PvE
    + Riesige Community
    + In Sachen PvP isses sehr nett, dass es Open-PvP gibt, dass man schnell in Battlefields reinhüpfen kann ohne gross ne Gruppe suchen zu müssen und dass man fürs PvP mit Equipment etc. belohnt wird.
    - kostet monatlich
    - Man braucht enorm lange bis man nen Char auf lvl70 hat, viel zu lange für meinen Geschmack.
    - Equimpent>>>Skill, d.h. Dauergamer sind immer im Vorteil, egal obs Noobs sind.
    - Questen und leveln iss sehr langweilig.
    - Sinnloses levelgrinden goldfarmen etc. macht auch überhaupt keinen Spass.

    Spiele wie Flyff, Maple Story etc. sind IMO einfach nur eine Schande und dürfen mit spielen wie Guild Wars mit Sicherheit ned in den gleichen Topf geworfen werden.

    Cabal Online, 2Moons und Archlord klingen recht interessant, werde diese wohl bald mal antesten, iss ja auch ned so tragisch, denn man kanns ja gratis runterladen und zocken.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von --Evangelion-- Beitrag anzeigen
    Cabal Online, 2Moons und Archlord klingen recht interessant, werde diese wohl bald mal antesten, iss ja auch ned so tragisch, denn man kanns ja gratis runterladen und zocken.
    Zu Cabal kann ich nur sagen:PROBIERS AUS ES IST ECHT GEIL!!!!
    Spiel jetzt schon 7 Monate und hab echt riesen Spass dran.

    Archlord ist auch ganz ok,aber sicher viel schwerer als alle aufgezählten Spiele davor. Ab lvl 15 oder so kann dich jeder abschlachten.Das Auktions- haus ist überfühlt mit Waren (was auch ganz gut ist eigentlich). Aber echt gute Grafik und riesen Welt.

    2Moons hab ich selbst noch nicht probiert, werd ich aber noch
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  5. #53
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Land, nicht Wasser und auch nicht in der Luft!
    Beiträge
    73
    Ich empfehel Regnum online. Das ist umsonst: sowohl der game account, als auch der download des spiels. Aber ich warte noch ein bissl, weil es noch recht im Frühstadion ist, aber: je früher man anfängt, desto besser. Bei mir gehts noch nicht weil beim Start bei mir ein schwarzeer bildschrim kommt und es einfriert. Ist bei vielen so, die noch eine weitere Hardwarefirewall haben.
    Und es ist eine kostenlos, gute Alternative zu WoW.

  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    15
    Ich habe mal wieder ein neues Freeware MMORPG ausprobiert.

    LastChaos - Sehr sehr gutes KOSTENLOSES Spiel, hat mich sehr an Lineage2 errinert, der unterschied das LastChaos 10 mal so klein wie L2 ist. Die Charaktere sehen gut aus, das leveln macht auch fun und die quests aus...

    Kann ich nur jedem empfehlen, der schon lineage2 mochte.

  7. #55
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Atm könnte ich auch allen, die für das Sci-Fi-Genre was übrig haben Tabula Rasa empfehlen. Das Gameplay iss Orientiert an sowohl MMORPG's als auch Ego-Shootern, d.h. man hat Skills wie Zauber etc. die man einsetzen kann, muss aber mehr oder weniger selber zielen (es hat ein gewisses Auto-Aim "eingebaut" d.h. man zielt eigtl. auf nen Gegner und schiesst dann auch noch auf ihn, wenn man ned mehr ganz genau auf ihn zielt.)

    Wurde übrigens vom Play Magazine zum besten MMORPG vom Jahre 2007 gewählt: http://www.plaync.com/us/news/2008/0...a_rasa_is.html

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  8. #56
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    1
    Also ich spiele schon seit Jahren Lineage II....
    Macht super viel Spass wenn die Community stimmt... Das Spiel hat mich von WoW oder GW abgehalten :P
    Hab dort schon viele Spielgefährten kennen gelernt, und vor allem so 50 Mann Castle Sieges sind nur Endgeil....
    Geändert von bleck (6.2.08 um 19:23 Uhr)
    Verstoß gegen Boardregel 2.1 (soggy)

  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    1

    Das Beste Kostenlose Online Spiel

    Mein Absoluter Nr 1 Sucht Favorit ist Last Chaos
    Das Gute ist es Wird nie Langweilig und ist KOstenlos

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von tintenkiller12
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    694
    Last Chaos... nie langweilig... mhm. Also mir hat das Spiel so gut wie keinen Spaß gemacht, langweilige maps die aussehen als hätten die Programierer knetmasse auf gut Glück gegen ne Wand geschmissen, sich ständig wiederholende Quests, nichts innovatives....

    Wen willst du hier auf den Arm nehmen?
    "http://www.sysprofile.de/id120075"

    Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

    Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz

    Die Ausführung aller von mir erteilten Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von .balkandream
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    nrw
    Beiträge
    10
    Mh also kostenpflichtig wie oben gesagt aufjedenfall
    Guild wars !

    kostenlose würde ich sagen Fiesta Online
    oder wenn man eher was mit erwachsener grafik zocken will Cabal
    hab schon einige durch gehabt aber die 2 gefallen mir irgendwie am besten


    greez

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Also ich hab bisher 3 MMORPG's gespielt..

    World of Warcraft
    Bisher mein Favorit, trotz der Kosten...ich habs insgesamt ca. 3 Monate gespielt, immer wenn mein Kumpel bezahlt hatte und dann doch keine Lust hatte. Also wenn ichs mit anderen vergleiche dann find ichs allein schon wegen der Story am Besten..außerdem hats von allen MMO's das beste PvE, wer was anderes behauptet wills einfach nicht wahr haben :P

    Fiesta Online
    Ganz nett für zwischendurch aber das Leveln wird meiner Meinung nach irgendwann ziemlich grottig und ist auch irgendwie langweilig dass es quasi keine Waffen und Rüstungsauswahl gibt, jeder zweite sieht da genauso aus wie du xD

    Runes of Magic
    Spiele ich zur Zeit, imo beste Alternative zur Genre-Größe WoW. Das PvE ist ganz cool, das PvP find ich allerdings nicht ganz so ansprechend wegen mangelnden feindlichen Fraktionen :/

    Ganz kurz ausprobiert hab ich auch noch Guild Wars.
    Also wirklich nur 5 Minuten bei nem Freund, dann wurde mir schon die Vorstellung einer komplett instanzierten Welt (bis auf die Städte) zu dumm...Das ist doch schwachsinnig, wo isn da der Spaß? :P
    "It doesn't matter if it is good. It only matters if it rocks!"

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von cccpmik
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    345
    Face of Mankind ist meiner Meinung nach, ist das beste MMORPG.

    Weil es in dem Spiel nicht darum geht soviele Monster wie möglich tot zu kloppen oder stundenlang spielen um seltene Items zu kriegen. Sondern es geht darum durch eigene tätigkeiten , deine Fraktion zu untersützen.

    In diesem Spiel zählt es nicht ob du lvl 1 oder lvl 100 bist. Alle Spieler sind gleichberechtigt von anfang an. Jede Aktion , jedes Spielers führt zu einer Reaktion mit konsequenzen für die gesamte Fraktion. d.h. wenn ihr den Anführer einer Bestimmte fraktion tötet, kann es durchaus sein dass die gesammte Fraktion , deine Fraktion angreifen wird. Es seidenn dein Fraktionsführer beschließt dich für diese Aktion zu bestrafen oder gar von der eigenen fraktion auszuschließen.

    levels oder besser gesagt Ranks, müsst ihr euch durch eure taten verdienen, exp im spiel alleine reicht nicht, wenn ihr gut eurer Fraktion dient, werded ihr zu einem höheren rank beförderd und habt somit mehr authorität und sagen.

    Das Spiel ist nichts für Japan Grind Game fans , die einen Spaß darin sehen stundenlang umherzurennen und monster zu töten. Bei diesem Spiel steht Rollenspiel im mittelpunkt, d.h. Spieler denken sich geschichten aus , führen handlungen mit hilfe von emitonen aus , machen videos, screenshots davon und posten im Forum.(ähnlich wie die Forum Rollenspiele, nur mit Bilder und Videos).

    Wer gut reden kann und gut in englisher sprache ist, kann sich enorme spiele vorteile verschaffen. Das Spiel wird komplett von Spielern gestaltet und NPCs haben nur eine kleine nebenrolle.

    Wenn jemand mal was anderes als Grinden möchte, sollte auf jedenfall das Spiel ausprobieren.

    Wenn ihr es anspielen wollt, sage ich euch gleich, seit nicht sofort frustriert wenn ihr getötet werdet, fragt im "Faction Chat" nach hilfe, in jeder Fraktion gibt es leute , die für diese Aufgabe zuständig sind, es wird euch auf jedenfall jemand helfen. Wenn ihr kein geld mehr habt, dann erstellt einen neuen Charakter, versucht das Spiel und das Prinzip erstmal zu verstehen un dann erst beurteilen.. nur eins dürft ihr niemals bei dem spiel machen: sich nach jedem tod aufregen, in dem spiel kommt es sehr sehr oft dass man angegriffen und getötet wird , vor allem wenn man neu in dem spiel ist.

    Meistens verlauft das so, dass ihr als neuling in einer Fraktion, zum unterricht eingeladen werdet, auch Class 101 gennant, da werden euch dinge über eure Fraktion erzählt, was die Prinzipien sind, welche vorteile hat die fraktion usw, später wenn ihr genug erfahrung gesammelt habt, könnt ihr nach einer abteilung suchen, fast alle fraktionen haben 3 Unterschiedliche Arbeits abteilungen, wo ihr dann mit unterschiedlichen rank, unterschiedliche aufgaben zugewiesen bekommt, oder erteilt. Zum einen gibt es Produzenten abteilungen, deren aufgabe besteht, die Fraktions Kolonie mit gegenständen zu versorgen oder handel mit anderen fraktionen abzuschließen damit ihr billiger an gegenstände kommt oder auch aufträge von eigenen mitgliedern erhalten um bestimmte anzahl an gegenständen zu produzieren.
    zu anderem gibt es Kämpfer abteilung, dort werded ihr eure kolonien patroullieren und produzenten und andere mitglieder beschützen, kämpferische fähigkeiten trainieren und ausbauen. und dann gibt es die Trainer Abteilung, dort müsst ihr neue Spieler aus anderen fraktionen anwerben, neuen spielern das spiel erklären, herausfinden worin ein spieler gut ist und ihm einer abteilung zuweisen usw.. die anzahl der Abteilungen pro fraktion ist jedoch unterschiedlich aber die 3 sind die grund abteilungen , die fast jede fraktion besizt.

    Während der warte zeit des DOwnloads, empfehle ich euch folgende videos anzuschauen

    http://www.youtube.com/watch?v=QkuLk...eature=related

    und dann weitere parts.

    Wenn ihr euch noch nicht entscheiden könnt für das Spiel, dann empfehle ich folgendes video:
    http://www.youtube.com/watch?v=bsWWbtThvb8

    mit weiteren parts.

    Um euch das Spiel schmackhaft zu machen, schaut euch dieses video an:

    http://www.youtube.com/watch?v=dc2E8qiyGnU
    http://www.youtube.com/watch?v=GLMTv...eature=related
    Da könnt ihr sehen was passiert wenn eure Fraktionsführer beschließen einen krieg zu führen und wie die kämpfe der Fraktionen aussehen.

    Bin gespannt wieviele leute sich entscheiden das spiel zu spielen

    MFG

    EDIT: ich gehöre nicht zu den spielern , die ein spiel 15 minuten spielen und es sofort toll finden.. wie ihr hier sehen könnt
    http://www.xfire.com/profile/nfmik/

    habe ich schon in vielen MMORPGs erfahrung gesammelt , somit kann ich durchaus andere MMORPGs mit Face of Mankind vergleichen und kann nur sagen dass, das spiel einzigartig ist.
    Geändert von cccpmik (16.7.10 um 13:41 Uhr)
    Mein kleines Projekt
    - Cruel Online -

  14. #62
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    10
    Normal würd ich WoW sagen, weil ich halt PVE total mag.. aber hat jetzt gegen Ende des Addons massiv abgebaut.. totgenervte Instanzen unso, keine wirkliche Herausforderung mehr da..

  15. #63
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Zitat Zitat von Big Teddy Beitrag anzeigen
    Normal würd ich WoW sagen, weil ich halt PVE total mag.. aber hat jetzt gegen Ende des Addons massiv abgebaut.. totgenervte Instanzen unso, keine wirkliche Herausforderung mehr da..
    Naja aber was willste machen? Ist ja klar wenn man bei einem MMORPG den Endcontent erreicht hat, kann man nichts anderes tun als alles immerwieder für besseres Gear. Da helfen ja die Content Patches und neuen Addons. Und muss sagen WoW hat sich über die Addons sehr verbesser.

    Bei den Zahlungspflichtigen gibt es für mich 3 gute Spiele:

    -WoW: leichter Einstieg, massenhaft Quests und Story

    -HdR Online: Wenn mans so sieht ein HdR Mod für WoW aber macht dennoch Spass.(ist ja bald F2P)

    -GW: Zahlt einmal und hat viel zu tun. Schade das es dann so ins PVP abdriftet.

    Bei den kostenlosen kann ich mich gar nicht entscheiden. Dort gibt es sehr viele, die sich auch meistens sehr ähnlich sind. Eines das mir aber in Erinnerung bleibt ist Atlantica Online, da das Kampfsystem mal was anderes ist. Hat auch eine sehr grosse Community.

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    10
    Naja aber was willste machen? Ist ja klar wenn man bei einem MMORPG den Endcontent erreicht hat, kann man nichts anderes tun als alles immerwieder für besseres Gear. Da helfen ja die Content Patches und neuen Addons. Und muss sagen WoW hat sich über die Addons sehr verbesser.
    Hmm ich kann ja Blizzard verstehn, dass sie nicht wie in BC (oder noch mehr in Classic) die Endinstanzen nur für nen kleinen Prozentsatz der Spieler bauen wollen.. aber als erfahrener Spieler tuts manchmal weh, wie schlecht manche Spieler eigentlich sind, die im Endcontent herumhüpfen.

    Aber hast schon recht der Content an sich im Auslieferzustand hat sich im Lauf der Addons schon sehr gebessert, zumindest meistens, man denke nur an diese Supermiese Sache mit PDK^^

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diplomarbeitsbefragung Onlinerollenspiel
    Von nachtdrache im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 20:42
  2. Erstes Onlinerollenspiel???
    Von xXTigerXx im Forum World of Warcraft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 13:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •